Playstation 4


Recommended Posts

Wennst das machst wünsch ich dir ne kaputte :finger:

Auch wieder richtig. War ja einer der ersten der meinte, jeder kriegt seine Konsole. Allerdings hat bislang noch jeder diesbezüglich abgewunken.

Wäre unlogisch für einen Onlinehändler. Was wollen sie den die Bude eintreten? Auch MediaMarkt wird es egal sein. Irre Käufer kennen sie von ihren 6-9 Verkäufen ;)

Ich sprach jetzt nicht von Onlinehändlern, sondern eher von MM und Saturn, die A) Angst um ihren Laden haben und B) Oftmals nicht wissen, wie sehr sich die Mitarbeiter anpfeifen und was die Mitarbeiter dann den Kunden sagen....

edit: und die 6-9 Verkäufe verteilen sich ja (meist) doch im Laden, hier preschen alle auf eine Abteilung zu...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass MM und Co. sich die Bude nicht gerne einrennen lassen. Einen Heute-Praktikanten als Fotograf hinstellen und es steht am nächsten Tag fix in der Zeitung - gratis Publicity.

Ja wie gesagt, es ist oftmals auch so, dass die Mitarbeiter ohne das Wissen der Konzernleitung den Kunden die Anrufen bzw. herkommen sagen, dass Sie einfach nicht kommen sollen.... Sprich die Mitarbeiter einfach Angst haben, es kommen zu viele....

edit:

Ich stell es mir eben so vor: Du gehst hin zur Abteilung, fragst dort einen Mitarbeiter, der sieht sich um ob der Chef in der Nähe ist, denkt dann an das was am Freitag vielleicht los sein könnte und sagt dir: Nein, Nein also am Freitag kriegen die nur die Vorbesteller, da geht nichts, gar nichts...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.