Playstation 4


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Spiels zwar nicht auf der Ps sondern auf der XboxOne, kanns aber nur jedem empfehlen und dass obwohl ich nichtmal annähernd ein Basketballfan bin. Unglaublich, wieviel Mühe 2k sich bei ihren Spielen geben

Man vergleiche nur die Kommentatoren: Daran erkennt man schon, welches Spiel mit Liebe zum Detail und welches nur zum Abcashen gemacht ist. FIFA ist da echt unfassbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gibt es eigentlich Demos von PS4 Spiele? Habe nämlich noch nicht PS-Plus und bei der Xbox360 kann man ja ohne Xbox-Gold auch nicht die neuesten Demos laden, ist das auf der Playstation gleich oder gibt es einfach noch keine Demos?

sind noch andere 2k Spiele geplant?

Die könnten ja mal ein Fußball Spiel machen damit FIFA wieder Konkurenz hat weil was Konami mit Pes macht in letzter Zeit ist ein Witz.

Anscheinend gibt es von 2k nur mehr NBA und Wrestling. NHL scheint auch ein EA Monopol zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Demos von PS4 Spiele? Habe nämlich noch nicht PS-Plus und bei der Xbox360 kann man ja ohne Xbox-Gold auch nicht die neuesten Demos laden, ist das auf der Playstation gleich oder gibt es einfach noch keine Demos?

Es gibt soweit ich weiß eine FIFA und eine NBA Live 14-Demo.

NBA von EA :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma und i wollt ja noch gar keine... Freitag hats ma a Kollege per Handy angeboten und jetzt bringt er mirs heut/morgen aus Deutschland vorbei, OVP um 399 mit Rechnung, nackte Packerl + Controller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja sicher. Gerade habe ich beim MM angerufen, um den Status meiner VB abzufragen. Da sagt mir die Dame am Telefon, das sie eh schon probiert haben mich anzurufen, aber die Nummer nicht gestimmt hat. Für mich liegt ein Bundle seit Tagen dort abholbereit :facepalm:.

Murpark, SCS?

Ich probiers seit einer viertel Stund aber ich komm nicht durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.