Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sitzung werdens schon gemacht haben, aber an ein "Derbyultimatum" glaub ich nicht. Die werden halt grundsätzlich abgeklärt haben wies weiterrennt wenn wir noch 3-4 Niederlagen jetzt einstreuen bzw. der EC Platz punktemäßig immer ferner rückt bis Winter.

Edit: Kann auch eine UEFA-Nachbetrachtungssitzung zur CL gewesen sein und muß nix mim Trainer zu tun haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Muss DrSaurer recht geben. Bei so ernsten Themen, die im Normalfall nur negative Presse bringen, darf es kein angeblich geben. Österreich und co. saugen das auf wie ein Schwamm und dann steht wieder ein dummes Gerücht in der Zeitung.

und dann heulen wir herum - oder wie ;)

ist doch kackegal was in diesen schmierblättern steht. deshalb spielt keiner besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann nennen wir's Krisensitzung. An fixe Beschlüsse glaube ich auch nicht. Das wird, wenn überhaupt, in einer gemeinsamen Sitzung mit allen Verantwortlichen nach dem Spiel am Montag beschlossen werden. Da geht's ja auch darum, wie Bjelica die Sache sieht.

@ozzy: ist es meiner Meinung nicht ganz, denn negative Presse schadet uns, unserer Reputation und die Stimmung wird dadurch auch nicht besser. Ob das jetzt am Heislpapier, im Kurier oder im Standard steht ist egal. Von dem her schaden solche Gerüchte schon auch ein Stück weit der Austria ;)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sitzung werdens schon gemacht haben, aber an ein "Derbyultimatum" glaub ich nicht. Die werden halt grundsätzlich abgeklärt haben wies weiterrennt wenn wir noch 3-4 Niederlagen jetzt einstreuen bzw. der EC Platz punktemäßig immer ferner rückt bis Winter.

Edit: Kann auch eine UEFA-Nachbetrachtungssitzung zur CL gewesen sein und muß nix mim Trainer zu tun haben.

So Sitzung fand doch nicht gestern statt sondern bereits letzten Samstag. Das Derby wird nicht ausschlaggebend sein, aber richtungsweisend. Sollten die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden ist er weg.

Sorry für die Missverständnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist nun wahrlich nicht der richtige Ort um darauf hinzuweisen, dass jene, welche jetzt auf Nenad hinhaun, noch nie in irgendeiner Weise richtig gelegen sind. Ich übergehe diesen Umstand daher.

Und ich gehöre wahrlich nicht zu jenen, die den Trainer verteidigen. Jedoch: Einer, der Nenad heisst, ist derzeit FAK-Trainer und FAK rulez! Vor und nach dem Derby.

Dass Gerücht, dass es einmal eine Sitzung gegeben hat, ist als solches, seit hier davon berichtet wurde, real existent. Also Tatsache! Das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ozzy: ist es meiner Meinung nicht ganz, denn negative Presse schadet uns, unserer Reputation und die Stimmung wird dadurch auch nicht besser. Ob das jetzt am Heislpapier, im Kurier oder im Standard steht ist egal. Von dem her schaden solche Gerüchte schon auch ein Stück weit der Austria ;)

der wirkliche schaden entsteht aber durch die ergebnisse in den letzten wochen bzw. wie diese zustande gekommen sind. in anbetracht dessen wird es früher oder später sowieso in diese richtung laufen. dazu braucht man ebenfalls nur 1+1 zusammenzählen ;)

So Sitzung fand doch nicht gestern statt sondern bereits letzten Samstag. Das Derby wird nicht ausschlaggebend sein, aber richtungsweisend. Sollten die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden ist er weg.

Sorry für die Missverständnisse

du brauchst dich nicht entschuldigen. du hast deine quelle und vertraust ihr anscheinend so, dass du es postest. das ist imo ok.

für uns alle hoffe ich, dass wir die nächsten spiele einfach gewinnen und dieses thema nicht bewertet werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So Sitzung fand doch nicht gestern statt sondern bereits letzten Samstag. Das Derby wird nicht ausschlaggebend sein, aber richtungsweisend. Sollten die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden ist er weg.

Sorry für die Missverständnisse

Naja, dann muss es ja schon eine Plan geben wer Nachfolger werden könnte? Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls es wirklich so angedacht ist,bei diner Niederlage ueber einen neuen Trainer zu entscheiden,dann hoff ich ,dass unsere verantwortlichen Eier zeigen und versuchen M.Schmid als Trainer zu gewinnen.

Am besten holen wir ihn um die Summe zurück, die stöger gekostet hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür werde ich zwar wieder verteufelt, aber es muss auch endlich erlaubt sein parits zu kritisieren!

Er hat vieles richtig gemacht und dafür muss man dankbar sein.

Es sind genau 2 sachen die mich stören.

(1) parits hat ein gutes auge für einheimische talente, im ausland beruht unser scouting allerdings auf purem glück. Richtig problematisch wird es immer wenn der österreichische markt nichts hergibt. Simkovic, kienast oder okotie um nur einige fragwürdige transfers zu nennen.

(2) bei der trainersuche scheint er wie 90% aller anderen verantwortlichen in aut noch nicht in der moderne angekommen zu sein.

Stöger musste sich ja auch selbst anbieten und war nur 2te wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dafür werde ich zwar wieder verteufelt, aber es muss auch endlich erlaubt sein parits zu kritisieren!

Er hat vieles richtig gemacht und dafür muss man dankbar sein.

Es sind genau 2 sachen die mich stören.

(1) parits hat ein gutes auge für einheimische talente, im ausland beruht unser scouting allerdings auf purem glück. Richtig problematisch wird es immer wenn der österreichische markt nichts hergibt. Simkovic, kienast oder okotie um nur einige fragwürdige transfers zu nennen.

(2) bei der trainersuche scheint er wie 90% aller anderen verantwortlichen in aut noch nicht in der moderne angekommen zu sein.

Stöger musste sich ja auch selbst anbieten und war nur 2te wahl.

Kritik muss immer erlaubt sein... wo kämen wir denn da hin.

Ad.1... Da fehlt uns leider auch ein Stück das Geld. Parits kann nicht überall sein. Was er tun kann, ist mit Argusaugen den heimischen Markt im Auge behalten. Für alles andere bräuchten wir Scouts und für die ist kein Geld da, oder halt Kontakte. Barazite, Holland, Rogulj sind ja alles über Kontakte gelaufen. Aber so leicht wie man sich das vorstellt ist das nicht, da ein Talent zu finden (das noch nicht auf der Liste eines Großklubs steht)

Ad.2... Es stellt sich schon oft die Frage, welche Alternativen es denn im Ausland gibt. Ausland heißt nicht immer gleich besser. Gibt dort auch genug überschätzte Trainer, die es teilweise sogar in die 1. Dt. Liga geschafft haben. Für meinen Geschmack könnte der internationale Markt aber auch etwas mehr durchsucht werden. Hab immer das Gefühl, dass man einfach die naheliegenste Lösung nimmt, ohne viel zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also sorry aber ich will und kann die Kritik an NB einfach nicht verstehen und hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt.

Es lag doch bitte vor der Saison auf der Hand, dass wir die vorige nicht so einfach wiederholen werden. Wir spielen erstmals in der CL, das ist für jeden einzelnen Spieler absolutes Neuland und spukt halt in den Köpfen herum. Natürlich sollten die Burschen das Hauptaugenmerk auf die Liga richten, das ist aber anscheinend nicht so leicht. Die Doppelbelastung (obwohl ich das eigentlich nicht hören kann) ist offensichtlich auch nicht so einfach abzuschütteln. Dazu kommt heuer auch noch das Verletzungspech von Leistungsträgern, des Öfteren Pech im Abschluss, schlechter Spielverlauf usw.

Mit all diesen Dingen mußte sich Peter Stöger letzte Saison nicht den Kopf zerbrechen, das darf man bitte nicht vergessen.

Nenad Bjelica ist mMn ein absoluter Fachmann, der die Mannschaft taktisch top auf ein Spiel vorbereiten und motivieren kann, das hat er bereits öfters bewiesen, vor allem international.

Am Sonntag gewinnen wir hoffentlich das Derby und starten wieder eine Siegesserie. Leistungsträger kommen wieder zurück und das Werkl beginnt wieder zu rennen, davon bin ich überzeugt.

Und plötzlich wirds Nenad Bjelica Sprechchöre geben! Mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.