Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

photoelectric

Members
  • Content Count

    834
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About photoelectric

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

2,235 profile views
  1. ...denkst du nicht, dass gerade Salzburg das mit seinen Transfererlösen am besten "verkraften" könnte? Das ist wohl im Vergleich zu Rapid oder Austria absolut nicht auf "Kante" budgetiert. Abgesehen davon wird auch ein gesund geführter Klub Probleme bekommen, weil einfach fix eingeplante Einnahmen (ev. Sponsoren?, Tickets, Fernsehgelder etc.) wegfallen werden.
  2. ...die Frage ist viel mehr: ist das legitim, die Namen der Spieler zu nennen? Auch fragwürdig.
  3. ...nutze einfach die restlichen 10% deiner Stunden für Grammatik und Rechtschreibung. Sorry, aber den konnte ich mir bei dem Satz nicht verkneifen Bitte nicht böse nehmen.
  4. Bin mir ziemlich sicher, dass es da genug gibt. Mit Prämien etc wird's halt dann interessant.
  5. Glaub mir, ich weiß es, in meinem Betrieb sind eh 6 Leute davon betroffen.
  6. Ja je nachdem.Da jeder Verein auch nur "wirtschaftet" trifft es ihn genau so viel oder wenige wie z.B. mich und meine 6 Mitarbeiter, die wir jetzt auch nicht mher arbeiten dürfen. Einzige Ausnahme: Rapid, das ist ja eine Religion und hat mit Zahlen, Geld und Wirtschaft mix zu tun.
  7. Gebe dir fast in allen Punkten recht. Allerdings glaube ich, dass es für viele Spieler nicht ganz so problemlos ist, jetzt da auf's Gehalt zu verzichten. Das geht vielleicht bei einem Salzburg Star, aber ein mittelmäßiger Hartbergspieler verdient auch nur "normal", erst recht jetzt, wo es natürlich keine Prämien mehr gibt. Kurzarbeit ist eh gewissermaßen solidarisch, weil die Spieler ja auf 15 Prozent vom Netto verzichten.
  8. ...ich glaube eher, dass das "Pech" für die UEFA ist, dass die Bewerbe nicht fertig gespielt werden können. Es gibt ja uch Vereine, die aich auf die Einnahmen verlassen und z.B. nach Aufstieg im Winter nochmal nachrüsten. Da kannst du Ihnen die zugesagten Summen nicht einfach nocht geben. Die UEFA ist wohl von allen Betroffenen (Betriebe, Selbstständige, Klubs) am wenigsten zu bemitleiden....
  9. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es Leute gibt, die davon ausgehen, dass in 3 Wochen wieder gespielt werden kann. Die Österreicher sind einfach zu doof (bzw. obergscheit). Da gehen die Großeltern mit den Enkerln spazieren, gleich dahinter eine Gruppe Pensionisten beim gemeinsamen Walken und die Truppe Midagers beim Spaßkicken. Am Skateplatz stehen alle gemütlich zusammen usw. Wir müssen froh sein, wenn die neue Saison pünktlich anfangen kann.... Bitte, liebe Regierung: schickt uns doch in die häusliche Quarantäne, damit die, die es nicht kapieren wenigstens nicht mehr Schaden anrichten können. Alles andere, jeder vernünftige Appel hilft scheinbar nichts.
  10. ...darüber diskutier ich jetzt echt nicht
  11. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in absehbarer Zeit noch irgend ein Spiel stattfinden wird. Sie wollen halt nicht gleich die Bewerbe absagen, wird ihnen aber nicjts anderes übrig bleiben.....
  12. Genau deine Einstellung ist das Problem. Dann stellen sich, so wie gestern, ein paar Tausend Gladbacher vorm Stadion zusammen, weil sie ja doch eh keine Angst haben. Dabei kriegen es wieder 50 neue, die im Laufe der Inkubationszeit in den nächsten 2 Wochen wieder unbemerkt jeder 4 anstecken. Panik war und ist der falsche Begleiter, aber ein Geisterspiel ist keine Panikmache sondern einfach nur vernünftig. Vielleicht bist du oder fühlst dich aktuell noch nicht betroffen, aber die Lage wird sehr schnell sehr viel ernster werden. Genau solche Leute wie du sind der Grund, warum das noch schneller passiert, bitte denke um. ...wollte ich nur gesagt haben.
  13. ....wo es sowieso vermutlich keine EM geben wird. Komplett sinnlos diese Testmatches.....
  14. ...die is aber auch verdammt rosa
×
×
  • Create New...