Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

knackwurst

Members
  • Content Count

    80
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About knackwurst

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Wien

Recent Profile Visitors

2,518 profile views
  1. übliche unfähigkeit des orf...als geisterspiel sinds ja eh weniger als 500 auf oö.orf.at steht schon ein artikel dass es ohne zuschauer ausgetragen wird
  2. ...wie die meisten deiner präpotenten posts in letzter zeit
  3. letzte woche telefonisch 2 abos bestellt (abo+mg für mich, abo für einen freund). was hab ich heute im postkastl? das abo vom freund und eine mg-karte für mich
  4. alternativ könnte der verein sein leitbild ein wenig abändern, das immer wieder betonte "stehen für spielkultur" ist schon ein ziemlicher hohn
  5. immerhin.. von deinen posts weiß man leider außer spam nichts
  6. da geht noch mehr arroganz! platz eins in der oberlehrer-hitliste muss man sich hart erarbeiten
  7. ja, du bist leider immer noch da
  8. wie wählt man eigentlich seinen platz auf e1/e2 aus wenn man telefonisch bestellt? gibts da irgendwo einen "saalplan" den ich übersehe? (und: nicht dass es für mich relevant wäre, aber überhaupt nichts in sektor b? dort sind doch auch ein paar sitzreihen dachte ich, oder ist das komplett presse/vip?)
  9. die legendäre "hand gottes-recherche" haben offensichtlich nicht alle live miterlebt
  10. kann man diese .../junuzovic16/aw1911 schmeißfliege dann bitte wieder mal sperren? würde dem klima hier sicher gut tun. danke
  11. unglaublich, wie die suderanten über die suderanten nerven. bitte lests doch einfach in keinem forum wenn ihr die meinung anderer nicht akzeptieren könnt. DAS würde mal die diskussionskultur verbessern, wenn sich nicht andauernd leute herausnehmen, andere von oben herab als suderanten/unwissend/deppen/etc abzukanzeln, nur weil deren meinung nicht mit der eigenen "der verein ist über jeden vorwurf erhaben" übereinstimmt.
  12. danke! habs mir eh schon gedacht. auch vor kurzem saalplan geschaut, passt. jetzt bin ich den zweien fast neidisch. obwohl andererseits, mein nord platzerl: schweinskick und kabarett gleichzeitig am samstag abend, was will man mehr? zum spiel: 6:5 nach 5mal rückstand. maximaler fußballgenuss!
×
×
  • Create New...