Playstation 4


Recommended Posts

...

Gerade eine email bekommen, dass ich meine schon am DI bekomme ;)

Am anfang hieß es noch ende jänner, dann 27.12 dann 20.12 und nun dienstag.

Kann amazon daher nur empfehlen, meine vermutung, dass amazon eher neue lieferung bekommt als der libro zb ist mir voll aufgegangen.

Und noch ein tipp für alle die bei amazon bestellt haben und noch auf ihre ps4 warten: stellt euch internationale expresszustellung ein, kostet nichts und man bekommt die ps 1 woche früher. (Bei standard steht zwar 1-3 werktag,bei express 1 werktag, jedoch hat es sich bei mir um genau 7 tage gerissen, kann man auch nach der bestellung noch ändern ;)

Grandioser Tipp!

Hatte zuerst ein Versanddatum 17.12-10.1 und hab aufgrund deines Postings dannmeinen Versand auf Express geändert. Das Resultat: Mein voraussichtlicher Verdandtermin wurde gestrichen und bei der Kontaktaufnahme mit Amazon wurde mir mitgeteilt, dass ich nun frühestens im Februar meine bekomme....

Ich habe jetzt absolut keinen Stress, die Ps4 sofort in meiner Wohnung stehen zu haben, aber deppat ist es allemal.

Daher meine Frage: Hast du absichtlich getrollt oder wolltest wirklich nur helfen?

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so grad im mediamarkt onlineshop bestellt und da steht ich kanns mir in 1-2 tagen abholen hat schon wer erfahrungen ob das wircklich so schnell geht??

nicht direkt mit der ps4, aber mit anderen sachen hats daweil immer geklappt. bekommst aber eh eine e-mail mit der paketnummer sobald die ps4 am weg vom zentrallager zur ausgewählten filiale ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grandioser Tipp!

Hatte zuerst ein Versanddatum 17.12-10.1 und hab aufgrund deines Postings dannmeinen Versand auf Express geändert. Das Resultat: Mein voraussichtlicher Verdandtermin wurde gestrichen und bei der Kontaktaufnahme mit Amazon wurde mir mitgeteilt, dass ich nun frühestens im Februar meine bekomme....

Ich habe jetzt absolut keinen Stress, die Ps4 sofort in meiner Wohnung stehen zu haben, aber deppat ist es allemal.

Daher meine Frage: Hast du absichtlich getrollt oder wolltest wirklich nur helfen?

Hat er irgendetwas davon geschrieben im Nachhinein die Lieferart zu ändern? Ich hätte den Tipp nur auf Neubestellungen bezogen. Obwohl ich auch da diesen Tipp nicht nachvollziehen kann: Ich bestelle oft auf Amazon. Gerade vor Weihnachten sind auch die normalen Lieferungen, sofern direkt bei Amazon (und nicht über einen Händler) bestellt sehr flott. Express ist aus meiner Sicht nur dann sinnvoll, wenn du am Donnerstag oder Freitag früh etwas bestellst, was noch unbedingt vorm Montag ankommen soll. Meine Release Day-PS4 hätte Express kommen sollen wurde aber versehentlich Standard versendet. Trotzdem hatte ich sie am Freitag vormittag. bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab jetzt meine endlich daheim stehen und bisher kein BLOD :v:

Frage aber, is der PSN momentan nicht erreichbar? Hab was gelesen dass sie ihn abgeschaltet haben vor einiger zeit, is das noch aktuell?

EDIT: Okay, hat offenbar nur gelaggt, hab jetzt all meine Codes für Black Flag einlösen können :feier:

Wirklich geil das Teil, taugt mir super bisher; Menü, Design, Geschwindigkeit - v.a., wie man aus dem Spiel ins Menü und zurückwechseln kann ist großartig gemacht!

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nein.

Zu was nein? Freier verkauf oder die andre aussage? Ich bin heut spontan um 13 uhr zur landstrasse gefahren und wir haben eine bekommen so what? :lol: und wenn ich eine haben moechte haett ich mir vor 1-2 wochen eine vorbestellt und haett sie, oder haett sie aus italien bestellt..also was ist jetzt so falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.