photoelectric

Members
  • Gesamte Inhalte

    630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über photoelectric

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.957 Profilaufrufe
  1. ...immer wieder interessant, wobei ich mich auch immer wieder frage, was genau ich daraus ableiten soll.....
  2. Das Einloggen im System kann man eh auch machen, ohne zu reden, sozusagen schweigend
  3. Danke
  4. Man möge denken, was man will, aber diese Aussage ist schon sehr pessimistisch...
  5. Viele hier herinnen scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Die einzig richtige Lösung wäre gewesen, Leute wie Sama, Dabbur, Schlager etc. um jeden Preis zu halten, bis sie 35 sind. Egal was es kostet, egal, wie wenig motiviert die Spieler sind, obwohl sie nur des Geldes wegen bei uns bleiben. Grundsätzlich würden die das schon machen, weil so groß ist die Verlockung, in Spanien, England oder Deutschland zu spielen ja nun auch nicht. Die jungen Spieler sollte man nur dann spielen lassen, wenn sich mal einer länger verletzt. Punktuell mit ausländischen ausrangierten Stars verstärken (für viel Geld kommen die eh zu uns auch) Und dann, in 10 Jahren kann man ja einfach Liefering von einer Saison auf die andere hochziehen und befördern. Weil Kohle ist ja dann keine vorhanden (wurde in teure Gehälter "investiert" und Ablösen wurden keine lukriert). Dann wäre halt ein Jahr lang "Umbruch", aber dafür hätte wir zuvor 10 Jahre lang jedes Jahr mindestens das CL-Halbfinale erreicht.
  6. ...das ist ja immer das Problem. Könnte so sein, man könnte sich aber in dem einen zusätzlichen Jahr auch verletzen (nota bene: 4x MBurg....) und dann war's das im blödesten Fall mit dem fliegenden Geld. Also gewissermaßen verstehe ich es natürlich schon, wenn man möglichst schnell einen gut dotierten Vertrag in der Tasche haben möchte.
  7. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1906/News/gianluigi-buffon-zukunft-zwei-klubs-in-der-engeren-auswahl.html?fbclid=IwAR3Tva6EIlREh1gBB662wcQSZGVoFkpj9aQcPL-6XeDiLx5cqyLslA2fOn0 Buffon möchte CL spielen Grade Recht für den Übergang in die Pension und bis Walke wieder fit ist.
  8. Kein Zahlendreher, es fehlt einfach ein Nuller bei 150 Mio
  9. Unglaublich - bei anderen Spielern kriegst in 5 Jahren kein solches Highlightvideo zusammen, was da in nur einer Wm zusammengekommen ist. Mein Tipp: ganz schnell Stammkader aber 2020 um 30 Mio weg. Dann haben wir wieder was, wo wir schauen können, ob es so auch eintreffen wird
  10. ...zu uns kommt im Prinzip sowieso kein großer Name, die machen maximal wir groß! Kann er gerne haben, wenn die Leistung stimmt. Farkas war am Rankommen, aber verletzte sich dann zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Daka hatte keine großen Namen vor sich, wenn man sich an einem Guli, Minamino, Wolf nicht vorbeispielt, dann hat es andere Gründe, meinetwegen auch Sympathiegründe. Es ist bei uns einfach viel Klasse da, da kann jeder mal auf der Bank sitzen. Wenn jemand aber immer gut spielt bei seinen Einsätzen, dann kommt er auch auf Einsatzzeiten. Bsp. Ulmer, Lainer, Sama, Dabbur.....
  11. Wenn das heutige Spiel eines gezeigt hat, dann, dass Sturm zu Unrecht im Meisterplayoff war. Ach ja, und, dass Rapid zu Recht im Unteren Playoff war
  12. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/xamax-aarau-30-mai-id15350398.html ...was is mit denen los? Hat nicht vom Gegner einer Rot bekommen, weil er den Schiri angespuckt har?
  13. Kommt sehr sympathisch rüber, könnte glatt das Zeug zum Publikumsliebling haben...... Nur die Tatsache, dass wir einen Typen wie ihn nicht wirklich brauchen, lässt mich daran zweifeln, dass er zu uns kommen wird. Wetten, wenn Rapid die EL Quali schafft, dann werden die alles daran setzen, ihn zu verpflichten?
  14. Wir schimpfen nicht darüber. Wir finden es nur lustig, dass sie über unsere Zuseherzahlen schimpfen und es bei ihnen selber eigentlich nicht anders, im konkreten Fall sogar schlechter, ist - obwohl sie felsenfest davon überzeugt sind, RBS keine Fans hat (von wegen Traditonsfans usw.....)
  15. Ja bestimmt