Playstation 4


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hätte gern wieder einen 2D Sidescroller aber mit modernen Mitteln.

Absolut hochauflösende Texturen, tollen Animationen und Effekten und natürlich mit Action+cooler story :D

Müsste doch aufgrund der Leistungsreserven ja ein absoluter Augenschmaus möglich sein oder?


In die Richtung Trine aber eben besser und ein andere setting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hätte gern wieder einen 2D Sidescroller aber mit modernen Mitteln.

Absolut hochauflösende Texturen, tollen Animationen und Effekten und natürlich mit Action+cooler story :D

Müsste doch aufgrund der Leistungsreserven ja ein absoluter Augenschmaus möglich sein oder?

In die Richtung Trine aber eben besser und ein andere setting

Ich hätte gerne eine 2D-Vogelperspektive wie bei GTA 2! Da könnte man riesengroße Maps raufzaubern.

Bei 2D Sidescroller fällt mir gleich Airline Tycon ein (Teil 1) - das waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich dachte da an BF:MC ueberarbeitet. Der ONline Modus war der Hammer.

Gibt nur fixe Klassen (Pioneer, Sani, Sturm und Sniper), 2hubschrauber, 2 autos und 2 panzer.

Also nicht aufwendig das Spiel, perfekte Mapgroesse... das mit aktueller Grafik :love:

wenns wenigstens wieder Server online stellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hätte gerne eine 2D-Vogelperspektive wie bei GTA 2! Da könnte man riesengroße Maps raufzaubern.

Bei 2D Sidescroller fällt mir gleich Airline Tycon ein (Teil 1) - das waren noch Zeiten.

Das ist alles andere als ein Sidescroller ... oO

Ich hätte gern wieder einen 2D Sidescroller aber mit modernen Mitteln.

Absolut hochauflösende Texturen, tollen Animationen und Effekten und natürlich mit Action+cooler story :D

Müsste doch aufgrund der Leistungsreserven ja ein absoluter Augenschmaus möglich sein oder?

In die Richtung Trine aber eben besser und ein andere setting

Gibts doch eh etliche Remakes und auch neue Titel. Meistens halt nur als DL im PSN / XboxLive

Ist Geschmackssache, allerdings kommen solche Titel dank Scanlines etc. meist immer noch besser auf der Original Hardware, ohne HD sondern auf einer richtigen Röhre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist alles andere als ein Sidescroller ... oO

Waren 2D-Sidescroller nicht solche Sachen wie z.B. früher auf der Sega Batman, Turtles, Asterix und Co.

Oder überspitz formuliert => Super Mario am Gameboy?

Falls ned halt ichs lieber zam.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Im Apartment 4ThePlayers hast du nicht nur Chance exklusiv vor dem Launch PlayStation 4 zu spielen, sondern kannst auch die Geschichte von PlayStation von den Anfängen bis heute erleben. Jeder Raum unseres Apartments ist einer anderen Ära des PlayStation-Gamings gewidmet. Somit hast du neben der PlayStation 4 auch die Möglichkeit die Klassiker von PS One bis PlayStation 3 und natürlich auch das tragbare Gaming-System PlayStation Vita zu spielen.

Wenn du also, wie viele andere auch, gerade auf PlayStation 4 wartest, kannst du deinen Hunger nach der neuen Gaming-Generation bei uns über den Dächern von Wien stillen. Melde dich für einen der obenstehenden Slots an und mit etwas Glück stehst du auf der Gästeliste und kannst vor allen anderen und in aller Ruhe das neue PlayStation 4-System ausprobieren. Wir wünschen dir viel Glück und freuen uns auf dein Kommen!

http://apartment.4theplayers.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab heute Knack angespielt und es macht echt Laune. Ein nettes Jump and Run Spiel. Grafisch ist es in Ordnung aber jetzt nicht so das einem der Mund offen bleibt.

Der Controller liegt jetzt besser in der Hand aber die Sticks fand ich bei der 3er besser. Wird aber wohl Gewohnheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.