Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Messias

Wen zum Beispiel ?

Mir fällt da zum Beispiel ein Chris Löwe ein, der letzten Sommer relativ günstig von Dortmund zu haben gewesen wäre. Jetzt ist es freilich zu spät, denn jetzt bringt er in der 2. Dt. Bundesliga als Stammspieler bei Kaiserslautern gute Leistungen.

Natürlich ist der Markt an LVs nicht gigantisch, aber Spieler mit der Qualität von Leovac die jünger sind, findest du schnell. Ich finde Stephan Auer von Admira auch ganz gut bzw. würde es als Backup für Sutti Plattensteiner von den Amas auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

. Im gesamten überwiegt bei parits jedoch das positive, so dass er für mich einfach nicht zu kritisieren ist, .....

Ein Widerspruch in sich. Ja, es überwiegt das Positive. Das ("Überwiegen") impliziert aber, dass es trotzdem nicht nahtlos perfekt ist. Und daher bleibt natürlich Raum für Kritik.

Gerade Leovac, sehe ich übrigens nicht als Fehler. Er ist für mich heuer (man kann sagen leider, weil Letzterer außer Form ist) gleich start wie Suttner.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mir fällt da zum Beispiel ein Chris Löwe ein, der letzten Sommer relativ günstig von Dortmund zu haben gewesen wäre. Jetzt ist es freilich zu spät, denn jetzt bringt er in der 2. Dt. Bundesliga als Stammspieler bei Kaiserslautern gute Leistungen.

Natürlich ist der Markt an LVs nicht gigantisch, aber Spieler mit der Qualität von Leovac die jünger sind, findest du schnell. Ich finde Stephan Auer von Admira auch ganz gut bzw. würde es als Backup für Sutti Plattensteiner von den Amas auch tun.

Ich weiß es auch nicht, aber wir alle, außer Parits selbst, wissen nicht, ob man mit solchen Leuten nicht sowieso spricht. Vielleicht wollte er nicht? Nur als Beispiel. Nur weil der jetzt zu K´lautern gegangen ist, heißt es ja nicht, dass nicht auch andere Vereine mit diesen Spielern gesprochen haben.

Nicht persönlich nehmen, aber nur als "Stellvertreter". Mich persönlich kotzt speziell das Leovac-Bashing an, denn ich finde, zumeist, wenn er eingewechselt wurde oder einspringen musste, hat er solide Leistungen gebracht. Dass er kein Weltstar ist, liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht persönlich nehmen, aber nur als "Stellvertreter". Mich persönlich kotzt speziell das Leovac-Bashing an, denn ich finde, zumeist, wenn er eingewechselt wurde oder einspringen musste, hat er solide Leistungen gebracht. Dass er kein Weltstar ist, liegt auf der Hand.

Wo wird Leovac gebasht :confused: Er ist ein Spieler, den man als gutes Beispiel für "Bundesliganiveau" hernehmen kann. Defensiv solide, aber offensiv leider eher schwach. Passspiel und Technik sind auch nicht wirklich berauschend. Man kann ihn denke ich ein Stück mit Koch vergleichen. Beides sind Spieler, mit denen man bedenkenlos in eine Saison gehen kann und die, wenn sie Spielpraxis haben, zum oberen drittel der Bundesliga AVs gehören können.

Geld durch Auslandstransfers werden wir mit diesen Spielern aber nicht machen. Da fehlen einfach die Anlagen, die Suttner & Klein zum Beispiel schon hatten.

Warum Koch ein soviel besseres Standing als Leovac hat ist mir allerdings ein Rätsel :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wo wird Leovac gebasht :confused:

Generell. Ich finde, dass Leovac unter Wert geschlagen wird und das Image eines "Reservekickers" nicht los wird. Und nein, ich finde nicht, dass die breite Masse Recht hat und es dadurch rechtfertigt. Und es wird ihm doch oft sogar Bundesliganiveau abgesprochen und als Regionalligakicker abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber das ist ja nicht bashen. Die meisten sind einfach der Meinung, dass er nicht gut kicken kann. Seine ewige Reservistenrolle & die durchschnittlichen (nicht schlecht, aber auch nicht auffallend gut) Leistungen haben sicher dazu beigetragen.

Für die Austria als Stammspieler reicht's meiner Meinung nach aus oben genannten Gründen nicht. Aber gut, das tut's auch bei Dilaver / Koch nicht und sie spielen Runde für Runde.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.