SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, das kann man bitte als Grundvoraussetzung nennen, dass man bemüht ist. Wenn man das extra erwähnen muss, weiß man ja eh was los ist. Kainz F. ist eine Zumutung. Der soll bitte Gitarrenspieler werden, ist ja sein großer Traum. Mit dem Profifußball wirds wohl nix mehr. Nicht in Graz. Pasching?

Gustl, klar zwingt ihn keiner dazu. Er ist auch mitschuld an dieser Blamage, natürlich, denn er ist der Trainer. Schon sehr viel Porzellan zerbrochen nach so kurzer Zeit. Super.

Lt. KleZe: Ein Architekt, ein Verkäufer, Studenten, Lehrer...super Gschicht.

Schneckerl sagt eh alles über Sturm:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Wir wussten, dass wir gegen Sturm nicht dominieren werden. Deshalb haben wir uns auch für diese defensive Taktik entschieden, wir als Trainerteam haben nicht so schlechte Arbeit geleistet", sagte Breidablik-Coach Kristjansson. Um anzufügen: "Aber ich muss auch sagen, dass meine Spieler mit mehr Herz und Euphorie aufgetreten sind. . ."

sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

erinnert mich wirklich ein bissl an sbg letztes jahr. da war auch ein neuer trainer, euphorie, einige neue spieler und ein verhältnismäßig machbarer gegner - und man ist gescheitert. ich denke trotzdem, dass man milanic zeit geben sollte. aber einige spieler sollten sich bei euch vl mal ein bissl hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kainz F. ist eine Zumutung. Der soll bitte Gitarrenspieler werden, ist ja sein großer Traum. Mit dem Profifußball wirds wohl nix mehr.

...was aus eigener Erfahrung doch schwerer ist als Fußballprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erinnert mich wirklich ein bissl an sbg letztes jahr. da war auch ein neuer trainer, euphorie, einige neue spieler und ein verhältnismäßig machbarer gegner - und man ist gescheitert. ich denke trotzdem, dass man milanic zeit geben sollte. aber einige spieler sollten sich bei euch vl mal ein bissl hinterfragen.

wenn wir 2013/14 Vizemeister werden sollten, wär's mir recht! :)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Was war mit euch los? Das is ja noch schlechter als in der letzten Saison?

nein, gleich schlecht

von den neuen war einzig Todorovski brauchbar, Beric hatte es dank fehlender bälle wiedermal schwer. Hadzic ist bisher eine extreme enttäuschung, man könnte auch zu zehnt spielen und würde nicht merken, dass er fehlt.

und jetzt sparen sich diese gfraster auch noch die reise nach Kasachstan. man sollte sie zur strafe trotzdem hinschicken.

todo ist vorallem gegen Öhrli doch ein massives Upgrade, man stelle sich nur Ehrenreich heute vor :lol:

Also die frühe Blamage im Europacup ist für österreichische Klubs anscheinend schon obligatorisch. Aber was bei euch heute manche Leute aufgeführt haben, war ja wirklich unterstes Niveau. Allen voran Kainz, aber auch Szabicz, Klem oder Hadzic/Offenbacher waren eine Vorgabe.

Weber ist dir also nicht mal aufgefallen, sagt eh alles über ihn aus

ana hat immer des Bummerl, heuer halt wir.... :( nach mehreren EC-Teilnahmen ohne Blamage war offenbar wieder mal eine fällig. Salzburg war voriges Jahr dran, heuer wir. Vielleicht kann Pasching für einen Großen Düdelingen, Differdange oder Breidablik spielen ;)

Die Serie ohne internationale Blamage ist also gerissen, jetzt haben wir noch die Salzburg-away (wird gegen DIESE Bullen nie und nimmer reißen), die dass wir nicht mir 4 oder mehr Toren Unterschied unter die Räder kommen (RBS ird uns mindestens einmal heuer ordentlich einschenken) und die Elfmeterschießen-Serie (schauma mal was im Cup so passiert :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Ich glaube nicht, dass Milanic ein schlechter Trainer ist, aber ihr seid seit geraumer Zeit tiefer im Sumpf als die Austria es unter Vastic war (wobei die Situation zu vergleichen ist)

Was ihr statt Milanic gebraucht hättet wäre ein Trainer wie Stöger gewesen. Milanic wäre der richtige direkt nach Foda gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.