#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

das Tor im Hinspiel war seine Schuld

beim Elfer kann man diskutieren, aber da war er viel zu spät dran

zweites Tor geht 100pro auf ihn

1. Tor war die Schuld von Schiemer

Beim Elfer kann er auch nicht viel mehr machen und den Weitschuss kann er eigentlich auch nicht halten. Das ist die Spielart, so weit vor dem Tor zu stehen. Andert nix daran, dass er auch heute wieder bei den Flanken herumgeirrt ist und keinen sicheren Eindruck zzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1. Tor war die Schuld von Schiemer

Beim Elfer kann er auch nicht viel mehr machen und den Weitschuss kann er eigentlich auch nicht halten. Das ist die Spielart, so weit vor dem Tor zu stehen. Andert nix daran, dass er auch heute wieder bei den Flanken herumgeirrt ist und keinen sicheren Eindruck zzt macht.

Egal von wem der Fehler war, Fakt ist das Pete momentan uns nicht die nötigen Safes liefert um enge Spiele zu gewinnen. Doch muss man ihm zugute halten, das er einige Klasse Paraden in Salzburg gg Malmø gezeigt hat.

Ich sehe das Problem vielmehr beim "Hühnerhaufen" Innenverteidigung/DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11er ging schon im MF aus, weil man unterm ball durchsprang. Pete dann natürlich auch noch zu spät und streckt sich nicht ordentlich...

2. Tor, super, der geht natürlich gegen uns rein...

Hat mich an das 2 (oder wars das dritte) Tor von Fenerbace erinnert - das war auch ein Tor was dem Spieler nur einmal im Leben gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dachte, d. Gulacsi der stärkste Tormann der RB Ära ist aber das war wohl Wunschdenken. Pannenpeter muß sich enorm steigern u. den Papa Ilsanker sollte man mal fragen, was er eigentlich so im Verein macht. PS: Einmal bei einem offiziellen A-Länderspiel ranlassen, wird ja der ÖFB noch schaffen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulacsi ist schon sehr stark und kann auch mit dem Fuß was anfangen. In letzter Zeit war er halt ein Nerverl, aber das weiß er auch selber (siehe Bruno Gala). Wenn er diesen Schritt packt, dann ist er auch wieder der beste TW. Er hat nicht umsonst die besten Stats und auch gegen Malmö hat er uns im Endeffekt im Spiel gehalten und hätte ohne Schiemer auch keinen Bock gemacht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ilsanker macht über Jahre hinweg einen herausragenden Job.

Eines muss man aber sagen. Die meisten unserer Keeper kamen zu uns und waren richtig gut, bauten aber mit der Zeit eher ab (Ochs, Gulacsi war am Anfang auch nicht so fehleranfällig). Ich kann Ilsankers Arbeit von außen nicht beurteilen, aber das ist schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh ich anders. Gulacsi ist zu leise u. wirkt nervös bei Standards u. hohen Bällen. Wenn so ein Ball mit Schnee drauf geflogen kommt u. mein eigener Abwehrspieler kommt mir in d. Quere, räumt man Ball u. Schiemer gnadenlos weg. PS: Seh ich auch so. Guter Start u. dann stagniert's oder endet katastrophal. Wie lang ist er eigentlich schon Torwarttrainer in Salzburg? Meiner Meinung nach tut hier auch auf dieser Position eine Veränderung ganz gut.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eines muss man aber sagen. Die meisten unserer Keeper kamen zu uns und waren richtig gut, bauten aber mit der Zeit eher ab (Ochs, Gulacsi war am Anfang auch nicht so fehleranfällig). Ich kann Ilsankers Arbeit von außen nicht beurteilen, aber das ist schon auffällig.

Genau so ist es. Jeder fängt bei uns stark an und hört schwach auf. Egal ob Ochs, Özcan, Gustafson (sry; aber er hat nach seiner Verletzung nie wieder zu seiner Form gefunden) oder jetzt aktuell Gulacsi. "Entwicklung" sieht meiner Meinung nach anders aus. Und die einzige Konstante auf der Torwart-Position von 2005 bis jetzt ist ’Herbert Ilsanker’.

Aber wer bin ich um darüber zu Urteilen. Würde ich einen besseren Job machen, dann wöre ich ja schon längst Sportdirektor bei RBS, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.