Playstation 4


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Da kann man nur hoffen, dass sie dann am Freitag auch da sind. Donnerstag könnte doch etwas knapp werden.

Liefern die via Post oder DHL und Konsorten?

Hab die Box auch von Gamesonly. Liefern via DPD und ich hatte die Konsole am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich hoffe es ist bei dir nix schlimmes. Sind noch ganze 4 Wochen(?).

Ansonsten viel Spass beim Spielen. Hatte noch nie eine DayOne .... hatte noch nie ein DayOne irgendwas. Nicht mal Diablo3....

Nein, seit 4 Wochen bin ich jetzt KS^^

Ist nichts schlimmes, bei einem Meisterschaftsspiel den rechten kleinen Finger gebrochen. Ringfinger hat auch ein bisschen was abbekommen. Hatte erster Gips, dann eine Schiene, und seit vorigen Donnerstag nichts mehr. Muss jetzt die Finger wieder Bewegen anfangen usw. In der Arbeit ist das halt blöd wenn ich meine rechte Hand nicht richtig benutzen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du bist im Krankenstand weil du den kleinen Finger gebrochen hast? 4 Wochen?

Ich hatte keinen Tag Krankenstand als ich mir die Elle gebrochen habe.

Solltest aber keine Schmerzen und nix mehr haben wünsch ich dir viel Erfolg im UKH! Nehme an Filme schauen geht dir schon auf die Nerven ;)


Hab die Box auch von Gamesonly. Liefern via DPD und ich hatte die Konsole am Donnerstag

Weil sie ja auch am Mittwoch schon wegschicken. Damit kann ich Freitag garantieren. Ausser sie haben einen speziellen Deal, dass ein Teil schon am Donnerstag ausgeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Krankenstand weil du den kleinen Finger gebrochen hast? 4 Wochen?

Ich hatte keinen Tag Krankenstand als ich mir die Elle gebrochen habe.

Solltest aber keine Schmerzen und nix mehr haben wünsch ich dir viel Erfolg im UKH! Nehme an Filme schauen geht dir schon auf die Nerven ;)

Weil sie ja auch am Mittwoch schon wegschicken. Damit kann ich Freitag garantieren. Ausser sie haben einen speziellen Deal, dass ein Teil schon am Donnerstag ausgeliefert wird.

verschicken mit DPD und werdens schon Donnerstag vormittag wegschicken, meine sollte aufjedenfall kommen(von St. Pölten nach Guntramsdorf is ja nicht so weit :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Du bist im Krankenstand weil du den kleinen Finger gebrochen hast? 4 Wochen?

Ich hatte keinen Tag Krankenstand als ich mir die Elle gebrochen habe.

Solltest aber keine Schmerzen und nix mehr haben wünsch ich dir viel Erfolg im UKH! Nehme an Filme schauen geht dir schon auf die Nerven ;)

Weil sie ja auch am Mittwoch schon wegschicken. Damit kann ich Freitag garantieren. Ausser sie haben einen speziellen Deal, dass ein Teil schon am Donnerstag ausgeliefert wird.

Jop -.-

Erste Woche eben Gips, Zweite Woche Schiene. Problem bei dem Bruch war, das die Hand enorm geschwollen war, und für die Arbeit absolut "unbrauchbar". Deshalb bin ich jetzt seit 4 Wochen im KS^^ Nächste Woche gehts spätestens wieder zur Arbeit.

So viele Filme schaue ich momentan eigentlich gar nicht. Mein Tag besteht aus Internet, Musik, Kaffee und FInal Fantasy 7 :D

WICHTIG: Für die PS4 kommt ja ein Patch. Da das PSN am Freitag enorm ausgelastet sein wird, empfehle ich jeden, der Online spielen will, den Patch auf einen USB Stick zu speichern und selbst zu Installieren!

Patch hier saugen:http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps4/index.htm

USB Stick dann auf FAT32 Formatieren, einen Ordner mit dem Namen PS4 erstellen -> einen Ordner mit dem Namen UPDATE erstellen -> Patch einfügen.

PS4 komplett ausschalten (kein StandBy!)

USB Stick rein

Power Schalter mind. 7 Sekunden drücken -> PS4 fährt im Safe-Mode hoch

Schritten auf dem Bildschirm folgen

Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

;)

Das System hat nen Linux Kernel und der Stick wird auf FAT32 formatiert .... autsch ....

Jedoch guter Tipp! PSN wird ziemlich sicher in die Knie gehen.

FAT32 ist ein Gängiger Format-Typ der PS. Abwarten :D

Das kannst annehmen. Für jene, die das nicht wissen wegen dem Patch, dürfte es am Freitag recht lustig werden, wenn der Patch Stundenlang lädt oder die Verbindung zum PSN immer wieder abbricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

FAT32 ist ein Gängiger Format-Typ der PS. Abwarten :D

FAT32 wird eh gut unterstützt und ist für viele leichter zu formatieren und damit einfacher. Hattest eh vollkommen recht mit der Beschreibung.

Auf das Chaos bin ich schon irgendwie gespannt. Gibt es nen Livethread im Testing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PSN darf nicht in die knie gehen :( ich hab cod:ghosts online für die ps3 gekauft ums dann um 10,- upzugraden...sonst hab ich kein spiel zum release, wenn der download nicht funktioniert :(

Mit einer langsamen Geschwindigkeit würde ich rechnen. Zusammenbruch konnte sie durch den vorgezogenen Start in USA wohl verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

PSN darf nicht in die knie gehen :( ich hab cod:ghosts online für die ps3 gekauft ums dann um 10,- upzugraden...sonst hab ich kein spiel zum release, wenn der download nicht funktioniert :(

Du musst den Patch dennoch laden, um das Spiel überhaupt Online spielen zu können, das ist dir schon klar?

Alleine wegen dem Update werden am Freitag alle PS4 Besitzer im PSN sein um das Update zu laden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.