Recommended Posts

Postinho

Bei uns konnte jeder Spieler von Nenad alles haben und es war wie eine Familie.

Wenn jedoch die Einstellung und der Respekt nicht stimmten konnte Nenad selbstständig beinhart entscheiden.

...fristlose bzw. tw. suspendierung Kreuz, Raich, Knaller, Zakany, Thonhofer...

Stammspieler wurden zu den Amateuren geschickt bis sie wieder....

Diese Disziplinären Maßnahmen konnte er bis jetzt bei euch nicht selbst entscheiden da eure Strukturen vollig anders gestaltet sind als bei uns.

Nur so und nicht anders konnte unser kleiner Dorfklub binnen 2 Jahren von der Regionalliga in die oberste Liga kommen, denn Geld alleine schießt zuwenig Tore...

Wobei er beim WAC mit seinen disziplinären Maßnahmen wohl auch manchmal übertrieben hat. Knaller und Thonhofer wurden für eine fehlende Abmeldung beim Trainer rausgeworfen und nie mehr eingesetzt. Da hätte wohl zB auch eine Geldstrafe gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wobei er beim WAC mit seinen disziplinären Maßnahmen wohl auch manchmal übertrieben hat. Knaller und Thonhofer wurden für eine fehlende Abmeldung beim Trainer rausgeworfen und nie mehr eingesetzt. Da hätte wohl zB auch eine Geldstrafe gereicht.

Stimme dir zu, aber Nenad hatte bei uns die Möglichkeit, Entscheidungen umgehend umzusetzen, ob jetzt gut oder schlecht sei dahingestellt.

Dies wird er ab sofort auch bei der Austria machen, oder er geht von sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimme dir zu, aber Nenad hatte bei uns die Möglichkeit, Entscheidungen umgehend umzusetzen, ob jetzt gut oder schlecht sei dahingestellt.

Dies wird er ab sofort auch bei der Austria machen, oder er geht von sich aus.

Dann wird er schneller gehen, als ihm lieb ist. Bei der Austria ist so etwas nicht möglich. Dafür geht's um zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Dann wird er schneller gehen, als ihm lieb ist. Bei der Austria ist so etwas nicht möglich. Dafür geht's um zu viel...

Es ist immer besser Entscheidungen zu treffen, auch wenn sie falsch sind, als nichts zu tun.

OT: Wir nehmen ihn gern zurück...oh wait...Don Didi would not be amused....

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir ist ein wenig schleierhaft, was sich die Vereinsführung vorstellt...

aber "drei neue im Winter" werdens dann sicher richten. Einfach irre, was da grade veranstaltet wird.

hm muss ich dir recht geben auch wenn wahrscheinlich einige wieder nicht so sehe. Neue hätten auf alle Fälle kommen müssen.

Hoffe nur das sich TP und MK nicht wieder solche Fehler leisten wie vor bald 2 Jahren.... sonst wäre der Kredit den sie bei uns allen haben bei einigen rasch wieder verbraucht..

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

neue spieler ändern nix. die ergebnisse werden eine spur besser aber weiterentwickeln wird sich nichts weil bjelica es nicht kann! eine gute mannschaft wird dann mehr aus 1 gegen 3 situationen etc machen und nicht mehr so blass ausschaue aber immer noch klassen schlechter spielen als die selbe mannschaft unter einem trainer mit taktischer ahnung und konzept. als beschwichtigungsmeldung und um in ruhe einen trainer fürn winter suchen zu können: ist ok! falls es ernst gemeint ist dann hat uns parits den verpassten europacup oder den um 2000 zuschauer niedrigeren schnitt eingebrockt. so einen kick and rush scheiss will doch keiner sehen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist ein wenig schleierhaft, was sich die Vereinsführung vorstellt...

aber "drei neue im Winter" werdens dann sicher richten. Einfach irre, was da grade veranstaltet wird.

so, wie vrsic...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vrsic ist echt interessant. wie ist dem sein fitnesszustand? trainert er mit? was zum teufel hat die arme sau angestellt? ich hab ihn schon unter stöger nie so furchtbar schlecht gesehen und mit selber leistung wie damals wär er jetzt der star der mannschaft (unter den jetzigen gegebenheiten und dem jetzigen leistungslevel der spieler). wieso spielt der nie? ob er genug nach hinten arbeitet (was ja abgeblich immer der große kritikpunkt war der ihm angeblich nicht beizubringen war) sollte jetzt eine unserer kleinsten sorgen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn ich eine kaputte Mannschaft im Niemandsland übernehme, wird man mir leichter die erste Saison zum Aufbau geben, als bei der Übernhame des Meisters, wo die Aufgabe eher darin besteht, möglichst wenig kaputt zu machen.

lächerlich

hätte man stögers erbe einfach weiterführen könnnen (ein erbe übrigens, dass du scharf kritisiert hast, weil die das kollektiv zu sehr im vordergrund stand), hätte man schmid zum chef befördern müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab nur ich gerade das Gefühl, dass gerade eine intakte und gut eingespielte Mannschaft auseinandergerissen wird? Das Gefühl, das unsere Verantwortlichen wirklich alles geben um uns wieder auf den Stand von vor 1 1/2Jahren zu bringen... kein schönes Gefühl :nein: Eine Mischung aus Angst vor dem was kommt, schlimmen Befürchtungen und Wut auf denjenigen, der das Theater begonnen hat.

Bitte Bjelica, schleich dich doch endlich. Bei uns wirst du nach der Aktion nicht mehr glücklich und das wirst du wohl auch im Stadion spüren. Ich werde natürlich trotzdem die Mannschaft mit allen Mitteln anfeuern. Betonung auf die Mannschaft. Militärverhältnisse lehne ich aus Prinzip ab und werde ich nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I glaub a dass des ganze ned gut ausgehen wird für die Austria.

Verlierer werden all diejenigen sein die bei der Austria angestellt sind und diejenigen die dem Verein die Daumen drücken.

Gewinner werden die anderen Vereine der Liga sein...

Unglaublich wie leichtsinnig man nach dem Glücksgriff Peter Stöger so schnell wieder alles aufgebaute aufs Spiel setzen kann...

I verstehs einfach ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann mir nicht vorstellen das man bjelica bis zur winterpause den rücken stärkt wenn es weiter nicht läuft.

Könnte mir vorstellen das man bis zur länderspielpause wartet und dann eventuell reagiert.

Wiener Neustadt x

A.Madrid 1

WAC x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man Bjelica den rücken gestärkt hat ,denke ich nicht das es unseren verantwortlichen wurscht sein wird,wie die Ergebnisse in den nächsten Spielen sein werden.

Denke man will wahrscheinlich den rücken des Trainers stärken um so eben vielleicht den Weckruf für die Mannschaft zu bekommen.

Aber Bjelica wird schon aus den nächsten 2 spielen 6 punkte machen müssen,glaube net das ein punkteverlust in den nächsten beiden runden toleriert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag