Playstation 4


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na serwas ... :(

Ich will das Ding unbedingt am Freitag.

Hab jetzt den Betriebsrat von Sony AUT kontaktiert (guter Freund), angeblich hat der damit gar nichts am Hut und kann gar niiiichts machen #puta

Saturn wäre bei mir der Große im Europark. - denke schon, dass dort paar in den freien Verkauf gehen aber wäre mir halt gerne sicher.

sonst noch irgendwelche heißen Tipps? Mir wärs auch egal wenn ich quer durch Österreich fahren müsste :D

Können J.J. und Meili nix checken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sony hält sich einfach extrem bedeckt mit den Stückzahlen die nächsten Freitag in den Handel kommen + sie haben das Vorbestellerkontingent limitiert.

So bleibt man im Gespräch und die Leute die jetzt Panik schieben das sie keine bekommen werden am Freitag morgen vor den Läden stehen. Womit man wieder für kostenlose Werbung sorgt.

Sony hat nie behauptet das es einen Lieferengpass oder Probleme bei der Produktion gibt. Dieses Informationsdezizit hat man bei den großen Ketten schöne von oben nach unten gestreut. Ausgehend von "Wir haben absolut keinen Plan wieviel Stück Sony in welchen Tranchen liefern wird" kam beim kleinen Regalschlichter aus der Games-Abteilung bei MM und Saturn dann an "Omg wir werden alle sterben, Sony liefert viel zu wenig Konsolen und die Leute werden uns den Laden kurz und klein schlagen"
Voller Panik und nach der 1000en Anfrage gibt er diese Info natürlich an jeden Kunden weiter der nach einer PS4 zum Releasetag fragt. ... und die gehen dann heim und kommunizierens im Freundes und Familienkreis oder eben dem ASB genauso weiter :feier:

Meine Prognose:

Nächsten Freitag wird jeder der net 5min vor Ladenschluss draufkommt und bereit ist mehr als ein Geschäft anzusteuern auch eine PS4 bekommen.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Urlaub ist bestätigt... Die Rennerei nächsten Freitag kann beginnen :davinci:

@Capo, deine Prognose in Gottes Ohr :D

Red mal mit so einem "Hansl" bei MM oder Saturn der für die Gestaltung der Bereiche zuständig ist ... wenn er net gleich explodiert beim Wort "Stückzahl" dann kriegt man da schon ein ganz gutes Gefühl dafür welchen Stellenwert sowohl Sony als auf MS dem österreichischen Markt beimessen.

Kann ma froh sein das überhaupt was liefern! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.