#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Gast #11

Keine Überraschung, trotzdem schade, da ich ihn sehr sympathisch fand. Aber wir sind ja mit Stankovic und Walke ganz gut aufgestellt.

geht mir genauso, gsd. steht mit Stankovic bereits ein sehr guter Ersatz fest. Walke ist ein guter Backup und wie man hört sehr gut fürs Teamgefüge. Vielleicht bekommt er nächste Saison ein paar (Cup-)Partien, zwecks Spielpraxis.

ich hätte übrigens nichts dagegen gehabt, wenn man die ein oder andere Personalentscheidung schon vorher bekanntgegeben hätte, ein Gulacsi hätte sich schon eine Verabschiedung verdient.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich verstehe ich den Wechsel aus mehreren Perspektiven nicht so ganz.

Aus Sicht von Gulacsi: Ist RBL wirklich der nächste logische Schritt, der von RR immer propagiert wird, oder wird da im eigenen Stall einfach eine Ausnahme gemacht? Gulacsi hat gut gespielt, besonders im Frühjahr, deshalb wundert es mich doch, dass es "nur" die 2. deutsche BL wird.

Aus Sicht von Leipzig: Sie haben mit Coltorti nicht nur einen sicheren Keeper, sondern fast schon eine Kultfigur. RR begibt sich da auf dünnes Eis. Zuerst wird Frahn vergrault, jetzt wird dann wohl Coltorti auf die Bank verbannt. Ich glaube, es gibt Positionen, wo RBL deutlich mehr Bedarf hätte als zwischen den Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sportlich verstehe ich den Wechsel aus mehreren Perspektiven nicht so ganz.

Aus Sicht von Gulacsi: Ist RBL wirklich der nächste logische Schritt, der von RR immer propagiert wird, oder wird da im eigenen Stall einfach eine Ausnahme gemacht? Gulacsi hat gut gespielt, besonders im Frühjahr, deshalb wundert es mich doch, dass es "nur" die 2. deutsche BL wird.

Aus Sicht von Leipzig: Sie haben mit Coltorti nicht nur einen sicheren Keeper, sondern fast schon eine Kultfigur. RR begibt sich da auf dünnes Eis. Zuerst wird Frahn vergrault, jetzt wird dann wohl Coltorti auf die Bank verbannt. Ich glaube, es gibt Positionen, wo RBL deutlich mehr Bedarf hätte als zwischen den Pfosten.

Bin da ganz bei dir. Gulasci ist eingespielt mit der Mannschaft und sicher die bessere Variante als Stankovic der hier auf komplettes Neuland trifft und ins kalte Wasser (CL-Quali) geworfen wird. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht.

Ausserdem ist RBL ein Karriereabstieg zu Salzburg aber was interessiert mich schoin der komische deutsche Verein. Ich bin Salzburg Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin da ganz bei dir. Gulasci ist eingespielt mit der Mannschaft und sicher die bessere Variante als Stankovic der hier auf komplettes Neuland trifft und ins kalte Wasser (CL-Quali) geworfen wird. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht.

Ausserdem ist RBL ein Karriereabstieg zu Salzburg aber was interessiert mich schoin der komische deutsche Verein. Ich bin Salzburg Fan!

Ich mag Gulasci und finde auch, daß er eine gute Rückrunde gespielt hat. Aber gut eingespielt mit der Mannschaft? Da fallen mir sofort zwei Gegentore ein, bei denen absolut kein Verständnis zwischen ihm und den Innenverteidigern (Schiemer ind Ilse) vorhanden war. Dieses Niveau sollte auch Stankovic halten können. :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mag Gulasci und finde auch, daß er eine gute Rückrunde gespielt hat. Aber gut eingespielt mit der Mannschaft? Da fallen mir sofort zwei Gegentore ein, bei denen absolut kein Verständnis zwischen ihm und den Innenverteidigern (Schiemer ind Ilse) vorhanden war. Dieses Niveau sollte auch Stankovic halten können. :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wurde schon so oft durchgekaut. Ausserdem zeig mir bitte ein Tormann der nie Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade find ich, warum man da nicht doch die Karten auf den Tisch gelegt hat bevor das letzte Heimspiel stattgefunden hat. Dann hätte man ihn ordentlich verabschieden können. In Wien hat sowieso Walke gespielt und den Cup Sieg wird er auch so richtig wollen. Hätte er sich verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wurde schon so oft durchgekaut. Ausserdem zeig mir bitte ein Tormann der nie Fehler macht. 

Mit ging es nicht darum, daß er nicht fehlerfrei war sondern darum, daß dein Argument, daß er ach so gut mit der Mannschaft eingespielt sei ein denkbar ungünstiges ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich, wieso er seinen Platz in der Nationalmannschaft verloren hat? Ungarn spielt gerade gegen Litauen, steht schon 4:0. Gulacsi ist aber nicht mal im Aufgebot von Dardai. Dafür ist ein Kiraly dabei, der bei Fulham nur die Nummer 2 ist. Sportliche Gründe kann die Nicht-Berücksichtigung ja nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.