Jump to content
Chr1s

SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur

722 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Rückspiel hier rein.

Btw. es wird mit Ólle Zómman Gémmassón geworben :D

Denke, dass wir das Spiel schon zu unseren Gunsten entscheiden werden. Hoffe auf einen souveränen 2/3:0 Sieg. Leicht wirds aber, wie schon im Hinspiel sicher nicht.

Hoff auf mind. 7-8k Leute.. Für die Aufstellung wart ich erstmals das Innsbruck Spiel ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auf viele Fans die Sturm zum Sieg peitschen.

leider ohne mich, geht sich Beruflich einfach nicht aus, dass ich es ins Stadion schaffe.

denke aber es wird ne klare Sache, Tippe auf 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auf viele Fans die Sturm zum Sieg peitschen.

leider ohne mich, geht sich Beruflich einfach nicht aus, dass ich es ins Stadion schaffe.

denke aber es wird ne klare Sache, Tippe auf 3:0

Geht sich bei mir auch ziemlich schlecht aus, aber das muss sie durch, die Firma!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungefaehr so lustig wie wenn unser Wappen im Ausland durch ein Bild von Falco oder Mozart ersetzt wird. Voll lustig also.

Edited by Gustl_B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird in der EL-Quali eigentlich auch alkoholfreies Bier ausgeschenkt oder nur in der Gruppenphase?

Bis zum Rückspiel hat man auch schon ein Pflichtspiel mehr in den Beinen und eine Steigerung wird wohl von Nöten sein. Das werden die Spieler hoffentlich selber auch wissen. Würde gerne mal einen Offenbacher statt Weber sehen und Kainz mal eine längere Pause gönnen. Wäre vielleicht sogar besser für ihn.

Edited by quaiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...