Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

photoelectric

Members
  • Content Count

    807
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About photoelectric

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

2,172 profile views
  1. Wäre es besser gewesen, er hätte sich das alles nur gedacht und uns erst beim erstbesten Angebot verlassen? Ich finde seine Vorgangsweise ok. Dass es bei Salzburg so ist wie es ist, hätte er vielleicht vorher eher analysieren können, aber dass dich als Trainer so ein Ausverkauf frusten kann, verstehe ich schon auch verstehen. Bitter für ihn wird halt die Tatsache sein, dass er mit dem Nichtausbildungsverein Frankfurt (wobei es ja in Wahrheit dort auch so ist: wer gut ist, geht zu einem besseren Klub) gegen den Ausbildungsverein Salzburg ausscheiden wird
  2. ...das muss ja für Rapid ohnehin eine Katastrophe sein. Ich meine: haben die nicht mit den angeblich 3 Mio gerechnet? Das wäre ja, als wenn ich einen Mitarbeiter einstelle, weil ein anderer gekündigt hat, und dann steht er am nächsten Monatsersten doch wieder da und ich soll plötzlich beide bezahlen und beschäftigen
  3. Ich will gar kein Öl ins Feuer gießen, aber das war auch nur mehr aus der Not heraus, weil seit einer gefühlten Ewigkeit kein (ausländischer) Neuzugang mehr das gebracht hat, was man sich erhofft hatte........ aber bin schon ruhig.
  4. Es wird halt immer unterschieden zwischen: - Schüsse - Schüsse auf das Tor Wenn du 90 Schüsse abgibts und alle neben das Tor gehen triffst du nichts. Wenn du einen Schuss auf das Tor hast, und der geht ins Kreuzeck, dann ist er drinnen. Schüsse auf das Tor haben die Eigenschaft, dass die Möglichkeit besteht, dass sie gehalten werden oder abgeblockt. Dafür ist der Tormann üblicherweise da. Also nein: nicht jeder "Schuss auf's Tor" geht auch ins Tor.
  5. Spannende Statistik, ich wüsste nicht, ob ich mich als betroffener Trainer/betroffene Mannschaft darüber freuen sollte oder Angst bekommen sollte. Einerseits ja super, aber andererseits heißt es auch, dass es nur ganz wenig Pech braucht, um wesentlich schlechter zu werden.......
  6. ...das sind halt dann die restlichen 25% Ich mag Andre, und dass er sich immer wieder durchsetzt deutet ja ein bisschen darauf hin, dass ihn die Trainer auch nicht sooo schlecht finden. Hätte schon genug andere IVs gegeben, die ihm dauerhaft den Rang ablaufen hätten können aber nicht nachdrücklich getan haben.
  7. Ja gerne, wenn sich's neben Arbeit und Kind mal ausgeht
  8. Sei es wie es sei: zu folgender Aussage aus dem Spox Liveticker hab ich auch eine Meinung: "77. Nun holt sich Erling Haaland den verdienten Applaus von den Dortmunder Fans ab. Diese werden wohl noch viel Freude an dem Norweger haben. Für ihn ist nun der 17-jährige Giovanni Reyna in der Partie." ...wetten, wenn er so weiter macht, ist er im Sommer weg und vorbei ist's mit der Freude?
  9. naja, so sicher warst du dir dann aber doch auch nicht bei dem Einsatz
  10. Wuschal: Humor: 0/10 Ironieverständnis: 0/10
  11. ...also Lothar Matthäus hat man damals nicht auf, sondern unter Trapp gehalten.
  12. Was bedeutet für dich moderat? Für mich sind 35 Mio z.B in diesem Fall "moderat". Aber gleichzeitig angemessen.
  13. ...nichts übertrifft Ulmers 37 Saisonspiele
×
×
  • Create New...