Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ich den artikel so lese, dreht sich meine sichtweise mit "bjelica raus" wieder.......jetzt spricht er endlich mal klartext.....mal sehn was dabei rauskommt

alles gut und schön, man kann nur hoffen für ihn, dass der "b-anzug" besser mit ihm kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich halte Bjelica nach wie vor für einen guten Trainer, aber er scheint nicht mit dem Großteil unseres Kaders kompatibel zu sein. Von einem ehemaligen Spieler habe ich erfahren, dass zwischen den sogenannten "Führungsspielern" und dem Trainer ziemlich viel im Argen ist. Bjelica braucht Spieler die mit ihm durchs Feuer gehen und jeden Befehl ohne Murren folgen. Beim WAC konnte er Querulanten rasch aussortieren, bei uns scheinen diese offensichtlich in der Überzahl zu sein. Da sich beide Fraktionen nicht bewegen werden, wird diese Situation über kurz oder lange mit dem Rauswurf von Bjelica enden, denn ich glaube nicht, dass er in der Winterpause die halbe Mannschaft auswechseln darf ... auch wenn dies wohl gerechtfertigt wäre.

Solche Entwicklungen sind immer so eine Sache. Natürlich könnte man vordergründig sagen, Spieler haben zu spuren und wenn sie das nicht wollen/können gehören sie aussortiert.

Nur wenn ein Trainer bei allen Stationen diese Probleme hat (siehe WAC letztes Jahr), ist das möglicherweise ein Indiz, dass die Sachlage doch nicht so klar ist und eventuell auch der Trainer ein menschliches/charakterliches Defizit hat.

überall Erfolge, Aufstiege und Meistertitel bzw. sehr attraktive Spielweise?

Wie so viele Trainer aber bis dato noch nicht, bei einem Titelkandidaten. Dieses Zellhofer-Syndrom gibt es doch bei vielen Trainern und aus der Landesliga aufzusteigen ist immer noch etwas anderes, als bei einem Titelaspiranten zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

absolut richtige aussagen - die "leistungen" einiger verdienen konsequenzen in form von nicht-berücksichtigung

bjelica werfe ich nur vor, dass er einige superstars nicht schon vor wochen eleminiert hat - jetzt hat er zudem eine komplett verunsicherte truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ehrlich gesagt freuen wenn einige Spieler mal einen Denkzettel verpasst bekommen! Wie schon vorher geschrieben kann man Bjelica die nötige Einstellung nicht absprechen, den Spielern schon!

Geh bitte, wer soll denn spielen ? Wenn man 4-5 Spieler spielern die schuld gibt, was soll das bringen, diese spieler sind halt keine Deppen, die hinterfragen halt manches. Bei Stöger war das sogar erwünscht, das die spieler wie orti, sutti, gorgon, mader mitreden, und jetzt kommt "super jugo Bjelica will immer gewinnen " und unsere heissesten Aktien sind die bösen Owizahrer. Blödsinn - bjelica ist eine lachnummer, wie seine interviews beweisen und behandelt die spieler wie nummern, geht vielleicht bei rapid, bei uns halt nicht ( wie wir eh schon wissen sollten)

Bjelica raus- Poms natürlich raus - wurscht wer kommt, es kann nicht schlecher werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dan freuen wir uns auf Leovac, Dilaver, Simkovic und Okotie.

Die werden und bestimmt aus der Krise schiessen.

Man kann sich nur irgendwie in die Pause retten und dann im Winter 3-4 neue verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist schon der anfang vom ende von Bjelica. verdiente spieler werden sich garantiert nicht rausstellen lassen, das hat schon Hyballa erleben müssen, als er in Graz Gratzei, Weber und Szabics eliminiert hat und ähnlich emotional vorgegangen ist.

die mannschaft wird Bjelica eiskalt absägen, sofern er so lange überhaupt noch bleiben darf. am ende ist der coach halt doch oft ein armer hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut und schön nur wird die Mannschaft so gespaltet. Schlag nach bei Vastic.

vastic hat sich auch am kopf sch.... lassen und ausser linz niemanden eleminiert

die frage ist jetzt nur, ob noch genug spieler mitziehen - man hat (zu) lange zugeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.