Playstation 4


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

+1

 

und falls es dann wirklich nirgends mehr eine gibt , muss man einfach sagen , dass Sony in dieser Hinsicht sehr schwach unterwegs ist und  dies eines Weltkonzerns unwürdig ist.!

sag nur Apple Ipad (Mini) und Google Nexus Handy. Sind auch keine kleinen Firmen, die alle Lieferprobleme hatten. Sogar das MS Surface RT hatte Wartezeiten!

Wenn die Nachfrage so gross ist, kannst einfach nicht genug Geräte produzieren. Ist so. Das kann man niemanden vorwerfen. Aber genau die Leute jammern dann vielleicht auch noch wegen der ach so schlechten Arbeitsbedingungen für die Foxconn-Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und, wie schaut's aus?

Am Samstag wurde mir beim MM Industriezeile gesagt, dass man ohne Vorbestellung erst im Jänner eine Chance auf die PS4 hat.

MM Leonding (Uno-Shopping) gibt welche in den Freien-Verkauf (ab 09:00 offen)

Saturn Haid bekommt welche vor Weihnachten

MM Linz (Inustriezeile) nur für Vorbesteller

Saturn Linz (Passage) nur für Vorbesteller

MM Amstetten hat nicht wirklich gewusst ob sie welche bekommen.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Und, wie schaut's aus?

Am Samstag wurde mir beim MM Industriezeile gesagt, dass man ohne Vorbestellung erst im Jänner eine Chance auf die PS4 hat.

dann warst bestimmt bei dem typ "häfnbruder" ... der hat mir bei GTA gesagt, dass es keine chance gibt. ein berufspessimist.

leider is deine info die aktuellere. bei mir hats am telefon vor einigen wochen geheißen, dass sie davon ausgehen mehr geliefert zu bekommen als vorbestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag nur Apple Ipad (Mini) und Google Nexus Handy. Sind auch keine kleinen Firmen, die alle Lieferprobleme hatten. Sogar das MS Surface RT hatte Wartezeiten!

Wenn die Nachfrage so gross ist, kannst einfach nicht genug Geräte produzieren. Ist so. Das kann man niemanden vorwerfen. Aber genau die Leute jammern dann vielleicht auch noch wegen der ach so schlechten Arbeitsbedingungen für die Foxconn-Mitarbeiter.

Die Xbox haben sich auch Unmengen an Menschen gekauft und trotzdem hat JEDER den ich kenne eine bekommen... Egal ob sie in der Früh , am Abend oder am nächsten Tag zum MM Saturn oder sonstwo hin gegangen sind...Ich würde (denn noch ist ja nichts fix) es einfach erbärmlich finden von so einer grossen Firma... Wenn mein Chef zu Hugo Boss geht und sagt nein ihr bekommt eure Anlage nicht rechtzeitig , weil ihr zuviele Teile braucht wäre es auch erbärmlich.. Genau für so etwas hat man eben dutzende kluge Köpfe im Hintergrund die sich um solche Sachen kümmern ( Wie viel brauch ich wann und wo)

Wen du sagst das ist ok und das kann man Sony nicht vorwerfen ist das deine Meinung. Ich bin eben anderer Meinung.

Und wie du auf schlechte Arbeitsbedingungen kommst im Zusammenhang mit meinem Posting musst mir auch noch erklären... Denn ich kenne eben diese nicht und will sie auch nicht beurteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

MM Leonding (Uno-Shopping) gibt welche in den Freien-Verkauf (ab 09:00 offen)

Saturn Haid bekommt welche vor Weihnachten

MM Linz (Inustriezeile) nur für Vorbesteller

Saturn Linz (Passage) nur für Vorbesteller

MM Amstetten hat nicht wirklich gewusst ob sie welche bekommen.

Hm... Danke für die Info!

dann warst bestimmt bei dem typ "häfnbruder" ... der hat mir bei GTA gesagt, dass es keine chance gibt. ein berufspessimist.

leider is deine info die aktuellere. bei mir hats am telefon vor einigen wochen geheißen, dass sie davon ausgehen mehr geliefert zu bekommen als vorbestellt wurde.

Nope, ich war bei einer Dame, die eigentlich recht kompetent gewirkt hat.

Momentan hat bei mir die PS die Nase vorne, der geringere Preis sagt mir halt schon sehr zu. Ein Umstieg von Microsoft auf Sony wäre für mich durchaus denkbar. Einzig das Fragezeichen hinter der Verfügbarkeit bereitet mir noch Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Xbox haben sich auch Unmengen an Menschen gekauft und trotzdem hat JEDER den ich kenne eine bekommen... Egal ob sie in der Früh , am Abend oder am nächsten Tag zum MM Saturn oder sonstwo hin gegangen sind...Ich würde (denn noch ist ja nichts fix) es einfach erbärmlich finden von so einer grossen Firma... Wenn mein Chef zu Hugo Boss geht und sagt nein ihr bekommt eure Anlage nicht rechtzeitig , weil ihr zuviele Teile braucht wäre es auch erbärmlich.. Genau für so etwas hat man eben dutzende kluge Köpfe im Hintergrund die sich um solche Sachen kümmern ( Wie viel brauch ich wann und wo)

Wen du sagst das ist ok und das kann man Sony nicht vorwerfen ist das deine Meinung. Ich bin eben anderer Meinung.

Und wie du auf schlechte Arbeitsbedingungen kommst im Zusammenhang mit meinem Posting musst mir auch noch erklären... Denn ich kenne eben diese nicht und will sie auch nicht beurteilen..

Die Nachfrage nach der XBox steht diesmal in keinem Verhältnis zur Nachfrage nach der PS4. MS wäre sicher froh darüber, wenn eben nicht jeder eine Box bekommen hätte.

Und bei Sony sitzen ja sicher keine Deppen: Die werden sich schon überlegt haben, was sinnvoller ist: Produktionskapazitäten gegen Mehrkosten erhöhen oder eben in Kauf nehmen, dass bei grosser Nachfrage Leute leer ausgehen.

Was das mit Foxcon zu tun hat? Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Produktionsstätten, darunter eben Foxcon China. Wenn mehr PS 4 produziert werden sollen geht das auf Kosten der eh schon nicht berauschenden Arbeitsbedingungen dort.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Momentan hat bei mir die PS die Nase vorne, der geringere Preis sagt mir halt schon sehr zu. Ein Umstieg von Microsoft auf Sony wäre für mich durchaus denkbar. Einzig das Fragezeichen hinter der Verfügbarkeit bereitet mir noch Sorgen.

Mir gehts genau gleich. Mich hält nix bei Microsoft, und die PS4 hätte alles was ich will. Was bei mir noch dazukommt ist das es leider zur Zeit noch kein Rennspiel gibt bzw. mir noch kein Spiel wirklich zusagt auf der PS4. Der Makel wird natürlich in absehbarer Zeit ausgemerzt, trotzdem brauch ich das Teil dann noch nicht unbedingt zum Release (auch wenns im allgemeinen Hype schwierig ist nicht mitgerissen zu werden :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.