Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ich halte Bjelica nach wie vor für einen guten Trainer, aber er scheint nicht mit dem Großteil unseres Kaders kompatibel zu sein. Von einem ehemaligen Spieler habe ich erfahren, dass zwischen den sogenannten "Führungsspielern" und dem Trainer ziemlich viel im Argen ist. Bjelica braucht Spieler die mit ihm durchs Feuer gehen und jeden Befehl ohne Murren folgen. Beim WAC konnte er Querulanten rasch aussortieren, bei uns scheinen diese offensichtlich in der Überzahl zu sein. Da sich beide Fraktionen nicht bewegen werden, wird diese Situation über kurz oder lange mit dem Rauswurf von Bjelica enden, denn ich glaube nicht, dass er in der Winterpause die halbe Mannschaft auswechseln darf ... auch wenn dies wohl gerechtfertigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte Bjelica nach wie vor für einen guten Trainer, aber er scheint nicht mit dem Großteil unseres Kaders kompatibel zu sein. Von einem ehemaligen Spieler habe ich erfahren, dass zwischen den sogenannten "Führungsspielern" und dem Trainer ziemlich viel im Argen ist. Bjelica braucht Spieler die mit ihm durchs Feuer gehen und jeden Befehl ohne Murren folgen. Beim WAC konnte er Querulanten rasch aussortieren, bei uns scheinen diese offensichtlich in der Überzahl zu sein. Da sich beide Fraktionen nicht bewegen werden, wird diese Situation über kurz oder lange mit dem Rauswurf von Bjelica enden, denn ich glaube nicht, dass er in der Winterpause die halbe Mannschaft auswechseln darf ... auch wenn dies wohl gerechtfertigt wäre.

Spricht leider auch nicht für den Charakter der Spieler, aber erinnert an die vastic Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich halte Bjelica nach wie vor für einen guten Trainer, aber er scheint nicht mit dem Großteil unseres Kaders kompatibel zu sein. Von einem ehemaligen Spieler habe ich erfahren, dass zwischen den sogenannten "Führungsspielern" und dem Trainer ziemlich viel im Argen ist. Bjelica braucht Spieler die mit ihm durchs Feuer gehen und jeden Befehl ohne Murren folgen. Beim WAC konnte er Querulanten rasch aussortieren, bei uns scheinen diese offensichtlich in der Überzahl zu sein. Da sich beide Fraktionen nicht bewegen werden, wird diese Situation über kurz oder lange mit dem Rauswurf von Bjelica enden, denn ich glaube nicht, dass er in der Winterpause die halbe Mannschaft auswechseln darf ... auch wenn dies wohl gerechtfertigt wäre.

Suttner, Ortlechner und Holland waren letztes Jahr beispielsweise Leistungsträger. Jetzt im Training teilweise unmöglich. Nur die kann Bjelica jetzt leider nicht aussortieren. Und bis Jänner wird er es leider nicht mehr schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls bjelica gehen solle, habe ich zumindest die hoffnung, dass er nicht allzu lange arbeitslos bleiben wird, da ich ihn doch für sehr ehrgeizig halte!

so lange jedoch parits entscheidet wer trainer wird, habe ich wenig hoffnung auf besserung. anscheinend weiß er nicht wirklich auf was es ankommt. die verpflichtung von stöger kann man ihm ja nicht wirklich zugute halten.

foda will ich nicht bei uns sehen.

1. wird er mmn viel zu teuer sein. hat ja schon bei sturm recht viel verdient und nach lautern wird er nicht billiger sein!

2. außerdem gefällt mir seine spielweise bzw taktische ausrichtung nicht. in deutschland haben sie ja das gleiche bemängelt wie bei sturm damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I weiß ned, i weiß ned......

Rennts ned haben sich die Spieler imm gg. den Trainer verschworen (Vastic, Bjelica).

Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen dass es vielleicht am...........Trainer himself liegen könnte? :ratlos:

Ich mein, die Spieler sind abhängig von ihren leistungen und mit solchen leistungen können sich ein Hosiner, Suttner und Co. eine Auslandskarriere aufzeichnen. Sie schaden in erster Linie sich selbst am meisten.

Ob die Spieler wirklich so "dumm" sind?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdems hierher besser passt als in den Nachbesprechungs-Fredl:

Wie sensibel bzw. einfühlsam haltet ihr NB? Kann da nix dazu sagen!

Ist er eher ein "Mir wurscht, bring deine Leistung" Typ oder einer der auch auf Spieler eingehen kann?

Brauch ja keinen der den Spielern die Eier schaukelt, aber etwas Verständnis für ich nenns mal "Schicksalsfälle" kann schon drin sein (sofern es nicht ausgenutzt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.