#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gestern beim 2:0 nicht gut ausgesehen, aber er hat uns in den letzten Spielen auch einiges gerettet, daher kann man ihm den Fehler auch mal verzeihen. Aber generell sollte er das Spiel bei hohen Bällen verbessern.

+1

auch gegen Sturm daheim war er in der Endphase bei 2-3 hohen Bällen in Serie unsicher (wo aber stehts auf Foul gegen ihn entschieden wurde was mmn nicht jeder Schiri gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat blöd ausgesehen, aber den großen Admiraner hätte auch jemand anderes am Kopfball hindern können. Wäre er auf der linie geblieben, hätte er wohl auch nix ausrichten können.

Beim Tor von Ouedraogo kann er nichts machen denk ich. Genau so eine Situation hat es gegen Lüttich zweimal gegeben, bei denen er jeweils so wie gestern den Ball hatte. Ouedraogo hat ihn aber sehr fein überhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

 

Ich möchte mich herzlich für die Artikel bedanken - ich lese alle mit Freude, schreib halt nicht immer was dazu ;)

Gsd, jeder ist hier dankbar für den Pressespiegel (fast jeder :D), aber wäre doch unübersichtlich, wenn jedes Mal 20 Dankeposts folgen. Leider kann man die Beiträge nur in Tapatalk liken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich finde Peter auch vom Gesamtpaket her als den besten Keeper der Liga (knapp vor Lindner)!

Warten wir noch die restliche Saison ab um ihn besser als Eddie, zu seinen Glanzzeiten, einzustufen und ihn als besten RBS-Keeper zu würdigen!

In weiterer Folge sollte es wohl aber auch nicht mehr allzulange dauern bis er Ungarns Nummer 1 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde Peter auch vom Gesamtpaket her als den besten Keeper der Liga (knapp vor Lindner)!

Warten wir noch die restliche Saison ab um ihn besser als Eddie, zu seinen Glanzzeiten, einzustufen und ihn als besten RBS-Keeper zu würdigen!

In weiterer Folge sollte es wohl aber auch nicht mehr allzulange dauern bis er Ungarns Nummer 1 ist!

Sagen wir so, Peter ist ganz knapp davor um ihn schlussendlich dann auch so einzuschätzen.

Bei Peter gefällt mir, dass er sehr gut mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Mir gefallen an ihm seine unglaublichen Reflexe! Der fischt Bälle mit den Fingerspitzen raus wo man schon fix mit dem Gegentor rechnet, wartet beim 1:1 Duell auch lange um somit den Angreifer unsicher zu machen! Er hat uns in dieser Saison sicher schon einige Punkte gerettet und schätzungsweise 10 "Big-Saves" wo andere Keeper womöglich hinter sich greifen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die beste Manschaft ist nicht viel wert, wenn der Torhüter schwächelt oder keine Sicherheit ausstrahlt. Bin echt froh das bei uns Gulacsi im Tor steht. Echt toll wie der sich gemacht hat, wenn man noch an sein ersten Spiel gegen Schalke denkt.. war echt guter Einkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.