Playstation 4


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab mich nochmals umgehört:

1) Libro interne Info->forget it

2) Saturn Wien : hatten angeblich genug bestellt gehabt, so dass welche auch in den freien Verkauf kommen, jedoch kurzfristig von Sony die Info, dass die Lieferung kleiner ausfallen wird und es nichtmal für die Vorbesteller reicht ---> will hier keine künstliche Panik erzeugen, nur glaubhafter Informant, mit news von heute Mittag

3) an internen Sony Connections wird noch gearbeitet

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, noch mind. 1 Jahr zu warten, aber das 4theplayersevent heute macht es mir diesbezüglich echt schwer... :facepalm:

Im Übrigen ist der Controller einfach nur abnormal fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Stampeeeeeede! Es ist wieder die Zeit gekommen in der sich spindeldürr geekige Hendln aufplustern und in den Hulkmodus verfallen, Hintern und Ellenbögen ausgefahren werden und die schwachen einfach überrannt werden. Der schwächste fliegt, der kleinste liegt. Rücksicht und Anstand ist dein Feind.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ja wie gesagt, es ist oftmals auch so, dass die Mitarbeiter ohne das Wissen der Konzernleitung den Kunden die Anrufen bzw. herkommen sagen, dass Sie einfach nicht kommen sollen.... Sprich die Mitarbeiter einfach Angst haben, es kommen zu viele....

edit:

Ich stell es mir eben so vor: Du gehst hin zur Abteilung, fragst dort einen Mitarbeiter, der sieht sich um ob der Chef in der Nähe ist, denkt dann an das was am Freitag vielleicht los sein könnte und sagt dir: Nein, Nein also am Freitag kriegen die nur die Vorbesteller, da geht nichts, gar nichts...

hast du keine vorbestellung gemacht, weil du dir solche sachen einredest, dass die mitarbeiter lügen, damit "wenig los" ist? :D

@karlsplatzboy: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.