Playstation 4


Recommended Posts

Prickelnd

Abholbereit!!!! :aufdrogen:

Das ich sie nicht einmal ganze 24h später schon habe hätt ich mir nicht gedacht.

Sie ist leise, schnell und FIFA 14 hat mMn eine beeindruckende Grafik. (hier fehlen mir aber auch Vergleichswerte zu FIFA 14 auf der PS3).

Optisch ist sie mit der Farbleiste auch ziemlich edel und der Controller wurde mMn stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zu was nein? Freier verkauf oder die andre aussage? Ich bin heut spontan um 13 uhr zur landstrasse gefahren und wir haben eine bekommen so what? :lol: und wenn ich eine haben moechte haett ich mir vor 1-2 wochen eine vorbestellt und haett sie, oder haett sie aus italien bestellt..also was ist jetzt so falsch?

Ich habe meine am 6.12. beim MM Seiersberg bestellt. Bekommen werde ich sie erst im März lt. Lieferschein. Folglich stimmt deine Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern geholt, zwar noch nicht viel gespielt ab sie ist einfach nur geil! Controller taugen mir um einiges mehr als bei der PS3.

so grad im mediamarkt onlineshop bestellt und da steht ich kanns mir in 1-2 tagen abholen hat schon wer erfahrungen ob das wircklich so schnell geht??

habe meine am DO bestellt und konnte sie gestern abholen. Geht wirklich super und ist sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Das ich sie nicht einmal ganze 24h später schon habe hätt ich mir nicht gedacht.

Sie ist leise, schnell und FIFA 14 hat mMn eine beeindruckende Grafik. (hier fehlen mir aber auch Vergleichswerte zu FIFA 14 auf der PS3).

Optisch ist sie mit der Farbleiste auch ziemlich edel und der Controller wurde mMn stark verbessert.

Magst mal a Partie online spielen? Komm bisher überhaupt nicht klar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.