#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Posting-Pate

4 Spiele find ich schon OK. Normal bekommst für so ein Foul mindestens 2 Spiele und Peter ist halt "Wiederholungstäter".

Das wird wahrscheinlich auch bei der Urteilsfindung miteingeflossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

4 Spiele find ich schon OK. Normal bekommst für so ein Foul mindestens 2 Spiele und Peter ist halt "Wiederholungstäter".

Mhm, ich finde auch dass vier Spiele ok sind. Und RBS juckts auch nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wiederholungstäter?

Das fand ich schon im TV lächerlich, dass die Admira-Aktion angeführt wurde. Das war doch damals in höchster Not im Strafraum und er war ewig früher am Ball als Vastic...

Oder gehts um eine ganz andre Aktion? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das fand ich schon im TV lächerlich, dass die Admira-Aktion angeführt wurde. Das war doch damals in höchster Not im Strafraum und er war ewig früher am Ball als Vastic...

Oder gehts um eine ganz andre Aktion? :)

Nein, nein da ist schon diese Aktion gemeint.

Die gelbe Karte und den 11er kann ich bis heute nicht verstehen, weil er viel früher am Ball war und den Ball klar ohne Regelverstoß gespielt hat. Der Tormann hat zwar im 5m Raum keine Sonderrechten (nicht wie allgemein angenommen Torhüter hätten dort Narrenfreiheit) aber Vastic MUSS rechnen dass der Tormann hier auch den Ball haben will und Vastic darf sich hier nicht blind auf den Ball konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, nein da ist schon diese Aktion gemeint.

Die gelbe Karte und den 11er kann ich bis heute nicht verstehen, weil er viel früher am Ball war und den Ball klar ohne Regelverstoß gespielt hat. Der Tormann hat zwar im 5m Raum keine Sonderrechten (nicht wie allgemein angenommen Torhüter hätten dort Narrenfreiheit) aber Vastic MUSS rechnen dass der Tormann hier auch den Ball haben will und Vastic darf sich hier nicht blind auf den Ball konzentrieren.

Ich will die alte Diskussion ja nicht wieder aufkeimen lassen, aber genauso wie beim Zusammenstoß Neuer-Higuain gilt auch in diesen beiden Situationen: ist der Torwart deutlich früher am Ball, ist der Rest nichts mehr als ein Zusammenstoß (da kann man im Prinzip auch einfach weiterlaufen lassen).

Gulácsi hat halt ab und zu große Schwierigkeiten im Timing, vermutlich weil er sich in Ballbesitz zu tief positioniert und dann zu weite Wege im Herauslaufen hat (erinnert mich von dem her an Özcan in Ingolstadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.