lemniscus

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lemniscus

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Sind wir fix in der EL wenn wir diese Runde gewinnen, und in der CL wenn wir die (mögliche) darauffolgende gewinnen?
  2. Irgendjemand meinte hier mal, dass im Ermessen des Vereins liegt, ob und wieviele Meistersterne er auf den Dressen zeigt... Wenn ich mich verlesen habe, tut es mir leid. Falls nicht, hat jemand eine Quelle dazu? Wikipedia meint nämlich, dass es pro 10 Meisterschaften einen gibt, und die Regelwerke des ÖFB helfen auch nicht weiter... Lg
  3. Ist es möglich auf Laola zusammen mit Hola BPL zu schauen? Wenn ja, welche Länder funktionieren? Danke im Voraus Lg
  4. An die taktikaffinen: Wäre es dem Kader und unseren Spielertypen eigentlich möglich, mit 3 Innenverteidigern zu spielen, sollte z.b Hinteregger zurückkommen? Mit Lazaro und Schwegler, die die Außen bearbeiten und ein MF-Dreieck mit Keita, Berisha und einem beliebigen weiteren (Yabo wenn fit?). Falls das kompletter Müll ist, Bitte ich um Verzeihung. Kenne mich in den Bereichen kaum aus...
  5. Zeigt Laola schon immer die Halbzeitanalyse und Interviews von Sky?
  6. Hätts dem Lazaro gegönnt
  7. Proxy runterladen, aus UK surfen und auf Laola.TV schauen
  8. https://youtu.be/7DZ2rDFMB3g Als Partner für Soriano und auf außen statt Lazaro etc.
  9. Muss Laimer das Symbol vom Heer auf der Brust tragen?
  10. sind nur 6, soriano und berisha jeweils ein doppelpack. falls du das meinst.... :-)
  11. Kurze Frage: Ist Keita ein Nadelspieler?
  12. Mich würde eines interessieren: Sehr ihr das ganze Team als einmalige "Wundergeneration" oder hat man in den letzten Jahren so gut gearbeitet, dass der Erfolg nur eine logische Konsequenz aus dieser ist? Und: Wird man diesen Erfolg auch längerfristig (weiter als EM und WM-Quali) prolongieren können? Ich meine, wir dürfen zwar z.B. das Dreieck Dragovic, Hinteregger, Alaba noch eine sehr lange Zeit bewundern, aber wir haben auch einige, die bald über ihrem Zenit sein werden. Kommt da was nach? Ansonsten: Ein riesiges Dankeschön an Koller, dem Team und allen die dafür verantwortlich sind! <3
  13. Würde gerne mal wirklich gute Flammkuchen probieren. Irgendwelche Möglichkeiten in Wien?
  14. meinst du mich?
  15. rein aus interesse