Playstation 4


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... gumy2emu.jpg

never forget gta v verkaufsfredl!

:D

"nett dass sich alle nur deswegen melden", die kann einem echt leid tun, mit gta5 und den neuen konsolen hat die sicher keinen leichten herbst :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hab auf FB bei Gamesonly gesehen dass die Anfang Dezember eine größere Lieferung erwarten, wollte daraufhin schon bestellen, hab dann aber gesehen "erst wieder zwischen Jänner und Februar lieferbar". :fuckthat:

:lol:

Alles nur Marketing. JEDER hier wird zu seiner Konsole kommen.

Einzig denkbares Szenario: Es gibt tatsächlich ein Problem mit dieser ersten Version und sie haben ein paar Änderungen gemacht für Version 1.1. Diese könnten noch etwas dauern.

Wäre aber auch doof, da sie ja schon Version 1.0 in größeren Stückzahlen hergestellt haben müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig denkbares Szenario: Es gibt tatsächlich ein Problem mit dieser ersten Version und sie haben ein paar Änderungen gemacht für Version 1.1. Diese könnten noch etwas dauern.

Wäre aber auch doof, da sie ja schon Version 1.0 in größeren Stückzahlen hergestellt haben müssten.

mal schauen obs bei den japan playstations auch probleme gibt (europa versionen halt) daweil warens ja nur die foxxcon konsolen (china produziert) die probleme gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ...

never forget gta v verkaufsfredl!

"nett dass sich nur alle deswegen melden"...die madame dürft schon einige ONSs hinter sich haben :lol:

edit: wenn ich richtig rate, war deine erste frage: "alles klar"...dass dann gleich "und mit deiner freundin" kommt ist auch ein highlight :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Librofiliale und Foto per PN pls


edit: wenn ich richtig rate, war deine erste frage: "alles klar"...dass dann gleich "und mit deiner freundin" kommt ist auch ein highlight :D

she wants the d! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mal schauen obs bei den japan playstations auch probleme gibt (europa versionen halt) daweil warens ja nur die foxxcon konsolen (china produziert) die probleme gemacht haben

Genau, da war ja was.

Das wäre allerdings denkbar. Zunächst muss mal gelöst werden, ob alle EU Versionen wirklich aus Japan kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ONSs von denen man noch etwas braucht sollte man besser behandeln. Das lernst du noch! ;)

Steht "besser behandeln" hier für "einen hoch bekommen beim ONS" ? Daran wirds wohl bei vaas gelegen sein, sonst würde jetzt nicht so herumzicken. ;)

Wer stürmt denn jetzt am Releasetag aller die Märkte? Leute aus dem Raum SCS/Vösendorf hier? Taktische Vorbesprechung wäre ein Hit! Linke Flanke (Kevin Prince) stürmt Haas, der Sturmtank (chemical) nimmt sich das Zentrum vor (Media Markt) und ich weiche links aus (Saturn).

Ned, dass wir uns auf den Zehen stehen!

Edit: Die Reserve darf den Toys R* Us übernehmen - da trifft man eh nur Meterprügeln. (und vl. 2,00 m Väter)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Steht "besser behandeln" hier für "einen hoch bekommen beim ONS" ? Daran wirds wohl bei vaas gelegen sein, sonst würde jetzt nicht so herumzicken. ;)

Wer stürmt denn jetzt am Releasetag aller die Märkte? Leute aus dem Raum SCS/Vösendorf hier? Taktische Vorbesprechung wäre ein Hit! Linke Flanke (Kevin Prince) stürmt Haas, der Sturmtank (chemical) nimmt sich das Zentrum vor (Media Markt) und ich weiche links aus (Saturn).

Ned, dass wir uns auf den Zehen stehen!

Edit: Die Reserve darf den Toys R* Us übernehmen - da trifft man eh nur Meterprügeln. (und vl. 2,00 m Väter)

Wer läuft im ZM (Interspar, Libro, Gamestop) auf?

Hängende Spitze (electronic4you) könnte man auch besetzen, glaube aber nicht, dass man da scoren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.