Playstation 4


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Geh scheisse, wollt in der früh citypark wegen Weihnachtsgeschenken war dann aber zu faul..

Ich Trottel hab ja 10min draussen beim Online-Bestellservice gewartet und gefragt ob ich da gleich eine bestellen kann, daraufhin hat der mich reingeschickt.

Wollts eigentlich drinnen dann bestellen, aber dann kam eben die Fuffi :fuckthat:

Geil is, wenn mans im Shop bestellt kommts erst im März!? Im OnlineShop hat mans in 1-2 Tagen... die Logik is a Traum :fuckthat:

Bin jetzt wieder daheim.. ohne PS4... :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bestellung auf Amazon.co.uk storniert wegen den Saturn/Mediamarkt angebot.

Probleme bei der Zahlung... bis es funktioniert hat wars schon ausverkauft :fuckthat:

Und bei Amazon uk natürlich mittlerweile auch :fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Oida... :lol:

Ich fühle mit dir :( btw.:

Kann jetzt auch nix bestellen.. bei meinem neuen aktuellen Bankkonto geht noch kein Online-Banking, war grad bei der Bank, krieg die Zugangsdaten erst nächste Woche.

animated-rampage.gif

:fuckthat:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab morgen ja die Konsole aus Italien da, jetzt stellt ich mir die Frage ob das Netzteil auch für österr. Steckdosen passt?

Wenn nicht, wo krieg ich da am billigsten eine Lösung her, die beim Saturn waren ahnungslos².

PS: Besitze keine PS3 ;)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Versteh nicht warum manche hier raunzen. Das die PS4 erscheint war ja kein Geheimnis. Ich hatte meine Anfang September vorbestellt und mir jetzt das ganze Theater erspart tzzzz

Wenn ich gewusst hätte was für ein Hype um die PS entsteht, hätte ich auch vorbestellt.. najo eh selbst Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:clap: :clap: :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: :clap: :clap:

Da fühlst dich als Vorbesteller auch verarscht. Hab zwar erst Ende November vorbestellt aber trotzdem irgendwie eine Frechheit.

:metalbanana: :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: :metalbanana:

An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: :finger:

-------------------------

Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! :D

Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

:clap: :clap: :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: :clap: :clap:

:metalbanana: :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: :metalbanana:

An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: :finger:

-------------------------

Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! :D

Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen.

:lol:. Na dann viel Spass damit. Ich warte halt bis März :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:lol:. Na dann viel Spass damit. Ich warte halt bis März :facepalm: ...

Wenn ich eins von GTA 5 lernen konnte.... dann nie vorbestellen! Und wie dann auch alle Nicht-Vorbesteller mit dem meinem Zeppelin herumgeflogen sind wars überhaupt aus mit mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap: :clap: :clap: :clap: Meine PS4 wurde an den Media Markt versendet! :clap: :clap: :clap: :clap:

:metalbanana: :metalbanana: Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalala - Tod und Hass den Vorbestellern - shalalalalala! :metalbanana: :metalbanana:

An alle Vorbesteller nochmals diesen hier: :finger:

-------------------------

Ich hoffe der BLOD-Defekt zerstört nicht frühzeitig meine Weihnachtsidylle! :D

Ort des Pakets: A-6005! Ich hoff die Tiroler Mander kommen nicht auf deppade Ideen und hackeln morgen.

Paketzusteller liefern angeblich auch Sa & So aus. Das könnt sogar noch das Wochenende was werden. Meine ist auch grade @ 6005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.