Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Stammspieler

Ich glaube nicht mehr daran, dass Bjelica den Karren aus den Dreck ziehen kann...

Halte ihn für einen guten Trainer, der aber eher ein Trainer für Underdogs zu sein scheint.

Eine Mannschaft die nichts zu verlieren hat, schafft es, mit ihm eine Euphorie zu entfachen, seinen Anweisungen zu folgen und zu überraschen.

Unsere haben aber diese Euphorie hinter sich und kommen mit seinem trockenen Stil nicht klar.

Unprofessionell von den Spielern, aber inzwischen sehr augenscheinlich.

Es spricht nicht für unseren Trainer, wenn viele Leistungsträger vom Vorjahr unter ihm immer schlechter werden.

An was soll ich ihn denn sonst messen? Wie er ein Training leitet? Seine Interviews?

In unserer Liga Platz 5, punktegleich mit Platz 6., das ist eindeutig zu wenig!

Ich sehe leider keine Möglichkeit mehr,dass die Austria MIT NB auf die Erfolgsspur zurück findet, da kann er Spieler suspendieren wie er will, die Unruhe wird ihm das Genick brechen.

Ich will wieder eine Austria sehen, bei der das Zuschauen nicht an Masochismus grenzt, es sind ja die GLEICHEN Spieler!!!

Einziges Problem, welcher Trainer kann den freien Fall der Austria schnellstmöglich stoppen und ist noch zu haben???

Schmid könnte es sein, aber mit welchem Co?

Den Poms muss man nämlich gleich mit "entsorgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

kommt ganz draufan welche Spieler er entfernt. Beim WAC hatte er freie Hand, dort hat er mWn solche Aktionen auch öfter gebracht, und es ging trotzdem weiter.

Das ist auch ein Punkt! Ein Trainer der so etwas regelmäßig notwendig hat, offenbart ein ganz großes Problem in der Menschenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bjelica sagt zu 100 % die Wahrheit! Trotzdem wird er den Hut nehmen müssen! Finde ich sehr schade! Eines weiß ich, ich werde diesen Spielern nicht mehr 100 % vertrauen können und mich auch über deren Leistungen nicht mehr so freuen können da sie einer Austria nicht würdig sind.

Dies betrifft nicht alle Spieler, aber doch einige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist auch ein Punkt! Ein Trainer der so etwas regelmäßig notwendig hat, offenbart ein ganz großes Problem in der Menschenführung!

vor allem: beim WAC mag man damit vielleicht erfolg haben. da ist der erfolg auch schon nicht abzusteigen. bei der austria sind da schon höhere ziele gefragt. die erreicht man aber wohl kaum, wenn man so alle heiligen zeiten mal so richtig im kader rumrührt, weils irgendwo nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bjelica sagt zu 100 % die Wahrheit! Trotzdem wird er den Hut nehmen müssen! Finde ich sehr schade! Eines weiß ich, ich werde diesen Spielern nicht mehr 100 % vertrauen können und mich auch über deren Leistungen nicht mehr so freuen können da sie einer Austria nicht würdig sind.

Dies betrifft nicht alle Spieler, aber doch einige!

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die brandrede in bild und ton:

http://www.laola1.tv/de-at/video/bjelica-mit-wutrede-werde-radikale-entscheidungen-treffen/141165.html

damit hat er sich kapital selbst abgeschossen, so ein riss zwishcen trainer und mannschaft ist nie mehr zu kitten. ich glaub, er ist schon in den nächsten tagen weg.

War eine äusserst schwache "Wutrede" mMn.

Obwohl "Wutrede" war es ja mMn nicht mal. Er hat ja ständig das selbe wiederholt. Und des ganze im 30 Sekunden Takt.

Sein Ende naht mMn. auch wenn er gg. Neustadt noch am Bankl hocken wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die brandrede in bild und ton:

http://www.laola1.tv/de-at/video/bjelica-mit-wutrede-werde-radikale-entscheidungen-treffen/141165.html

damit hat er sich kapital selbst abgeschossen, so ein riss zwishcen trainer und mannschaft ist nie mehr zu kitten. ich glaub, er ist schon in den nächsten tagen weg.

teilweise muss ich ihm recht geben, finde allerdings den Zeitupunkt zu spät von dieser Kritik. Wenn man im normalen Beruf über so eine lange Zeit so arbeitet wie manche Spieler unserer Mannschaft währen sie teilweise schon nach einem Monat weg.

Und wenn man über die Grenzen sieht gibts da Mannschaften die sowohl in der CL wie auch in der MS sehr erfolgreich sind, schon klar die haben alle mehr finanzlelle Möglichkeiten aber Doppelbelastung darf keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.