#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich ist der auch wirklich eine Verbesserung zum Pannenpeter. Auch beim ersten WAC Treffer kann man sich mehr mit dem Fuß strecken. Hat den Winkel nicht gut verkürzt. Das 2. ist sowieso eine Schisseraktion und erinnert eben an Malmö.

geschätzter ab+ das 2. Tor hat wirklich Scheiße ausgesehen. Da haben aber vorher schon 3 Feldspieler den Oberidioten abgegeben. Ihm das 1. Tor anhängen zu wollen ist schon ein bisserl pathologisch.

Hast gestern den Stankovic gesehen? Sein Hampelmann beim 1:1 war auch nicht schlecht oder? Und dass er beim 3. Tor den Körper schmal gemacht hat, damit er den Ball nicht in die Fresse kriegt? Auch keine Mutprobe oder? Als da kommt nichts besseres nach - believe it. (Weil den Neuer kriegen wir glaub ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mir das 1.WAC Tor nochmals angesehen und bleibe dabei. Ganz schwach von Gulacsi. Wernitznig schießt aus ca. 12 Metern links versetzt. In der Hintertorperspektive sieht man, daß Gulacsi extrem das kurze Eck am rechten Fünferck abdeckt und er nicht mal versucht mit dem linken Bein sich zu strecken. Stattdessen kniet er mit dem rechten Bein und zeigt sonst keinerlei Abwehrreaktion. Dabei hat Wernitznig den Ball gar nicht sauber gestoppt. Einfach kein guter Goalie.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Eiergoalie hoch 10!

Eiergoalie is übertrieben, aber im Vergleich zu Ersatzkeeper Walke ist Gulacsi nur jünger, sonst nix!

Bleibt die Hoffnung das man Stankovic aus Grödig schon im Jänner holt und Gulacsi beim nächstbesten Angebot ziehen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

Also jetzt hab ich mir's nochmal angeschaut. Natürlich ist's sein Fehler. Aber er wird eindeutig in seinem Laufweg von einem Angreifer irritiert und kommt deshalb die Zehntelsekunde zu spät. 

Nur, ihn deshalb als Eiergoalie hoch 10 zu bezeichnen, finde ich auch nicht okay. 

 

Wir haben schon ganz andere Fliegenfänger zwischen den Pfosten gehabt. Sicher wünsch ich mir einen Eddie in Höchstform zurück, aber momentan spielt's das halt nicht. 

Ok passt einigen wir uns auf Fliegenfänger:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger war der Beste :D

Nein. Natürlich leider nicht. Ich kann es nur immer wieder sagen. Gulacsi ist erst das zweite Jahr Stammkeeper, natürlich hat er da noch Luft nach oben. Wenn man halt auf Schlüsselposition auf unroutinierte Leute setzt, ist das, was man von Gulacsi bekommt, genau das, was man erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.