FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) PETER GULACSI - DER ERSTE NEUZUGANG BEI RED BULL SALZBURGDer 23-jährige Ungar unterschreibt bei den Roten Bullen bis 2017 und ist ein möglicher Kandidat für die Nummer 1.Der erste Neuzugang für die kommende Saison heißt Peter Gulacsi. Der 23-Jährige war zuletzt beim FC Liverpool und hat beim FC Red Bull Salzburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben.Der 1,92 cm große ehemalige ungarische U21-Teamgoalie (26 Einsätze) konnte u.a. im Rahmen eines mehrtätigen Probetrainings, das er im Lauf des Frühjahrs in Salzburg absolviert hatte, überzeugen und fiebert seiner neuen Aufgabe entgegen: „Ich freue mich, dass ich ab sofort für den österreichischen Top-Klub spielen darf. Mein Ziel ist es, den Kampf um die Nummer 1 aufzunehmen und mit dem FC Red Bull Salzburg national und international erfolgreich zu sein."Sportdirektor Ralf Rangnick meint zum Neuzugang: „Wir haben mit Peter Gulacsi einen Torwart verpflichtet, mit dem wir uns qualitativ weiter verbessern werden. Er war bei einem dreitägigen Probetraining, bei dem wir ihn sehr genau beobachtet und auch körperlich durchgeckt haben. Wir sind überzeugt, dass er großes Potential hat“. Offizielle Meldung auf der RBS-HomepageWikipedia bearbeitet 18. Juni 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Klingt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant wäre ja ob er schon Deutsch kann, würde ein großer Plusspunkt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Wird wohl ein Houllier-Tipp sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 für mich ganz klar der neue einser. nie und nimmer wird der sich von der liverpoolbank auf die rbsbank setzen. er hat im probetraining überzeugt - und das sicher nicht als ersatzgoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Wird sich mir Dähne matchen, kann ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Wird sich mir Dähne matchen, kann ich mir vorstellen Liefering ist ja jetzt eh im Profibereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 schaud aus wia a kasten, basd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Was ich genial finde ist die Art und Weise wie unter RR die Transfers abgewickelt werden. Peter Gulasci war in keinem Transfergerücht genannt worden - bamm, plötzliche Aussendung vom Verein und bei uns ist er. War ja bei Kampl, Berisha und Co. auch nichts anderes. Ich denke das wird sich in den nächsten Wochen im Zuge von 2 - 3 weiteren Verstärkungen wiederholen. Und abermals wird im Vorfeld niemand Bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Was ich genial finde ist die Art und Weise wie unter RR die Transfers abgewickelt werden. Peter Gulasci war in keinem Transfergerücht genannt worden - bamm, plötzliche Aussendung vom Verein und bei uns ist er. War ja bei Kampl, Berisha und Co. auch nichts anderes. Ich denke das wird sich in den nächsten Wochen im Zuge von 2 - 3 weiteren Verstärkungen wiederholen. Und abermals wird im Vorfeld niemand Bescheid wissen. ist aber interessant, dass den niemand von euch auf der rechnung hatte wenn er schon im probetraining war und auch überzeugt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 schaud aus wia a kasten, basd. War auch einer meiner ersten Gedanken ist aber interessant, dass den niemand von euch auf der rechnung hatte wenn er schon im probetraining war und auch überzeugt hat... Interessant und bezeichnent ist eher dass darüber keine Zeitung berichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant und bezeichnent ist eher dass darüber keine Zeitung berichtet hat. Naja um sich irgendwelche Gerüchte aus den Fingern zu saugen muss man ja nicht vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant und bezeichnent ist eher dass darüber keine Zeitung berichtet hat. Die können doch nicht dauernd zum Training kommen, wenn sie ihre wertvolle Zeit doch mit dem Ausdenken von anderen Gerüchten nutzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Der Name ist schon Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hmm... eines ist allerdings schon komisch. Laut seinen Transfermarkt-Leistungsdaten hat er in diesem Jahr bereits einige Spiele für die U21 von Liverpool gemacht, obwohl er bereits 23 Jahre ist - kann mir das vielleicht jemand erklären, oder stehe ich einfach nur irgendwie am Schlauch? http://www.transfermarkt.at/de/peter-gulacsi/leistungsdaten/spieler_57071.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts