Playstation 4


Recommended Posts

Prickelnd

Stell dich mal mit deiner PS4 in den MM und mach den Arthur. Wäre kultig ;).

Wer den Fischapark in Wr. Neustadt kennt weiß, dass es derzeit vom Parkplatz bis zum Media Markt ein verdammt weiter Weg ist. Da mach ich mir eh bissal Sorgen bei der Patienten-Ansammlung in Wr. Neustadt! :D

Aber gut - solangs mir nur das "Knack" aus dem Bundle rausprügeln ist alles locker. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wer den Fischapark in Wr. Neustadt kennt weiß, dass es derzeit vom Parkplatz bis zum Media Markt ein verdammt weiter Weg ist. Da mach ich mir eh bissal Sorgen bei der Patienten-Ansammlung in Wr. Neustadt! :D

Na dann spiele ich jetzt mal den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokosnuss": "Feigling, FEIGLING!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap: :clap: :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: :clap: :clap:

:metalbanana: :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: :metalbanana:

An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: :finger:

-------------------------

Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! :D

Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen.

:lol:

meine war auch A-6005 und ab 3:00 schon in Linz A-4005. hoffe das geht sich heute noch aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hab gestern das angebot bekommen meine PS4 für 1000 € herzugeben := bin schwer am überlegen ^^

was gibts da zu überlegen und vor allem, wer bietet sowas an??

innerhalb der nächsten 14 tage sollte es für jeden mündigen menschen möglich sein, eine PS4 zum normalpreis zu ergattern. verkaufe und gönn dir was nettes zu weihnachten damit. schlechtes gewissen brauchst ja obv nicht zu haben, geld scheint der typ ja genug zu haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts da zu überlegen und vor allem, wer bietet sowas an??

innerhalb der nächsten 14 tage sollte es für jeden mündigen menschen möglich sein, eine PS4 zum normalpreis zu ergattern. verkaufe und gönn dir was nettes zu weihnachten damit. schlechtes gewissen brauchst ja obv nicht zu haben, geld scheint der typ ja genug zu haben ...

war gestern eine kundin meiner mutter (hat relativ viel geld ^^ ) war leider nicht zuhause sonst hät ich eh sofort zu gestimmt hoff die meldet sich nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.