Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte höre auf mit dem Wort Rotieren. Man muss Rotieren? Mir wird schlecht.

Und dann sagst du sie sind Profis im zweiten Satz!

Dass passt nicht zusammen!

Auch Profis werden Müde und sind dann nicht ganz so spritzig ! Deswegen muss man Rotieren!

und wie schon erwähnt bevor ich mir MAder und Holland anschaue, lasse ich andere spielen! Das funktioniert derzeit einfach nicht!

dazu stehe ich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich rotiere aus taktischen gründen wie zum beispiel leovac statt jun gegen St. petersburg wegen hulk zum beispiel dann kann ich sehr gut damit leben,weil da auch ein plan dahinter steht.

Aber wenn es so ist wie gegen Atl.madrid ,das auf einmal ein Dilaver hinten rechts spielt statt einem Koch ,der bis jetzt solide gespielt hat,dann ist das unnötig.

blödsinn. koch ist um nichts besser. und gerade die beiden haben im vorjahr auch oft gewechselt, siehe auch http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/historische-leistungsdaten/verein_14_A1_2012.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

übrigens könnte ich mir gut vorstellen, dass ihr euch im winter um hinterseer und/oder zulj bemüht.

An die habe ich auch schon gedacht. Zulechner und Meilinger würde ich auch zu den üblichen Verdächtigen zählen. Im DM, wird man sich wohl oder übel im Ausland umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hm bin mir ned sicher ob das reicht 2-3 neue zuholen denke die wären auch gekommen wenn wir gestern nicht verloren hätten... hoffe NB ist nicht so wie es IV war bzgl. "Freunderlwirtschaft"...

ist doch eh offensichtlich nicht so, er lässt ja eh die theoretisch besten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier hat man es im Sommer verabsäumt alles daran zu setzen um Leitgeb zu holen, der zu diesem Zeitpunkt in Salzburg unglücklich war.

leitgeb hätte wohl unser gehaltsgefüge gesprengt, außerdem glaube ich nicht das salzburg ihn so billig hergegeben hätte. trotzdem hast du recht, so ein spielertyp fehlt uns an allen ecken und enden. mmn war es fahrlässig nur mit holland und mader in die saison zu gehen, das hat schon letzte saison nicht immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde es gut das bjelica rückendeckung bekommt. früher oder später wird man sich sowieso von einigen faulen äpfeln im kader trennen müssen, sonst droht uns das gleiche theater wieder bei einem anderen trainer. ist ja wie schon von anderen erwähnt nicht das erste mal das unsere diven keinen bock haben.

wenn bjelica so eine taktische nulpe ist frage ich mich warum es in der cl klappt? da war die mannschaft bis auf das spiel gegen atletico immer hervorragend eingestellt, hat seltsamerweise die vorgaben von bjelica immer umsetzen können.

Nochmal:

Vorige Saison wares es Meisterhelden und beim Einzug wurden sie sogar zu Göttern. Und 2 Monate später haben wir faule Äpfel dabei die aussortiert gehören, sind Diven die keinen Bock unter dem einen od. anedren Trainer haben.

Hab auch schon von Lamentierern und faule Säcke gelesen. usw.

Geh bitte......... Glaubts ihr des wirklich?

Ihr vertraut der Meistermannschaft die uns traumhafte Stunden beschert und uns einen neuen Punkterkord in Österreich erreichen haben lassen mehr als einem neuen Trainer bei dem plötzlich so ziemlich alles schief läuft was nur schief laufen kann und unsere Kicker innerhalb von 2-3 Monaten scheinbar des kicken verlernt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Thema neue Spieler : zulj , leitgeb und evtl einen aus dem Ausland , danke bitte.

Den Leitgeb den sie bei RBS gerade als besten Leitgeb aller Zeiten beschreiben oder den Leitgeb aus Grödig? Den einen bekommen wir nicht und den anderen brauchen wir glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, es is OK, wenn jetzt ein "Feind" hier seine Meinung abgibt.

Ich glaub, ein oder zwei Spieler im Winter können nicht schaden, sofern sie keine allzu große finanzielle Belastung darstellen. Vielleicht bringt man ja den einen oder anderen Reservisten an (Stichwort Vrsic), dann wird auch ein bissl was im Gehaltsbudget frei.

ABER: Ihr habt es jetzt mit der Champions League geschafft, euch wirtschaftlich auf eine gute Basis zu stützen - hoffentlich zerstört der Verein diese Basis jetzt nicht gleich, indem er

a) zig neue Spieler holt und mit Wahnsinnsverträgen ausstattet

b) den Trainer rausschmeißt und ihn 2 Jahre lang fürs Spazieren gehen fürstlich entlohnt

Noch ist es mMn nicht an der Zeit, Bjelica vor die Tür zu setzen. ich weiß, ihr seid dank Vastic ein gebranntes Kind, aber zumindest bis zur Winterpause kann man Bjelica ruhig noch arbeiten lassen.

b) hielte ich für ein kleineres Übel. das ist halt ein Risiko, das man miteinkalkulieren muss, dass man sich von einem Trainer auch wieder trennen muss, wenn es nicht läuft.

ich sehe auch nicht was sich bis zur Winterpause ändern soll bzw. wie die Situation dann sein soll, dass man sagt, "ja es ist eine gute Idee mit Bjelica weiterzumachen". Jetzt kommen eben eine Menge Spiele, die wir von der Papierform her einfach gewinnen müssen, wenn das klappt, dann glaubt man womöglich es liegt an der tollen Trainerarbeit, wenn es nicht klappt, dann hat der Trainer schon die Ausrede parat, dass er eben so schlechtes Material hat um damit zu arbeiten. Fakt ist aber, dass die Austria zur Zeit kein nachvollziehbares System mehr hat, außer den Ball möglichst schnell in die Spitze zu spielen in der Hoffnung, dass der Gegner irgendwie einen Fehler macht, den Hosiner dann ausnutzt (wie gegen Ried) und dafür die Defensive ein Tollhaus ist. Das is gar nix und gemessen am Spiel unter dem Vorgänger von Bjelica unterirdisch schlecht. Ich sehe nicht den Hauch eines Ansatzes wie das besser werden soll, also is es gescheiter man zieht die Reissleine jetzt und nicht erst wenn man den EC für nächste Saison schon abhaken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blödsinn. koch ist um nichts besser. und gerade die beiden haben im vorjahr auch oft gewechselt, siehe auch http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/historische-leistungsdaten/verein_14_A1_2012.html

kein Blödsinn. ob Koch jetz um nix besser is, sei mal dahingestellt, jedenfalls aber hat er in den 2 CL Spielen zuvor nicht ansatzweise solche Probleme produziert und gehabt wie jetzt Dilaver. Es gab überhaupt keinen Grund da was zu ändern und es war im Gegenteil hochriskant. auch wenn es gut gemeint war, aber es war schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Leitgeb den sie bei RBS gerade als besten Leitgeb aller Zeiten beschreiben oder den Leitgeb aus Grödig? Den einen bekommen wir nicht und den anderen brauchen wir glaub ich nicht.

ersterer wird dennoch nicht eingesetzt. leisten können/wollen wir ihn uns sicher nicht

kein Blödsinn. ob Koch jetz um nix besser is, sei mal dahingestellt, jedenfalls aber hat er in den 2 CL Spielen zuvor nicht ansatzweise solche Probleme produziert und gehabt wie jetzt Dilaver. Es gab überhaupt keinen Grund da was zu ändern und es war im Gegenteil hochriskant. auch wenn es gut gemeint war, aber es war schlichtweg falsch.

kann man im nachhinein leicht sagen. atletico hat aber die beiden anderen auch geschlagen, dürfte also stärker sein. mit deinen argumenten hätte dann auch leovac statt suttner spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.