Playstation 4


Recommended Posts

Prickelnd

media markt is eine frechheit hab am freitag bestellt und is gestanden sofort lieferbar, abholen in 1-2 tage und was ist passiert bis jz genau gar nix

Habs < 24h im Media-Markt abholbereit gehabt. Ich befürchte fast zum Zeitpunkt wo du sie bestellt hast war die Verfügbarkeit schon weg. Ist ziemlich schnell gegangen....

Lade gerade das Update 1.52 herunter. Derweil spiele ich etwas mit dem Controller und kann nur sagen, das der mit dem von der PS3 nicht mehr zu vergleichen ist. Top!

So ist es. 2 positive Sachen die sofort auffallen: 1.) Die irre Lade & Speicher-Geschwindigkeit und 2.) der fantastische Controller. Einzig die "Options-Taste" ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habs < 24h im Media-Markt abholbereit gehabt. Ich befürchte fast zum Zeitpunkt wo du sie bestellt hast war die Verfügbarkeit schon weg. Ist ziemlich schnell gegangen....

hat das bundle noch a zeitl geben nach dem i bestellt hab also hoff i doch das spätestens nach den weihnachtsfeiertagen da ist steht seit freitag abend dort:WARE BEIM LOGISTIKPARTNER EINGETROFFEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So ist es. 2 positive Sachen die sofort auffallen: 1.) Die irre Lade & Speicher-Geschwindigkeit und 2.) der fantastische Controller. Einzig die "Options-Taste" ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Gerade FIFA eingelegt. Nach gefühlten 2 Minuten Installation ging es los :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe bei Fifa teilweise eine ganz komische Grafik. Spieler sehen silber aus (kA wie ich das beschreiben soll, Foto folgt wenn ich mal wieder spiele) und wenn Schatten am Spielfeld ist seh ich teilweise nicht welcher Spieler meiner ist und welcher der Gegner. Das Ganze liegt aber wsl. eher am TV (neuer Samsung LED 3D TV) als an der PS4. Aber wenn iwer trotzdem eine Lösung weiß, bitte nur her damit

post-30929-0-12161000-1387825293_thumb.j

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.