#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Keiner hat hier irgendwas von peinlich o.ä. geschrieben, woher der Beißreflex?

Wär schön, wenn du was zu seiner Leistung sagen könntest, falls du das Spiel gesehen hast.

was für ein beißreflex? ich finde es halt peinlich, dass reyna in der nationalmannschaft die nummer 10 tragen darf.

die zwei spiele gegen paraguay habe ich nicht gesehen, sonst würde eh schon was stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keiner hat hier irgendwas von peinlich o.ä. geschrieben, woher der Beißreflex?

 

Wär schön, wenn du was zu seiner Leistung sagen könntest, falls du das Spiel gesehen hast.

Naja die die all die Zeit hinter Yordy standen (und das waren nicht viele) mussten sich einen gewissen Beißreflex aneignen, wenn es um das Thema Reyna geht. Die Frage woher dieser kommt sollte daher geklärt sein, dass er aber hier vollkommen unbegründet ist, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

er hat aber auch nur die zweite halbzeit gespielt und durfte die #10 tragen. das ist ja wirklich peinlich...

Wie kommst du überhaupt drauf, dass er mit #10 gespielt hat ?

Er hat mit #11 gespielt..

 

was für ein beißreflex? ich finde es halt peinlich, dass reyna in der nationalmannschaft die nummer 10 tragen darf.

 

die zwei spiele gegen paraguay habe ich nicht gesehen, sonst würde eh schon was stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Karte für den Spieler aus Paraguay war ja auch lächerlich. Dass Reyna ein kleines Nervenbündel ist, hat er auch schon in der ÖBL gezeigt. Auch wenn nicht viel war, soll er mal damit aufhören, sich in solchen Situationen wichtig zu machen. Das bringt einfach nichts.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kommst du überhaupt drauf, dass er mit #10 gespielt hat ?

Er hat mit #11 gespielt..

ich hab nur auf goal.com nachgesehen und da stand #10 reyna. die restlichen nummern (außer #11) passten komischerweise. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
schreibt ...

Wie realistisch ist es, das ihr im Sommer Reyna wiederhaben wollt? Würde mir als Alternative zu Djuricin in Graz gut gefallen.

schätze, dass es ziemlich fix ist, dass er im sommer wieder zu uns zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.