Playstation 4


Recommended Posts

Wer stürmt denn jetzt am Releasetag aller die Märkte? Leute aus dem Raum SCS/Vösendorf hier? Taktische Vorbesprechung wäre ein Hit! Linke Flanke (Kevin Prince) stürmt Haas, der Sturmtank (chemical) nimmt sich das Zentrum vor (Media Markt) und ich weiche links aus (Saturn).

werd nach der arbeit (11.30h) garantiert rüber fahren brauch einen controller ,madden und nba2k14 .. hoffentlich habens genug :nervoes:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wer läuft im ZM (Interspar, Libro, Gamestop) auf?

Hängende Spitze (electronic4you) könnte man auch besetzen, glaube aber nicht, dass man da scoren wird.

Wir könnten es natürlich auch mit der guten alten DiCo-Taktikschule versuchen: "Gehts auße und habts Spaß!".

Dann steh ma zu 11 beim Saturn und Kontigent gibts für 2 Leute! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

das waren noch Zeiten :

ps2 release, saturn hatte meine Vorbestellung verschlampt, 1 Tag vor Release der tipp, dass bei einem redzack in der Landstraßer Hauptstraße eine releaseparty mit Kaufoptions-Verlosung stattfindet und zwar um punkt Mitternacht, nix wie hin, war der erste um halb acht, im Endeffekt 100 Lose und 10 oder 20 PS2, noch leute angerufen um die chancen zu erhöhen , und dann zu fünft 2 PS2 um je 6300 Schilling kaufen dürfen.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wir könnten es natürlich auch mit der guten alten DiCo-Taktikschule versuchen: "Gehts auße und habts Spaß!".

Dann steh ma zu 11 beim Saturn und Kontigent gibts für 2 Leute! :feier:

Haas in der SCS wär natürlich auch eine Option, weil der hatte am Freitag um 13:00 auch noch knapp 20 XBO´s wo in Wien angeblich schon die ersten Geschäfte nixmehr hatten.

Aber dort hab i irgendwie immer Angst das der noch während der Garantielaufzeit eines Geräts in Konkurs geht :feier:

Keine Ahnung was ich machen soll. Mitternachtsverkauf von Gamesonly, Mutter zum Saturn/MM schicken (wenn ja, welche Filiale?!), soll ich nach der Schule/Arbeit mein Glück versuchen.. Fragen über Fragen

#

Mitternachtsverkauf hast sicher noch die besten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Haas in der SCS wär natürlich auch eine Option, weil der hatte am Freitag um 13:00 auch noch knapp 20 XBO´s wo in Wien angeblich schon die ersten Geschäfte nixmehr hatten.

Aber dort hab i irgendwie immer Angst das der noch während der Garantielaufzeit eines Geräts in Konkurs geht :feier:

#

Mitternachtsverkauf hast sicher noch die besten Chancen.

Problem ist dass ich am nächsten Tag eine Schularbeit schreiben muss, ich kein Auto hab, und ich am Reumannplatz vorbei muss. Also nur mit Security oder Taxi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sogar das stimmt nicht unbedingt. Hab wo gelesen, dass Sony einem auf nachfrage auch eine dvd mit dem day-one-patch schickt. ;)

Aber kA inwiefern es das auch bei uns gibt.

Das hat bei mir schon bei der ps2 funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Problem ist dass ich am nächsten Tag eine Schularbeit schreiben muss, ich kein Auto hab, und ich am Reumannplatz vorbei muss. Also nur mit Security oder Taxi :feier:

Packs halt in ein Billa-Sackerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich hab meine bei Libro vorbestellt. Morgen hab ich noch eine Kontrolle im UKH, sollte ich auch die restliche Woche noch im KS sein, starte ich am Freitag direkt in der Früh zum Libro. Muss ich arbeiten, kann ich erst gegen 14:15 Uhr beim Libro sein, was aber sicher ins Verderben führt :D

Wegen ein bis zwei Spielen werde ich bereits am Mittwoch und Donnerstag ausschau halten, nicht das BF4 bereits am Freitag vergriffen ist. Dieses Problem hatte ich damals beim PS3 Release mit COD3^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe es ist bei dir nix schlimmes. Sind noch ganze 4 Wochen(?).

Ansonsten viel Spass beim Spielen. Hatte noch nie eine DayOne .... hatte noch nie ein DayOne irgendwas. Nicht mal Diablo3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.