#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sir Alexander Ferguson... sorry für die Abkürzung, unter England-Fans kennt sich da jeder aus. ;)

Danke für die Info,

England-Fan bin ich in dem Fall nur wenns um Österreicher in England geht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer ist das?

im Detail hat Hütter bis jetzt in 22 Pflichtspielen 21 Spieler eingesetzt

zum Vergleich Mourinho in 13 Pflichtspielen 22 Spieler

Weiters hatte Mourinho in 5 Spielen die Start-Verteidigung umgesellt.

Aber wie bereits gesagt wurde er hat natürlich noch einen besseren Kader als wir

tatsache ist: mourinho hat in allen meisterschaftsspielen bislang mit denselben 9 leuten begonnen (sofern diese nicht verletzt oder gesperrt waren):

courtois-azpilicueta-terry-cahill-ivanovic-matic-fabregas (also die komplette defensivabteilung hat jedes einzelne mal gespielt!)- hazard-costa.

nur auf 2 positionen wurde zwischen oscar-willian-schürrle-ramires etwas gewechselt.

mehr nichtrotation geht in wahrheit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tatsache ist: mourinho hat in allen meisterschaftsspielen bislang mit denselben 9 leuten begonnen (sofern diese nicht verletzt oder gesperrt waren):

courtois-azpilicueta-terry-cahill-ivanovic-matic-fabregas (also die komplette defensivabteilung hat jedes einzelne mal gespielt!)- hazard-costa.

nur auf 2 positionen wurde zwischen oscar-willian-schürrle-ramires etwas gewechselt.

mehr nichtrotation geht in wahrheit nicht!

Ja ok

Überraschenderweise hat er besonders zu CL Spielen die Formation meist geändert.

Ist azpilicueta nicht spielberechtigt in EC?

damit hast du Recht, ich würde auch sagen dass Mourinho nicht auf Rotation steht. aber wie gesagt, viele andere Weltklassetrainer verfolgen halt eine andere Philosophie.

das is genauso wie wenn du sagen würdest "Mourinho ist Defensive wichtiger als Offensive, also hat Schmidt einen Fehler gemacht weil ihm Offensive wichtiger als Defensive ist"... ich sags nochmal: viele Wege führen nach Rom.

... oder nach Warschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Der Peda is a netter, sympathischer, toller Kerl! Spricht mittlerweile perfekt deutsch!

Und hatte in manchen Spielen super Paraden und glänzende Reflexe! Aber die fürchterlichen Patzer, die sehr an Oleg Suslov

erinnern, häufen sich gewaltig! Mir persönlich wär's auch Recht wenn Cican Stankovic schon ab 1.Jänner nach Wals-Siezenheim übersiedelt! Der junge Österreicher hätte glaub ich nicht allzu viel Schwierigkeiten sich das Nummer 1-Trikot zu sichern und zum Rückhalt zu werden (auch zukünftig dann im ÖFB-Team)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic ist gut, keine Frage, aber das war eine Vielzahl von Spielern auch bevor sie zu uns gekommen sind. Stankovic hat auch kaum Erfahrung, ist also ähnlich wie bei Gulacsi. Ich erwarte mir deshalb auch bei ihm gewisse Schwächen und Fehler.

Aber wenn Rangnick halt das Augenmerk auf einen geringen Altersschnitt legt, bekommt man halt keine Routiniers. Und den Routinier, der Routinier, den wir auf der Position haben (Walke), hat in den ganzen Jahren, in denen er ist hier ist, nie dauerhaft überzeugt. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dieser Jugendwahn geht mir seit geraumer Zeit auch schon auf die Nerven , hat jetzt nicht unbedingt was mit Gulacsi zu tun aber einen starken Routinier mit Erfahrung wäre doch wohl die bessere Wahl gewesen , speziell International wäre dass enorm wichtig gewesen aber gut , bei Rangnick muss es ja auch Nachteile geben.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder bauen bei uns die Torhüter immer ab umso länger sie bei uns sind?

Ochs war am Anfang extrem stark und hat dann abgebaut; Gustafson war bis zu seiner verletzung stark und ist dann nie wieder herangekommen; Walke zu beginn sehr stark und auch abgebaut; Gulacsi letzte Saison sehr stark und mittlerweile auch sehr fehleranfällig...

Ich kenne mich weder mit Torhütern noch mit den Trainingsmethoden aus; doch ist die einzige Konstante die ich in diesem Zusammenhang sehe der Torwarttrainer der immer der Gleiche war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.