Playstation 4


Recommended Posts

unpackbar eigentlich, wenn man sieht wieviele konsolen die alleine haben, dass es dann beim saturn / mm etc keine geben soll ..


Die Nachlieferung betrifft bestimmt Vorbesteller nüm?

keine ahnung musst im notfall probieren , aber noch kein geld überweisen bekommt man nämlich nur einen gutschein retour ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, es wird am Releasetag mehr als genug Konsolen im freien Handel geben.... Einerseits ist die Panikmache von Sony gezielt gesetzt, einfach damit die Leute die noch "zögern" doch hinlaufen und sich eine Schnappen, andererseits will man wohl aus Prestigegründen die Verkaufszahlen am ersten Tag so hoch wie möglich schrauben.... Gibt dann nämlich gute Presse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Max K Aus L Ab wann können nicht Vorbesteller eine ergattern??????????????

Gianni Lionel Krezic #Max erst Ende Januar weil die ganzen ps4 für die vorbesteller sind

So steht es auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die lösen das ähnlich als auch Libro. Die haben die Vorbesteller nach einer "first come, first serve" Liste eingeordnet.

naja die sind ein reines versandunternehmen also die haben kein geschäft wo man die abholen könnte und du musst bis zu einer speziellen frist (glaub 10 tage gezahlt haben) sonst wird die bestellung storniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin mir sicher, es wird am Releasetag mehr als genug Konsolen im freien Handel geben.... Einerseits ist die Panikmache von Sony gezielt gesetzt, einfach damit die Leute die noch "zögern" doch hinlaufen und sich eine Schnappen, andererseits will man wohl aus Prestigegründen die Verkaufszahlen am ersten Tag so hoch wie möglich schrauben.... Gibt dann nämlich gute Presse...

Alles richtig. Man munkelt aber auch, dass man vorab bei der Produktion das ein oder andere Problem hatte und darum eine zweite Garnitur mit leicht veränderten Modifikationen hat. Ob es sich hier nur um eine Qualitätskontrolle handelt oder es bereits wirklich Änderung gibt weiss ich nicht.

Man darf auf die nächsten Tage gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig. Man munkelt aber auch, dass man vorab bei der Produktion das ein oder andere Problem hatte und darum eine zweite Garnitur mit leicht veränderten Modifikationen hat. Ob es sich hier nur um eine Qualitätskontrolle handelt oder es bereits wirklich Änderung gibt weiss ich nicht.

Man darf auf die nächsten Tage gespannt sein.

Naja, die Gschichtln, Gerüchte und "ich hab von dem ghört"-Storys haben in so einer Phase natürlich Hochsaison. Dennoch wäre es einfach mMn naiv zu glauben, dass ein Weltunternehmen wie Sony, dessen eigentliche Existenz mit diesem Produkt steht oder fällt, nicht innerhalb von wenigen Tagen wirklich jeden der eine möchte, mit einer PS 4 versorgen kann.

P.S Wiederrum habe ich den Verdacht (ist aber ein reines Gefühl von mir!), dass die Einzelhändler sich ein wenig ins Hoserl machen und Angst vor apokalyptischen Zuständen haben, daher versuchen, die Leute ein wenig zu bremsen, mit Sprüchen wie "Brauchts nicht kommen, wir haben keine mehr, nur für Vorbesteller" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wennst das machst wünsch ich dir ne kaputte :finger:


Naja, die Gschichtln, Gerüchte und "ich hab von dem ghört"-Storys haben in so einer Phase natürlich Hochsaison. Dennoch wäre es einfach mMn naiv zu glauben, dass ein Weltunternehmen wie Sony, dessen eigentliche Existenz mit diesem Produkt steht oder fällt, nicht innerhalb von wenigen Tagen wirklich jeden der eine möchte, mit einer PS 4 versorgen kann.

P.S Wiederrum habe ich den Verdacht (ist aber ein reines Gefühl von mir!), dass die Einzelhändler sich ein wenig ins Hoserl machen und Angst vor apokalyptischen Zuständen haben, daher versuchen, die Leute ein wenig zu bremsen, mit Sprüchen wie "Brauchts nicht kommen, wir haben keine mehr, nur für Vorbesteller" ....

Auch wieder richtig. War ja einer der ersten der meinte, jeder kriegt seine Konsole. Allerdings hat bislang noch jeder diesbezüglich abgewunken.

Wäre unlogisch für einen Onlinehändler. Was wollen sie den die Bude eintreten? Auch MediaMarkt wird es egal sein. Irre Käufer kennen sie von ihren 6-9 Verkäufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.