photoelectric

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über photoelectric

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilaufrufe
  1. Lustig ist, wenn man vorher das Kreissl Interview und nachher die Spielzusammenfassung sieht. Der eine Elfer war ja nicht einmal drinnen, also im Nachhinein komplett wurscht fürs Endergebnis und nicht der Grund für das Unentschieden.
  2. Warum sollte man den CL-Sieger auch verlassen Jedoch im Ernst: es wäre für den Club natürlich sehr angenehm, wenn im nächsten Sommer nicht wieder die halbe Mannschaft geht. Streng genommen wird Haaland nur sehr unwahrscheinlich nach einem Wechsel eine derartige "Gaudi" haben, wie er sie aktuell erlebt. Bankerldrücken inklusive. Und streng genommen ist es egal, wenn er erst mit 20 wechselt, dann hat er immer noch alle Zeit der Welt und eventuell die Möglichkeit, noch 1.5 Jahre in Ruhe an sich zu "feilen". Natürlich kann die Strategie auch nach hinten losgehen: du wirst in Mattersburg umgeholzt und fällst schwer verletzt länger aus und erreichst den Level von früher vielleicht nie mehr. Dann beißt du dir in den Arsch, wenn du damals die Chance auf einen MegaDeal nicht angenommen hast. Und es ist trotzdem auch verständlich und notwendig, dass ein Fussballer, wenn er die Möglichkeit hat, für seinen "Lebensabend" vorsorgt. Aber pssst, verratet es unseren Jungen nicht
  3. Hinter dieser Variante hätte ich für dich offensichtlich den Ironie Smiley setzen sollen....
  4. Prevljak gefällt das.... Also im Ernst. Was würde den Einsatz eines nicht 100% fitten Spielers bei diesem Match und in Anbetracht der Kaderdichte rechtfertige? Genau, nichts. Aber ich sehe schon eine Variante mit Mwepu und Daka im Sturm, oder den Versuch einer Solospitze Hwang kommen. Oder man probiert mal Koita mit Daka oder Hwang. Auf jeden Fall wäre dann der Moment gekommen, wo einem Smail echt leid tun muss.
  5. ....erstens finde ich das Video jetzt nicht sooooo "leiwand" (abgesehen davon nix Neues) und zweitens habe ich zu dem Zeitpunkt, als Marktwert 12 Mio stand, weggeklickt. Da schau ich mir lieber 100 Mal Haalands Ekstase nach dem dritten Tor während des laufenden Spiels an
  6. Plus City
  7. ...daran hab ich langsam meine Zweifel, aber auch kein Problem damit. Ich tippe sehr stark auf Ramalho und Onguene.
  8. ...also wenn man sieht, wie Haland nach jedem weiteren Tor immer mehr abgeht, könnte man fast glauben, er will ewig bei uns bleiben. Das lässt man ja nicht freiwillig hinter sich. Aber zählen tut's jetzt dann international
  9. ...und ich meine, dort wäre er ohnehin nicht soooo dominant. Dann würden diese Leute, die das meinten, sich auch noch im Recht wähnen
  10. Bitteschön...und wechseln wird er sicher noch
  11. HArtberg macht das bislang fast am schlechtesten von allen Gegnern.....
  12. Also entweder ist Hartberg IMMER den einen (oder besser gesagt zwei) Moment(e) langsamer als wir, oder die Jungs am Platz machen das echt gut. (Abgesehen von der Chancenverwertung, aber das wird sich in diesem Spiel nicht rächen....
  13. ..wenn wir die CL gewinnen, kann uns die Liga wurscht sein
  14. Die gibts ab heute auf a1 now und auch auf der Homepage!
  15. Braucht ja nur stehen bleiben. Ich hab nicht gesagt, dass er das Spiel danach beendet