Playstation 4


Recommended Posts

Knows how to post...

den hab ich heute vormittag auch noch schnell umgestellt...die 20,- sinds mir wert, dass ich sie am 29. habe...ansonsten gibts eh die versandkosten zurück

Von der Änderung wurde extra gewarnt. Im Amazon-System sind derzeit einige Fehler aufgetreten und dadurch kann die Vorbestellung zurückgestellt werden. Würde mich nochmal versichern lassen, dass deine Bestellung richtig abgewickelt wird.

Edit: Sorry habe mich verlesen, sollen nur bei Änderung der Lieferadresse od. Zahlungsdaten passieren.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wusste gar nicht, dass man das im Nachhinein noch ändern kann.

vor 3-4 wochen ists noch nicht gegangen, habs heute auf gut glück nochmals versucht :yes:

Von der Änderung wurde extra gewarnt. Im Amazon-System sind derzeit einige Fehler aufgetreten und dadurch kann die Vorbestellung zurückgestellt werden. Würde mich nochmal versichern lassen, dass deine Bestellung richtig abgewickelt wird.

Edit: Sorry habe mich verlesen, sollen nur bei Änderung der Lieferadresse od. Zahlungsdaten passieren.

ja, hab ich extra nochmals nachgelesen...ansonsten verklag ich sie ganz einfach :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hundert Seiten könnten wir bitte aber schon noch bis Freitag knacken.

Die SCS-ASBler bitte mir auch dann noch den genauen Standort mitteilen, damit ich mit meiner abgeholten PS4 dann auch glorreich vorbei fahren kann :finger:

am vöslauer musst aufpassen der lauter gerne auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso haben es eigentlich die Leute, die sie am Freitag wollen, nicht vorbestellt?

Weil ich so dumm war und davon ausgeganen biin, dass Großhändler bzw Ketten wie Amazon oder MM/Saturn ein großes Kontingent bekommt, welches die ganze Nachfrage abdecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so dumm war und davon ausgeganen biin, dass Großhändler bzw Ketten wie Amazon oder MM/Saturn ein großes Kontingent bekommt, welches die ganze Nachfrage abdecken kann.

+1

und falls es dann wirklich nirgends mehr eine gibt , muss man einfach sagen , dass Sony in dieser Hinsicht sehr schwach unterwegs ist und dies eines Weltkonzerns unwürdig ist.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.