Playstation 4


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wäre es das? Hol dir ein Ing. Diba Konto und leg das Geld dort rauf.

In 4-5 Monaten gibt es bessere Bundles und vllt nen zweiten Kontroller dazu.

Bei den jetzigen Zinsen geht sich nicht mal ein USB-Kabel aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sie werden das niemals machen. Das ist einfach schlecht für das neue Geschäft.

Wenn die alten Spiele weiter laufen auf beiden Konsolen werden viele Puplisher für die alte programmieren und nicht ein Jahr vor Release für die neue.

Dadurch bräuchte sich keiner die neue kaufen sondern ggf. sogar noch ein zweites mal die Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich habe jetzt auch lange überlegt, ob ich sie zu Weihnachten kaufe, aber ich werde dann nächstes Jahr zu Weihnachten beim Uncharted 4-Bundle zuschlagen :) .

Die Launch-Titel haun mich einfach nicht vom Hocker & jede erste Konsolengeneration hatte immer noch irgendwelche Kinderkrankheiten, die erst nach ein paar Wochen/Monaten auftreten.

Muss natürlich nicht bei jedem sein, kenne aber genug die PS2/PS3/Xbox 360 der ersten Generation oft eingeschickt haben & das würd ich mir gerne ersparen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei den jetzigen Zinsen geht sich nicht mal ein USB-Kabel aus ;)

Muss sich auch nicht. Die Bundles werden in ein paar Monaten attraktiver. Zu Weihnachten verkauft sich alles wie warme Semmeln. Im Frühjahr/Sommer geht es zurück.

Wenn er nur einen zweiten Kontroller dazu bekommt hat es sich schon ausgezahlt.

Ausserdem meinte ich damit nur, dass er das Geld nicht am Gehaltskonto lassen soll. Da gehts eher für Koks und Nutten drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Was nützt Sie mir ungenutzt als Staubfänger? Das wäre so, als würde ich ein neues Auto kaufen, es aber 3 Monate in der Garage lassen, da ich noch keinen Führerschein dafür hab. Wie gesagt, ich will eigentlich nur meinen Unmut über die Politik der beiden Konsolenhersteller luftmachen. Es würde mir die PS 3 Grafik auf der PS 4 genügen, wenn ich meine derzeitigen PS 3 Spiele spielen könnt....Dazu würd ich mir dann ein PS 4 game holen und alle wären glücklich.

Ist dir deine PS 3 gerade eingegangen oder hast wirklich nur mehr eine Steckdose übrig?

Weil ansonsten versteh ich dein Problem nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wäre es das? Hol dir ein Ing. Diba Konto und leg das Geld dort rauf.

Mit etwas Glück gibt es die Bank in einem halben Jahr noch und sofern es bis dahin keine Negativ-Zinsen gibt bekommst du das Geld wohl auch 1:1 wieder! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zwar Themenverfehlung aber das war ja nur das erst-beste, dass mir eingefallen ist ;)

Legs unters Kopfkissen oder hau es in ein Sparschwein. Ing Diba ist sowieso nicht mein Favorit aber jedem bekannt.


Hat Gamestop oder irgendwer eine Aktion, wenn man die PS 3 zurückbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir deine PS 3 gerade eingegangen oder hast wirklich nur mehr eine Steckdose übrig?

Weil ansonsten versteh ich dein Problem nicht wirklich?

Was daran ist so unverständlich?

Am besten wäre es vom Konto her, dass ich mir die PS 4 jetzt hole, denn jetzt ist das Geld dafür da. Jedoch hab ich nichts von der PS 4, wenn die Launchtitel a) 64 € kosten und b) meist Titel sind, die ich eh schon auf der PS 3 spiele. Sprich ich hätte zwar die Konsole, aber kein Spiel dazu.

Wenn ich aber jetzt warte, kann es locker sein, dass ich in 3-4 Monaten das "Extrageld" für die PS 4 nicht mehr habe.

Zwar Themenverfehlung aber das war ja nur das erst-beste, dass mir eingefallen ist ;)

Legs unters Kopfkissen oder hau es in ein Sparschwein. Ing Diba ist sowieso nicht mein Favorit aber jedem bekannt.

Hat Gamestop oder irgendwer eine Aktion, wenn man die PS 3 zurückbringt?

Das wäre interessant zu überlegen. Wenn es sowas geben würde, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Was daran ist so unverständlich?

Am besten wäre es vom Konto her, dass ich mir die PS 4 jetzt hole, denn jetzt ist das Geld dafür da. Jedoch hab ich nichts von der PS 4, wenn die Launchtitel a) 64 € kosten und b) meist Titel sind, die ich eh schon auf der PS 3 spiele. Sprich ich hätte zwar die Konsole, aber kein Spiel dazu.

Wenn ich aber jetzt warte, kann es locker sein, dass ich in 3-4 Monaten das "Extrageld" für die PS 4 nicht mehr habe.

Das wäre interessant zu überlegen. Wenn es sowas geben würde, danke!

dann kauf sie doch einfach jetzt...sie wird in dem halben jahr nicht billiger, weiters werden auch in dieser zeit die ps3-titel nicht spielbar. wenn du das geld nicht bis dahin auf die seite legen kannst, musst du sie jetzt kaufen :ratlos: nur weil einige keinen geeigneten launch-titel für sich finden, wird sony die ps4 nicht abwärtskomptaibel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich aber jetzt warte, kann es locker sein, dass ich in 3-4 Monaten das "Extrageld" für die PS 4 nicht mehr habe.

Nur wenn du es ausgibst. Wenn du es einfach am Konto lässt mit dem Hintergedanken, dass du es später kaufst, dann hast es auch in zwei Jahren noch. Außer dir sind dann andere Dinge wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das wäre interessant zu überlegen. Wenn es sowas geben würde, danke!

Total interessant, wenn man sich die Titel für die PS3 dann an die Wand tackern oder den Heinis von Gamestop für ~4€ das Stück in den Rachen werfen kann und sie die dann für 300% weiterverkaufen können :feier:

Wenns für die PS4 aktuell nix gibts was dich reizt, dann kauf sie einfach nicht. Wirst es ja schaffen die Kohle solange beiseite zu legen bzw. wenn nicht dir in der Zwischenzeit was wegzulegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, wenn ihm die Spiele für die 4er zu teuer sind und er noch einiges auf der 3er zu spielen hat find ich es auch unsinnig.

Heb das Geld ab, leg es zu Hause irgendwohin und warte.

Billiger wird sie sicher nicht, jedoch wird das ein oder andere Bundle rauskommen. Damit hast dein Geld gut angelegt.

Ist sicher schon gestellt worden:

Können PS 3 FIFA Spieler und PS 4 FIFA Spieler gemeinsam online zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.