Playstation 4


Recommended Posts

1911%

Konnte gestern beim Saturn kurz KNACK auf der PS4 antesten.

Also wer sowas Launchtitel, noch dazu auf den Ausstellern laufen lässt muss sein Produkt echt hassen! Das Spiel sieht aus wie ein frühes PS3 Spiel (wobei ich fast glaube das Uncharted damals sogar wesentlich besser aussah) und spielt sich wie gefühlt 1000000 andere Titel des Genres.

Der Controller liegt ganz an sich ganz gut in der Hand, aber das Rad haben sie damit nicht neu erfunden, im Gegenteil ich finde die Triggerbuttons, besonders L/R2 extrem unterdimensioniert und im Vergleich zum PS3 Controller schlechter!

Das Touchfeld in der Mitte wirkt sowohl optisch als auch haptisch eher wie ein Fremdkörper, aber daran gewöhnt man sich wohl noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt echt, selbst wenn ich mir Überlege eine PS 4 zu kaufen, was mach ich bitte mit der Konsole, wenn ich keine PS 3 Spiele die ich daheim hab, darauf spielen kann? Ein halbes Jahr warten, bis die besten Titel für die PS 4 rauskommen? Jetzt irgendeinen Titel spielen, den ich eigentlich gar nicht spielen will, nur damit ich irgendwie die PS 4 hab.... ? Das nervt mich gerade tierisch, denn in dieser Situation bei mir, würde sich die PS 4 ausgehen (Weihnachtsgeld + Mein Bruder legt zam) doch ich hätte damit ein teures Dekostückl während ich die PS 3 weiterspiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aber jetzt echt, selbst wenn ich mir Überlege eine PS 4 zu kaufen, was mach ich bitte mit der Konsole, wenn ich keine PS 3 Spiele die ich daheim hab, darauf spielen kann? Ein halbes Jahr warten, bis die besten Titel für die PS 4 rauskommen? Jetzt irgendeinen Titel spielen, den ich eigentlich gar nicht spielen will, nur damit ich irgendwie die PS 4 hab.... ? Das nervt mich gerade tierisch, denn in dieser Situation bei mir, würde sich die PS 4 ausgehen (Weihnachtsgeld + Mein Bruder legt zam) doch ich hätte damit ein teures Dekostückl während ich die PS 3 weiterspiele....

Einfach nicht kaufen und warten bis es die Spiele gibt, die du spielen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht kaufen und warten bis es die Spiele gibt, die du spielen willst?

Ja, dass ist mir schon klar, nur ist es halt so, dass es derzeit finanziell am Besten wäre die Konsole zu kaufen, wer weiß, wie das in 4-5 Monaten aussieht.... Jetzt hat man das Geld dafür, eben dank Weihnachtsgeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, dass ist mir schon klar, nur ist es halt so, dass es derzeit finanziell am Besten wäre die Konsole zu kaufen, wer weiß, wie das in 4-5 Monaten aussieht.... Jetzt hat man das Geld dafür, eben dank Weihnachtsgeld....

Dann kaufs da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, dass ist mir schon klar, nur ist es halt so, dass es derzeit finanziell am Besten wäre die Konsole zu kaufen, wer weiß, wie das in 4-5 Monaten aussieht.... Jetzt hat man das Geld dafür, eben dank Weihnachtsgeld....

Email an Sony schreiben, frechheit das Sie auf die finanzielle Situation einzelner keine Rücksicht nehmen...

Andererseits könnte mann sich ja auch ein wenig Geld zur Seite legen bzw. weitersparen bis zu dem für dich optimalem kaufzeitpunkt...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es das? Hol dir ein Ing. Diba Konto und leg das Geld dort rauf.

In 4-5 Monaten gibt es bessere Bundles und vllt nen zweiten Kontroller dazu.

Wäre zum Überlegen ja... Ich werde höchstwahrscheinlich eh bis zum Frühjahr warten (müssen) und hoffe, dass das Geld bis dahin noch (mehr oder weniger) so drauf bleibt, wie es jetzt ist. Nur ist es halt einfach schade und ich sehe es auch als Frechheit an, dass ich meine bereits erworbenen Spiele auf der neuen Konsole nicht spielen kann...

edit: Ich finde es eine Frechheit, dass Sony die "alten" Spiele (von mir aus auch in schrecklicher Grafik mir doch wurscht) nicht auf der PS 4 laufen lässt... und zur Seite legen: Es kann so viel passieren, mit dem man nicht rechnet.... Das Geld geht schneller weg als man glaubt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ja, dass ist mir schon klar, nur ist es halt so, dass es derzeit finanziell am Besten wäre die Konsole zu kaufen, wer weiß, wie das in 4-5 Monaten aussieht.... Jetzt hat man das Geld dafür, eben dank Weihnachtsgeld....

was spricht dann dagegen, dass du sie kaufst? nur mehr 1 steckdose übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was spricht dann dagegen, dass du sie kaufst? nur mehr 1 steckdose übrig?

Was nützt Sie mir ungenutzt als Staubfänger? Das wäre so, als würde ich ein neues Auto kaufen, es aber 3 Monate in der Garage lassen, da ich noch keinen Führerschein dafür hab. Wie gesagt, ich will eigentlich nur meinen Unmut über die Politik der beiden Konsolenhersteller luftmachen. Es würde mir die PS 3 Grafik auf der PS 4 genügen, wenn ich meine derzeitigen PS 3 Spiele spielen könnt....Dazu würd ich mir dann ein PS 4 game holen und alle wären glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.