Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar 2023 schimli schrieb vor 31 Minuten: Gute Serie bis jetzt, gefällt mir. Wobei ich nach E4 leider das Gefühl habe, dass man jetzt etwas durch die Story durchhetzt. Das war finde ich ein etwas zu großer geografischer Sprung den sie da in nur einer Folge gemacht haben. Eine Folge im Auto wäre aber auch nicht sonderlich interessant. Auf mich wirkt es nicht gehetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2023 schimli schrieb vor 10 Stunden: Gute Serie bis jetzt, gefällt mir. Wobei ich nach E4 leider das Gefühl habe, dass man jetzt etwas durch die Story durchhetzt. Das war finde ich ein etwas zu großer geografischer Sprung den sie da in nur einer Folge gemacht haben. Wenn man eine Folge zu 90% mit Award Bait verschwendet, muss man diese Zeit halt dann in den nächsten Folgen wieder aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2023 Vielleicht doch das falsche Game verfilmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2023 Die neue Folge ist schon da. Spoiler Bist du narrisch. So viel Gewalt und so ein trauriges Ende mit dem kleinen Jungen . Rose … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Februar 2023 Folge 5 war richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Das Niveau ist schon echt grandios, ich komm aus dem Loben einfach nicht mehr raus ! Hätte nicht gedacht, dass sie das Ende der Folge, so emotional und brutal wie im Spiel übernehmen werden/können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Februar 2023 macht echt spaß die serie, sehr gut umgesetzt - fürchte mich jetzt schon wenn sie part II dann "verfilmen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 Ist dann heute auch eine neue Folge oder bleibts bei Folge 5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) puh was für eine folge -- das ende hat mich schon getroffen... geniale unterhaltung ist das 10/10... Spoiler kurz hatte ich die hoffnung das ihr blut dem jungen hilft - als der junge dann noch so auf dem bett saß dachte ich "hey alles OK" - als er ellie angesprungen ist habe ich noch gedacht "der macht nur spaß" ... und dann das ende.. das war alles so schön detailreich erzählt die geschichte von Henry und seinem Sohn. Die Superhelden Bilder etc. ich dachte da werden Charaktere für später aufgebaut.. bisschen ein GoT Flashback egentlich bearbeitet 13. Februar 2023 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Februar 2023 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Ist dann heute auch eine neue Folge oder bleibts bei Folge 5 ? bleibt bei folge 5 kam nur früher wegen super bowl afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2023 alter schwede was für eine folge. die serie ist ein wahnsinn bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 Alpi schrieb vor 10 Stunden: puh was für eine folge -- das ende hat mich schon getroffen... geniale unterhaltung ist das 10/10... Inhalt unsichtbar machen kurz hatte ich die hoffnung das ihr blut dem jungen hilft - als der junge dann noch so auf dem bett saß dachte ich "hey alles OK" - als er ellie angesprungen ist habe ich noch gedacht "der macht nur spaß" ... und dann das ende.. das war alles so schön detailreich erzählt die geschichte von Henry und seinem Sohn. Die Superhelden Bilder etc. ich dachte da werden Charaktere für später aufgebaut.. bisschen ein GoT Flashback egentlich Das waren genau meine Gedanken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Februar 2023 Für mich die schwächste Folge. Das Ende zwar natürlich heftig,aber die 15 min vorher für mich zu viel Hollywood, das hat man vorher alles realistischer gemacht imho. Dennoch gute Folge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Februar 2023 spoiler nur öffnen, wer auch die story in TLOU2 kennt! Spoiler ich glaub ja, dass die showrunner den "fehler" (joel), den sie in TLOU2 gemacht haben, mit der serie ausmerzen werden. die story kam damals ja nicht so super an und vielleicht bereuen die verantwortlichen die entscheidung von damals mittlerweile. andererseits wärs natürlich super, die reaktionen von all jenen zu sehen, die darauf nicht gefasst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2023 berninat0r schrieb vor 2 Stunden: spoiler nur öffnen, wer auch die story in TLOU2 kennt! Inhalt unsichtbar machen ich glaub ja, dass die showrunner den "fehler" (joel), den sie in TLOU2 gemacht haben, mit der serie ausmerzen werden. die story kam damals ja nicht so super an und vielleicht bereuen die verantwortlichen die entscheidung von damals mittlerweile. andererseits wärs natürlich super, die reaktionen von all jenen zu sehen, die darauf nicht gefasst sind. Wie meinst du das? Habe den 2. Teil zu Ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts