#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

grade wiedermal gesehen - peter gulacsi kassiert vor ausverkauftem happel stadion ein freistoßtor von steffen hofmann...

quizfrage: für wen stand er dabei im tor?

Juli 2009: Liverpool als Testspiel-Gegner zu Gast in Wien! 2.Halbzeit - 58.Spielminute! Endstand 0:1.

Tante Google hat's mir eingeflüstert! Was hab ich gewonnen?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juli 2009: Liverpool als Testspiel-Gegner zu Gast in Wien! 2.Halbzeit - 58.Spielminute! Endstand 0:1.

Tante Google hat's mir eingeflüstert! Was hab ich gewonnen?

wenns nur durch google gewusst wurde, ist deine antwort für die fisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

wenns nur durch google gewusst wurde, ist deine antwort für die fisch!

Schade. Andere Quizfrage: Wann & gegen wen hat Rapid zuletzt, ausser beim 6:3 in Salzburg, ein halbes Dutzend Tore kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

2002 gegen austria salzburg (die in der regionalliga)

Leider falsch! Die AS von der Regionalliga gibt's erst seit 2006.

"Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit den neuen Vereinsverantwortlichen zog sich der Großteil der violetten Fans aus dem Stadion zurück. Ziel war die Gründung einer neuen Austria Salzburg. Der erste diesbezügliche Schritt war die Gründung des Vereins durch Eintragung im Vereinsregister unter dem Namen Sportverein Austria Salzburg am 7. Oktober 2005."

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider falsch! Die AS von der Regionalliga gibt's erst seit 2006.

"Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit den neuen Vereinsverantwortlichen zog sich der Großteil der violetten Fans aus dem Stadion zurück. Ziel war die Gründung einer neuen Austria Salzburg. Der erste diesbezügliche Schritt war die Gründung des Vereins durch Eintragung im Vereinsregister unter dem Namen Sportverein Austria Salzburg am 7. Oktober 2005."

es gibt rechtliche wahrheiten und es gibt moralische wahrheiten.

ich habe bei einem anwalt gearbeitet und nicht nur in dieser zeit gelernt: sich immer nur auf das recht zu berufen ist einigen fällen ein ganz grauslicher charakterzug. recht ist nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt rechtliche wahrheiten und es gibt moralische wahrheiten.

ich habe bei einem anwalt gearbeitet und nicht nur in dieser zeit gelernt: sich immer nur auf das recht zu berufen ist einigen fällen ein ganz grauslicher charakterzug. recht ist nicht gerecht.

Jup, total richtig. Ändert aber nix daran dass es die "Austria" Salzburg erst seit 2005 gibt. Vor Red Bull hieß der Salzburger Verein auch schon lang nicht mehr "Austria"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jup, total richtig. Ändert aber nix daran dass es die "Austria" Salzburg erst seit 2005 gibt. Vor Red Bull hieß der Salzburger Verein auch schon lang nicht mehr "Austria"...

ich nehme an, dass dir bewusst ist, dass dieser verein gegründet wurde um die tradition und die liebe zur salzburger austria fortzusetzen. ganze herrscharen an fans sind dort(geblieben). den moralischen sieger kann sich hier natürlich jeder selbst aussuchen. ich habe meinen und aus meiner sicht sorgt die rechtliche lage hier für ungerechtigkeit. mir ist aber auch klar, dass es RECHTLICH wohl nicht anders lösbar ist. wenn red buller jetzt auf das recht beharren um als sieger aus dem streit um die geschichte des vereins hervorzugehen kann man sich eben seinen teil über deren charakter denken. mir ist duchaus klar, dass es hier red buller gibt die eh vernünftig sind und wissen worum es geht.

edit: srry für offtopic, halte meine finger wieder still.

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jup, total richtig. Ändert aber nix daran dass es die "Austria" Salzburg erst seit 2005 gibt. Vor Red Bull hieß der Salzburger Verein auch schon lang nicht mehr "Austria"...

es war trotzdem immer unsere austria. wurscht, wie sie gerade geheissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin scho wieder weg...

Du brauchst das nicht hinter jedem Beitrag von dir zu schreiben, wenn du nach ein paar Stunden schon wieder da bist. Entweder du hältst dein Versprechen und verschonst uns generell mit deiner Anwesenheit (dagegen hätten sicher einige Leute nichts) oder du sparst dir einfach den Satz - sind auch so schon genug inhaltslose Worte in deinen Posts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.