GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2013 wieder ausverkauft beim saturn, aber als vorbesteller würd ich mir wirklich verorscht vorkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) TuH den ganzen Patienten hier. Hab' mich am Montag bei MM vormerken lassen, gemeldet hat sich keiner. Puta Vöslauer! Ich geb dir den Kevin Prince - Mamas - Kundin Preis von € 899,- Ich brauche die Ps 4 bis spätestens 5.Jänner.Bei Saturn und Media Markt kann man nicht vorbestellen.Hat wer eine Idee. Für einen Crvena Zvezda-Anhänger mach ich es auch um € 850,- (Dem Rapidler Billie sollt ich eigentlich auf € 950,- erhöhen) Spaß beiseite - auf willhaben.at bist du um € 600,- dabei. Du kannst dir aber über Amazon bis zum 6.1.2014 auch englische Versionen kaufen. Einzig das Stromkabel ist zum Auswechseln. Ansonsten kann du auch mit Hilfe dieses Liferservices aus anderen Ländern importieren: https://www.shoppinginthe.eu/ bearbeitet 20. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) und i kanns net bestellen, weil ichs beim fucking Media Markt vor einem Monat bestellt hab.. GEHTS SCHEISSEN!!! Murpark oder? Da sind doch gestern welche gekommenen?.. bearbeitet 20. Dezember 2013 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Dezember 2013 Murpark oder? Da sind doch gestern welche gekommenen?.. Fix scho weg oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Dezember 2013 Druckts ma morgen alle die Daumen! PS4-Grinch fährt nach Italien :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie viele von euch die die ps4 schon haben, haben/hatten eigentlich das Blue light of Death? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2013 Murpark oder? Da sind doch gestern welche gekommenen?.. Vielleicht waren vor ihm noch andere Vorbesteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2013 Fix scho weg oder ?Ja ging an Leute welche vorbestellt hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 :clap: Komm ja nicht ohne Nach Hause Druckts ma morgen alle die Daumen! PS4-Grinch fährt nach Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielleicht waren vor ihm noch andere Vorbesteller. jop.. dürft sich um wenige PS nicht ausgegangen sien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ihre Ware mit der Bestellnummer xxx liegt zur Abholung für Sie bereit. bearbeitet 20. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Druckts ma morgen alle die Daumen! PS4-Grinch fährt nach Italien Morgen Abend inoffizielle PS4 Release-Party in Hütteldorf. (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2013 Morgen Abend inoffizielle PS4 Release-Party in Hütteldorf. (hoffentlich ) Ja morgen abend oder Sonntag Früh, weil wenn ich in Udine net fündig werde, fahr ich Norditalien ab, und dann geht sich Wien am Abend sicher nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Dezember 2013 Hauts psn Nicks rueber, sie is da Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teddy_Velmit eh der selbe wie bei PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts