Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Auch wenn T.Parits und MK in ruhe die sache analysieren wollen,glaube ich nicht ,das sie die entscheidung treffen können wie ,wann weitergemacht wird. Soweit ich weiss kommt die entscheidung noch immer von oben . War doch bei daxbacher auch net anders ,oder etwa nicht?

War bei Daxi nicht anders, die Herren im Hintergrund wollten seinen Kopf (nach dem 1:5 in Graz)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@lewis

Was taugt dir an Bjelica ?

Bzw. meinst, das Sutti, Hosiner, orti, holland etc. gegen sich, ihre namen und karrieren arbeiten, auch heute waren einige Scouts aus D und NL im stadion...

Bjelica ist ehrlich, geradlinig und mutig. Daruberhinaus hat er Netzwerke in Ligen und Länder die unser Sportdirektor zu wenig hat oder zu wenig nutzt.

Diese Scouts können genauso wegen Rogulj oder Schaub dagewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bjelica ist ehrlich, geradlinig und mutig. Daruberhinaus hat er Netzwerke in Ligen und Länder die unser Sportdirektor zu wenig hat oder zu wenig nutzt.

Diese Scouts können genauso wegen Rogulj oder Schaub dagewesen sein.

Die Spanier kenn ich nur vom Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica ist ehrlich, geradlinig und mutig. Daruberhinaus hat er Netzwerke in Ligen und Länder die unser Sportdirektor zu wenig hat oder zu wenig nutzt.Diese Scouts können genauso wegen Rogulj oder Schaub dagewesen sein.

Die Scouts, vor allem die aus NL, kennen ziemlich alle Spieler, sind allgemein interessiert, klar.

Aber warum soll zB Suttner oder Hosiner im Derby absichtlich schlecht spielen, weils den Trainer nicht mögen, Blödsinn.

Halte bjelica für arrogant, unsensibel, und aussergewöhnlich schlecht bzgl kommunikation mit spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Scouts, vor allem die aus NL, kennen ziemlich alle Spieler, sind allgemein interessiert, klar.

Aber warum soll zB Suttner oder Hosiner im Derby absichtlich schlecht spielen, weils den Trainer nicht mögen, Blödsinn.

Halte bjelica für arrogant, unsensibel, und aussergewöhnlich schlecht bzgl kommunikation mit spielern.

Schau es ist schwierig. Der Sutti zB spielt doch schon seit Monaten einen Mist zusammen. Natürlich spielen die nicht absichtlich schlecht aber wenn ich wochenlang einfach nur mit 60 oder 70 Prozent dabei bin, wird es halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bjelica ist ehrlich, geradlinig und mutig. Daruberhinaus hat er Netzwerke in Ligen und Länder die unser Sportdirektor zu wenig hat oder zu wenig nutzt.

Diese Scouts können genauso wegen Rogulj oder Schaub dagewesen sein.

Jetzt hab ichs. Du bist der Rene Poms......anders kann ich mir dein verteidigen nicht erklären.

Erstens müssen es ja nicht nur Spanier sein aber wenn dann haben einige davon mit ihn beim WAC sehr wohl die Liga "gerockt" :-)

Ähm, ganz ehrlich. Ich möchte keinen von diesen "Spaniern" in unserem Kader sehen. Und dass der Aufsteiger ein bissl "rockt" in der 1. Saison is ned erst seit Bjelica-WAC . War davor schon und auch heuer wieder.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau es ist schwierig. Der Sutti zB spielt doch schon seit Monaten einen Mist zusammen. Natürlich spielen die nicht absichtlich schlecht aber wenn ich wochenlang einfach nur mit 60 oder 70 Prozent dabei bin, wird es halt nichts.

Und du meinst dass der Sutti nix besseres zu tun hat als mit 60 od. 70% herumzulaufen weil er den Trainer ned mag und somit seine Auslandsambitionen endgültig zu versemmeln? Ich mein der wird 27 Jahre diese Saison. Der is eh schon mehr als spät dran für einen Auslandstransfer.......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau es ist schwierig. Der Sutti zB spielt doch schon seit Monaten einen Mist zusammen. Natürlich spielen die nicht absichtlich schlecht aber wenn ich wochenlang einfach nur mit 60 oder 70 Prozent dabei bin, wird es halt nichts.

Und warum ?

Weil er kein ehrliches Vertrauen vom Trainer bekommt. Bjelica sagt , (positionskonkurrent) Leovac ist super, bekommt sicher seine Zeiten usw.

Bei Stöger glaube ich, hatte Leovac keine min. statt Sutti gespielt, da hatte Sutti 100 % das vertrauen vom trainer und dankte es mit sensationellen leistungen , zb heimspiel gegen sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das heutige Spiel inklusive der Rede von Bjelica verdeutlicht, dass man echt auch zu lange warten kann.

Was soll denn das bringen? Man kann nun mal nicht die vereinseigenen Wertsachen rausschmeissen - und das sind nun mal Spieler wie Hosiner, Suttner, Holland und Co., die man halbwegs gewinnbringend verkaufen kann.

Also ist es notwendig, einen Trainer zu finden, unter dem diese Spieler funktionieren. Und das tun sie jetzt schon seit Monaten so gar nicht. Zudem ist mir dieses Gerede von den satten Spielern, die nicht wollen, auch schon leidig. Denn die wollen ja auch nicht bis an ihr Lebensende tipp3-timobeidl-Liga spielen.

Bjelica hatte auch schon vergangenes Jahr einen Eklat bei Wolfsburg, damals sind halt Thonhofer & Knaller ausm Kader geflogen. Er scheint einfach gerne den Harten zu geben, aber das passt für unseren Kader halt nicht. Und ich fürchte, die Zeit des Trainertyps Magath-Lorant hat sich generell ziemlich erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.