Playstation 4


Recommended Posts

1909

Gibts schon "neue" News bzgl. dem freien Verkauf?

Hat schon wer bei MM oder Saturn etc. angerufen? Weiß nicht ob ich ZA gehen soll am Freitag.. (wäre natürlich ärgerlich, dann keine zu bekommen aber bevor ich 2 Monate warte, sind mir die paar Stunden auch schon wurst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon Informationen ob die PS3-Lenkräder auch auf dem neuen System funktionieren?

ja gehen kannst ja mal "ps3 lenkräder ps4" eingeben und auf den ps4news.at-link drücken :)

--

kommt irgendwer heute beim gamestop vorbei und kann schauen ob die schon ps4 spiele verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibts schon "neue" News bzgl. dem freien Verkauf?

 

Hat schon wer bei MM oder Saturn etc. angerufen? Weiß nicht ob ich ZA gehen soll am Freitag.. (wäre natürlich ärgerlich, dann keine zu bekommen aber bevor ich 2 Monate warte, sind mir die paar Stunden auch schon wurst).

Ich war letzten Freitag im MM Hietzing, um Controller und Kamera vorzubestellen. Das ist lt. Verkäufer nicht notwendig. Ein Bursch hat dann noch wegen der Verfugbarkeit der Konsole nachgefragt: Kernaussage des Verkäufers: Es gibt Konsolen für den freien Verkauf. Wenn du zur Marktöffnung um 09:00 vor Ort bist solltest du Chancen haben. Wennst mit Schlagring und Pfefferspray ausgestattet bist steigen deine Chancen exponentiell an. ;)

Ich hab mir für'n Freitag frei genommen. Das Gedränge geb ich mir aus etwas Entfernung. Ich brauch ja nur Zubehör. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich war letzten Freitag im MM Hietzing, um Controller und Kamera vorzubestellen. Das ist lt. Verkäufer nicht notwendig. Ein Bursch hat dann noch wegen der Verfugbarkeit der Konsole nachgefragt: Kernaussage des Verkäufers: Es gibt Konsolen für den freien Verkauf. Wenn du zur Marktöffnung um 09:00 vor Ort bist solltest du Chancen haben. Wennst mit Schlagring und Pfefferspray ausgestattet bist steigen deine Chancen exponentiell an. ;)

Ich hab mir für'n Freitag frei genommen. Das Gedränge geb ich mir aus etwas Entfernung. Ich brauch ja nur Zubehör. :)

Passt, danke!

Ein Kollege von mir wär eh dabei.. Könnten uns den Weg zur PS freiboxen :D

Dann werd ich mir wohl auch frei nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war letzten Freitag im MM Hietzing, um Controller und Kamera vorzubestellen. Das ist lt. Verkäufer nicht notwendig. Ein Bursch hat dann noch wegen der Verfugbarkeit der Konsole nachgefragt: Kernaussage des Verkäufers: Es gibt Konsolen für den freien Verkauf. Wenn du zur Marktöffnung um 09:00 vor Ort bist solltest du Chancen haben. Wennst mit Schlagring und Pfefferspray ausgestattet bist steigen deine Chancen exponentiell an. ;)

Ich hab mir für'n Freitag frei genommen. Das Gedränge geb ich mir aus etwas Entfernung. Ich brauch ja nur Zubehör. :)

Danke für die info!

An alle asbler: ich probiere es in hietzing, bitte sucht euch nen anderen MM. Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke für die info!

An alle asbler: ich probiere es in hietzing, bitte sucht euch nen anderen MM. Danke ;-)

In Hietzing reicht schon ein Gesichtspiercing und die Leute machen dir Platz. Also ein bisserl kreativ sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts eigentlich schon Informationen ob die PS3-Lenkräder auch auf dem neuen System funktionieren?

Also ich gehe mal davon aus, dass zB ein Logitech G27 (welches ich auch habe) weiterhin unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.