Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

V.I.P.

Das könnte man auch so deuten, dass womöglich unter Vastic viel besser Ausdauer trainiert wurde als unter Stöger. Die Wirkung sieht man ja bekanntlich immer zeitversetzt.

Wenn Köln aufsteigt und nächstes Jahr mit unverändertem Kader chancenlos gleich wieder ab, würde das diese These unterstützen.

deine these hat nur einen mayer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Saison nach Vastic - > Stöger kommt vom vermeitlichen "Dorfklub" und wird Meister

Saison nach Bjelica -> Eventuell das selbe mit Adi Hütter? :D

Lieber nicht. Habe keine Lust, nach einer guten Saison wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bezüglich motivationsfrage: für mich hat stöger mit seiner "autogrammkarten-technik" (was steht auf deiner ak?) schon ein bisl verbrannten boden hinterlassen. kann mir vorstellen dass manche spieler durch diese kurzfristige motivationstechnik heuer satt sind.

bez. letzte viertelstunde: für mich wirkten die spieler auch gegen wn die letzten 10 minuten ziemlich geschlaucht. kann aber auch eine mentale sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bezüglich motivationsfrage: für mich hat stöger mit seiner "autogrammkarten-technik" (was steht auf deiner ak?) schon ein bisl verbrannten boden hinterlassen. kann mir vorstellen dass manche spieler durch diese kurzfristige motivationstechnik heuer satt sind.

bez. letzte viertelstunde: für mich wirkten die spieler auch gegen wn die letzten 10 minuten ziemlich geschlaucht. kann aber auch eine mentale sache sein.

So wies immer in der CL herumgelaufen sind is es ziemlich sicher eher mental denn physisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.