#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ja, bei Talk und Tore. Nach dem Hinspiel hat er nicht einmal von Ramalho gesprochen. Ist jetzt aber auch egal, die Diskussion dreht sich im Kreis, aber 1.) jeder Profitormann schreit seinem Verteidiger zu, wenn er rausrennt und 2.) sollte man sich die Frage stellen, warum so etwas eigentlich nur Schiemer passiert und nicht Hinteregger oder Ramalho. Und, dass Gulacsi nicht sehr sicher ist und va in den wichtigen Spielen ein Nerverl ist, wurde eh schon genug besprochen.

Weil Hinteregger und Ramalho, wenn steil gespielt wird, zu dem Zeitpunkt meist nur mehr als Zuseher rumstehen. (ironie)

Das wirklich ärgerliche an der Situation ist, daß bis zu dem Zeitpunkt Gulacsi und Schiemer die klar besten Spieler am Platz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, bei Talk und Tore. Nach dem Hinspiel hat er nicht einmal von Ramalho gesprochen. Ist jetzt aber auch egal, die Diskussion dreht sich im Kreis, aber 1.) jeder Profitormann schreit seinem Verteidiger zu, wenn er rausrennt und 2.) sollte man sich die Frage stellen, warum so etwas eigentlich nur Schiemer passiert und nicht Hinteregger oder Ramalho. Und, dass Gulacsi nicht sehr sicher ist und va in den wichtigen Spielen ein Nerverl ist, wurde eh schon genug besprochen.

Ok, ich habe die Version nach dem Ausscheiden gesehen.

Alles in allem wars eine blöde Aktion und für mich der Knackpunkt.

Wenn Gulacsi gerufen hat, dann hat Schiemer natürlich auch eine Schuld, obwohl für Gulacsi mMn. nicht die Not bestand da rauszukommen.

Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

sportnet: Wie siehst du die unglücklichen Aktionen von Gulasci?

Otto Konrad: Es gibt Schlüsselspieler, die genau bei solchen Schlüsselspielen da sein müssen. Es soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ist er ein Schlüsselspieler? Hat er der Mannschaft geholfen? Du kannst wie ein Weltmeister halten, wenn es im entscheidenden Moment danebengeht, ist es wie beim Bauern, der den schönsten Kukuruz hat. Dann kommt der Hagel und alles ist hin.

sportnet: Bei dem Patzer daheim hat Schiemer gesagt, er habe nicht gehört wie Gulasci gerufen hat.

Otto Konrad: 30.000 Leute, weiter Ball ins Zentrum, Schiemer im rückwärtslaufen. Wo soll Fränky hin verschwinden? Selbst wenn er über ihn drüberspringt ist die Gefahr, dass er den Ball verliert da. In der Situation springen die beiden immer zusammen. Fränkie kann es nicht auflösen. Es war keine Notwendigkeit, dass er da rausgeht. Wenn, muss er mit der Faust durchfahren. Wenn er schreit und Fränky zieht den Kopf ein, kann er sogar den Ball auf der Linie stehend aufklauben.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3863325/Otto-Konrad-uber-Red-Bull-Salzburg_Das-war-respektlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ja, bei Talk und Tore. Nach dem Hinspiel hat er nicht einmal von Ramalho gesprochen. Ist jetzt aber auch egal, die Diskussion dreht sich im Kreis, aber 1.) jeder Profitormann schreit seinem Verteidiger zu, wenn er rausrennt und 2.) sollte man sich die Frage stellen, warum so etwas eigentlich nur Schiemer passiert und nicht Hinteregger oder Ramalho.

du warst doch im sommer mehrmals beim training, oder?

hast du das tormanntraining auch mal beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ehrlich ist, hat Gulacsi leider in drei der vier heurigen Quali-Spiele einen klaren Bock geschossen. Nur im Heimspiel gegen Karabagh blieb er fehlerlos und wir haben zu Null gewonnen. Dass er mit Stankovic einen Konkurrenten/Nachfolger bekommt, finde ich auf jeden Fall nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe sowieso nicht, woher Gulacsi diese "Lobby" herhat? Als Aussenstehender kann ich es nicht so gut bearbeiten, aber in Österreich wird er offensichtlich nicht oft genug geprüft, international wenn es aber mal um die Wurscht geht versagt er ständig. Er ist ja schon zu einem Großteil am Ausscheiden gegen Basel mitschuld, auch das 2:0 gegen Malmö gehört mMn zu über 50% ihm und mit dem 2:0 wäre man wohl drüber gekommen ..

Auch seine Körpersprache finde ich persönlich alles andere als gut, man kann RBS nur zum Transfer gratulieren und ich hoffe das Stankovic auch spielt und gleich fürs Ö-Nationalteam aufläuft (wegen KRO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man ehrlich ist, hat Gulacsi leider in drei der vier heurigen Quali-Spiele einen klaren Bock geschossen. Nur im Heimspiel gegen Karabagh blieb er fehlerlos und wir haben zu Null gewonnen. Dass er mit Stankovic einen Konkurrenten/Nachfolger bekommt, finde ich auf jeden Fall nachvollziehbar.

Ich kann weder beim Auswärtsspiel in Malmö (und nein der Elfer ist zwar vielleicht ein Fehler aber kein "Bock") noch beim Auswärtsspiel in Karabach einen Bock erkennen. Der einzige richtige Bock war das 2:1 im Heimspiel gegen Malmö.

Ich verstehe sowieso nicht, woher Gulacsi diese "Lobby" herhat? Als Aussenstehender kann ich es nicht so gut bearbeiten, aber in Österreich wird er offensichtlich nicht oft genug geprüft, international wenn es aber mal um die Wurscht geht versagt er ständig. Er ist ja schon zu einem Großteil am Ausscheiden gegen Basel mitschuld, auch das 2:0 gegen Malmö gehört mMn zu über 50% ihm und mit dem 2:0 wäre man wohl drüber gekommen ..

Auch seine Körpersprache finde ich persönlich alles andere als gut, man kann RBS nur zum Transfer gratulieren und ich hoffe das Stankovic auch spielt und gleich fürs Ö-Nationalteam aufläuft (wegen KRO)

Hast du das 2:0 in Malmö gesehen? Der Spieler haut direkt volley auf die Kerze die runterkommt drauf und trifft ihn perfekt. Den macht er von 1000 mal einmal so. An dem Tor trägt Gulacsi nun wirklich keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du das 2:0 in Malmö gesehen? Der Spieler haut direkt volley auf die Kerze die runterkommt drauf und trifft ihn perfekt. Den macht er von 1000 mal einmal so. An dem Tor trägt Gulacsi nun wirklich keine Schuld.

Ich meinte das heimspiel gegen Malmö, wobei das 1:0 in Malmö auch nicht berühmt war

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst doch im sommer mehrmals beim training, oder?

hast du das tormanntraining auch mal beobachtet?

Ja, habe ich. Aber die Erkenntnisse waren jetzt nicht dabei. Böcke macht Gulacsi kaum welche, falls es darum geht :=

Gulacsi wurde trotz allem nicht durch Zufall zum besten TW der Liga gewählt und halt rein statistisch gesehen die prozentuell am meisten abgewehrten Bälle, etc. Das Bashing ist schon ein wenig zäh mMn.

Stankovic ist trotzdem am gleichen Level und vielleicht leicht stärker beim Rauslaufen. va 3 Jahre jünger und Österreicher, also wäre ich ganz zufrieden, falls er das Tor hüten würde nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ja, habe ich. Aber die Erkenntnisse waren jetzt nicht dabei. Böcke macht Gulacsi kaum welche, falls es darum geht :=

nein, die leistungen von gulacsi finde ich nicht so schlecht. sicherlich hat ihn der fehler beim heimspiel verunsichert, aber davor war er extrem stark unterwegs.

ich meine die, meiner meinung nach, größte schwäche von gulacsi, die "lautstärke".

gulacsi hört man teilweise nicht mal am trainingsplatz, er ist eher der ruhige typ. ich finde solche typen wie kahn nicht schlecht ... einteilen (weil man von hinten doch eine bessere übersicht hat), ab und zu arschtritte verteilen (wenns die eigenen spieler mal brauchen) und wenn ein gegenspieler es mal härter braucht, dann auch das (rosenberg, so wie er gegen salzburg gespielt hat, bei einem tormann wie kahn hätte ich gern gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.