Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende

Bjelica hat die Meistermannschaft und wird ihrer nicht Herr...Die heutige Aufstellung war Stammformation in der Meistersaison mit Ausnahmen Royer/Gorgon und der Tausch ist ja nicht schlecht. Keiner sagt was gegen 2-3 schlechte Spiele, kein problem...aber seit 2 Monaten kein Heimsieg (!!!) Niederlagen gg Truppen wie Grödig und Admira ??? Dazu jetzt das Heimderby verdient verloren ohne spielerisch in 90 Minuten einen Fuss auf den Boden zu bekommen ? Der "Ausrutschersieg" gg Sturm in Graz war reiner Zufall und völlig unverdient...sonst wären wir schon am 8. Platz und seit 2 Monaten komplett ohne Sieg...Karlsdorf erwähn ich dabei gar nicht. Es reicht einfach, ich habe wenig Hoffnung, dass der Karren noch fit wird. Die komplette Meistereuphorie und CL Euphorie ist kaputt....selbst zerstört durch peinliche und traurige Spiele, Auftritte die einer Austria unwürdig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bjelica hat die Meistermannschaft und wird ihrer nicht Herr...Die heutige Aufstellung war Stammformation in der Meistersaison mit Ausnahmen Royer/Gorgon und der Tausch ist ja nicht schlecht. Keiner sagt was gegen 2-3 schlechte Spiele, kein problem...aber seit 2 Monaten kein Heimsieg (!!!) Niederlagen gg Truppen wie Grödig und Admira ??? Dazu jetzt das Heimderby verdient verloren ohne spielerisch in 90 Minuten einen Fuss auf den Boden zu bekommen ? Der "Ausrutschersieg" gg Sturm in Graz war reiner Zufall und völlig unverdient...sonst wären wir schon am 8. Platz und seit 2 Monaten komplett ohne Sieg...Karlsdorf erwähn ich dabei gar nicht. Es reicht einfach, ich habe wenig Hoffnung, dass der Karren noch fit wird. Die komplette Meistereuphorie und CL Euphorie ist kaputt....selbst zerstört durch peinliche und traurige Spiele, Auftritte die einer Austria unwürdig sind

Muss dir leider recht geben, einfach traurig des Ganze...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bjelica platzt der Kragen Austrias Trainer wird nach Derby-Pleite martialisch: "Bevor mein Kopf rollt, rollen drei, vier andere."

Während die Rapidler in der Kabine Musik machten und sangen, gab Austrias Nenad Bjelica bei der Pressekonferenz den Ton an. Und wie. Nach zwölf Spielen mit nur einem Sieg platzte ihm der Kragen: „Das schaue ich mir nicht mehr an. Ich schaue es mir ohnehin schon seit zwei Monaten an. Wir haben in zwei Monaten alles kaputt gemacht.“

Wie er die Talfahrt stoppen will? „Mit radikalen Entscheidungen. Die Spieler sollen sich warm anziehen. Bevor mein Kopf rollt, rollen drei, vier andere Köpfe. Dann sterbe ich mit den Willigen. Das ist viel zu wenig. Das sind gut bezahlte Profis. Das entspricht nicht dem Anspruch der Austria.“

Lange Zeit hat sich der Trainer immer wieder schützend vor die Mannschaft gestellt. Damit ist seit Sonntag Schluss. „Ich habe die Ausreden satt. Das Gerede mit der der Champions League und dem Meistertitel geht mir auf die Nerven. Die Erfolge der Vergangenheit interessieren mich nicht mehr.“ Es geht rund am Verteilerkreis.

Bjelica nannte zwar keine Namen, aber es wurde in seinen Aussagen schon klar und deutlich, dass Spieler wie Hosiner, Jun, Holland oder auch Suttner gemeint waren.

Unmittelbar nach Spielschluss diskutierten Manager Markus Kraetschmer, Sportvorstand Thomas Parits und Vize-Präsident Rudi Reisner hitzig im Kabinengang. Es rauchten die Köpfe bei den Austrianern. Kraetschmer beschwichtigte und mahnte zur Ruhe: „Wie schon in der Vergangenheit wird es keinen Schnellschuss von uns geben. Wir schlafen eine Nacht darüber, dann werden wir alles analysieren.“

Im Kreuzfeuer

Ob sich Bjelica mit diesen deutlichen Aussagen selbst ins Kreuzfeuer geredet hat? Kraetschmer verteidigte Bjelica. „Der Trainer hat schon Recht, dass sich einige Spieler einmal hinterfragen müssen. Er hat sich oft unverständlicherweise vor die Mannschaft gestellt in der Vergangenheit. Wir sind alle frustriert nach dieser Leistung.“

Es scheint, als wolle man den Rest des Herbstes abwarten, bevor man zu einer möglichen Handlung übergeht. „Wir pflegen generell in Halbsaisonen Bilanz zu ziehen. Im Winter gibt es dann ein Transfer-Fenster. Es gibt auch Verträge, die auslaufen.“

Eine klare Ansage.

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/bjelica-platzt-der-kragen/32.928.542

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wann war er admira trainer?

War darauf bezogen, dass uns einige Admiraner bei ihm gewarnt haben - zumindest so meine Erinnerung - aber vielleicht täusche ich mich, habe aber den ein oder anderen Beitrag dazu in Erinnerung (war damals verwundert, da eigentlich sonst fast alle begeistert von ihm waren). Vielleicht stammt die Meinung auch noch aus seiner Zeit als Spieler - vielleicht finde ich noch etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Bjelica platzt der Kragen Austrias Trainer wird nach Derby-Pleite martialisch: "Bevor mein Kopf rollt, rollen drei, vier andere."
erträge, die auslaufen.“

Recht hat er! ... Also entweder fliegt er morgen oder ich bin auf die Spiele mit den Willigen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Recht hat er! ... Also entweder fliegt er morgen oder ich bin auf die Spiele mit den Willigen gespannt

Würde mich ehrlich gesagt freuen wenn einige Spieler mal einen Denkzettel verpasst bekommen! Wie schon vorher geschrieben kann man Bjelica die nötige Einstellung nicht absprechen, den Spielern schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.