Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde mal so interpretieren:

Diese Saison Stammkraft werden und dann noch eine Saison Zeit haben, zu überlegen, wie es weiter geht.

Verlängern kann man den Kontrakt im Sommer 2014 immer noch, oder ihn eben verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mal so interpretieren:

Diese Saison Stammkraft werden und dann noch eine Saison Zeit haben, zu überlegen, wie es weiter geht.

Verlängern kann man den Kontrakt im Sommer 2014 immer noch, oder ihn eben verkaufen.

das glaubst du doch nicht ernsthaft oder?

wenn er heuer mit 18 relativ oft spielen darf, dann klopfen sicherlich die ersten vereine aus deutschland an und weg ist er.

zugunsten rapids unterzeichnet der nix mehr.

ich denke rapid wollte durchaus einen längerfristigen vertrag, schaub wohl eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Als offizieller Hofmann Nachfolger hat der gfälligst bis mindestens 2020 zu bleiben !

Absolut.

In der derzeitigen Lage wars einfach nicht möglich, ihm ein Gehalt zu bieten, mit welchem er auch in 3 Jahren noch zufrieden wäre. Daher vorerst mal ein Jahr (vorab!) verlängert, damit er nach der kommenden Saison nicht ablösefrei weg ist. Danach, also spätetens Juni 2015, hat man immernoch die Möglichkeit, so er sich richtig entwickelt, einen ordentlichen Vertrag vorzubereiten.

Passt schon so - das ist besser, als bis nächste Saison zu warten. Und wenn er explodiert, ist er nach der kommenden Saison eh für viel Geld weg.

das glaubst du doch nicht ernsthaft oder?

wenn er heuer mit 18 relativ oft spielen darf, dann klopfen sicherlich die ersten vereine aus deutschland an und weg ist er.

zugunsten rapids unterzeichnet der nix mehr.

ich denke rapid wollte durchaus einen längerfristigen vertrag, schaub wohl eher weniger.

Red doch keinen Lavendel daher..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut.

In der derzeitigen Lage wars einfach nicht möglich, ihm ein Gehalt zu bieten, mit welchem er auch in 3 Jahren noch zufrieden wäre. Daher vorerst mal ein Jahr (vorab!) verlängert, damit er nach der kommenden Saison nicht ablösefrei weg ist. Danach, also spätetens Juni 2015, hat man immernoch die Möglichkeit, so er sich richtig entwickelt, einen ordentlichen Vertrag vorzubereiten.

Passt schon so - das ist besser, als bis nächste Saison zu warten. Und wenn er explodiert, ist er nach der kommenden Saison eh für viel Geld weg.

Red doch keinen Lavendel daher..

geh bitte wenn er sich gut entwickelt, unterschreibt der dir 2015 genau nix mehr.

da werden dann vereine mitbieten wo rapid einfach nicht mehr mitgehen kann.

war ja bei uns mim dragovic genau das selbe.

dann heißt es halt ein paar 100k kassieren und baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Wie schon im anderen Thread geschrieben, für mich hats einen bitteren Beigeschmack - Verlängerung wunderbar, aber nur ein Jahr?

das gleiche denke ich mir auch

positiv auf jeden fall, aber doch sehr wenig wenn man die zeit betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

geh bitte wenn er sich gut entwickelt, unterschreibt der dir 2015 genau nix mehr.

da werden dann vereine mitbieten wo rapid einfach nicht mehr mitgehen kann.

war ja bei uns mim dragovic genau das selbe.

dann heißt es halt ein paar 100k kassieren und baba

Die Alternative wäre gewesen bis 2014 zu warten und hoffen, dass er dann vertraglos kein Angebot aus dem Ausland erhält. Wär das besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Alternative wäre gewesen bis 2014 zu warten und hoffen, dass er dann vertraglos kein Angebot aus dem Ausland erhält. Wär das besser gewesen?

auf keinen fall.

wäre ich rapidfan, wäre ich auf grund des kurzen vertrages trotzdem sauer. aber so ist heutzutage leider der fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

auf keinen fall.

wäre ich rapidfan, wäre ich auf grund des kurzen vertrages trotzdem sauer. aber so ist heutzutage leider der fußball.

So ist der Fußball wenn zwei große und ein Kleiner Sponsor abspringen, du keinen Erfolg hast und finanziell aus dem letzten Loch pfeifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.