SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Glashaus? Wir haben uns in letzter Zeit (2x Aston Villa und Paok) mehrmals gegen richtige Gegner durchgesetzt. Das kann man von euch ja nicht behaupten...

also an eure beiden letzten richtigen Gegner kann ich mich noch gut erinnern. Die spielen heuer Meisterschaft gegen Allerheiligen, Lafnitz und Wallern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man gegen einen solchen Gegner auch noch verdient ausscheidet, sagt das eigentlich eh schon alles über euren Kader aus. Mit solch lustlosen Kasperl am Feld ist es eh besser, wenn man sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann, damit man zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Achja. Täglich grüßt das Murmeltier und so, aber es muss dennoch mal wieder gesagt werden: Was zum Geier hat man eigentlich den Spielern gegeben, dass die Kainz jeden Standard schießen lassen? Von seiner kompletten Schweinsleistung mal abgesehen; wieso schnappt sich da nichtmal wer anders den Ball, wenn der feine Herr es anscheinend einfach nicht selbst einsieht? In jeder Jugend-, Hobby- und Amateurmannschaft ist es so, dass da mal jemand anders hingeht, wenn man 3 stümperhafte Versuche miterleben musste. Bei uns wird's einfach hingenommen - selbst (und da war ich heute stinksauer im Stadion) - wenn Kainz in der 80. Minute beim Stand von 0:1 mal quer über den ganzen Platz laufen muss und so mindestens eine Minute verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie kann die mannschaft nach vier spielen nicht frisch sein? das ist ja eine totale bankrotterklärung.

Wenn er das ernst meint, muss man sich schon fragen, was los ist. Wenn er sagen wollte, dass einige Spieler eine Nachdenkpause brauchen, versteh ich es. Aber bitte, was soll das? Die Anreise nach Island kann auch nicht gelten, im Flieger sitzen ist jetzt nur bedingt anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie taugt ma die Blamage, ganz ehrlich.

Und warum? So ist die Aufbruchsstimmung, egal ob sie berechtigt war oder (offensichtlich) nicht, dahin, und das ganze Drama beginnt von neuem. Die Problemfelder werden jetzt ja sicher nicht erkannt, die Unruhestifter werden wohl weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glashaus? Wir haben uns in letzter Zeit (2x Aston Villa und Paok) mehrmals gegen richtige Gegner durchgesetzt. Das kann man von euch ja nicht behaupten...

uhm, ich bin kein grazer, und das "gestern" interessiert keinen menschen mehr weil davon könnts euch a nix kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mag sein. Hauptsache ihr seid draussen. Das wird gefeiert. :stoesschen:

Na dann prost weil als rapidler wirst diese saison net mehr viel zu feiern haben.

Rapid is mindestens genauso am sand wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da freut man sich den ganzen Frühsommer auf die el und dann is die auslosung auch noch wider erwarten toll und dann vergeigt man es gleich in den ersten beiden spielen und scheidet aus. schweinerei so eine Leistung. naja eh wurscht. mit dem aufgescheuchten hendelhaufen wären wir eh nie in die el gekommen. Gott sei dank geht die Meisterschaft noch 35 runden, da steigert man sich dann ja hoffentlich doch, sonst wird es nächste Saison nix mit Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.