Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Hier mal ein überfälliger Thread zum kommenden Spiel von Naughty Dog (Uncharted Reihe, Jak and Daxter, Crash Bandicoot) The Last Of Us. Kurze Info von Wikipedia zum Spiel: The Last of Us is an upcoming action-adventure survival horror video game developed by Naughty Dog for the PlayStation 3. It was officially revealed on December 10, 2011 during the Spike TV Video Game Awards and is scheduled for a worldwide release on June 14, 2013 and a Japanese release on June 20, 2013.The game focuses on two survivors, an adult Joel (voiced by Troy Baker) and the young Ellie (voiced by Ashley Johnson), trekking across a post-apocalyptic United States. Die gerade erschienen Reviews überschlagen sich geradezu mit Lob. Durch die Bank erhält das Spiel 5 Sterne oder 10/10 Punkten. Die bisherigen Wertungen in der Übersicht: OPM – 10/10 Eurogamer – 10/10 CVG – 10/10 IGN – 10/10 Kotaku – ‘Yes’ TheSixthAxis – 10/10 Shacknews – ‘No Score’ Destructoid – 10/10 NowGamer – 8.5/10 Videogamer – 10/10 Polygon – 7.5/10 Digital Spy – 5/5 Edge – 10/10 Gamespot – 8/10 GodIsAGeek – 10/10 Push Square – 10/10 New Game Network – 83/100 GamingBolt – 10/10 GiantBomb – 5/5 Zing.cz – 8/10 Quelle: http://www.play3.de/2013/06/05/the-last-of-us-die-ersten-internationalen-reviews-eingetroffen/ Story Trailer Adam Sessler (Rev3Games) Review Wer von euch wird es sich holen? Was erwartet ihr vom Spiel? Wird es sich so erfolgreich verkaufen wie die Uncharted Spiele? bearbeitet 6. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Geholt wirds sicher. Wobei ich mich immer frage wie man einem Spiel 10/10 geben kann- es gibt immer Schwächen. Bin auf den 4players Test gespannt, die ja immer etwas kritischer sind, besonders bei Luibl Tests. Hab mal die Demo gespielt, die relativ kurz is (Bei God of War Ascension hatte man Zugriff darauf, keine Ahnung ob a freie Demo kommt) Jo es schaut gut aus, halt a bissi wie Uncharted-eh kloa- nur etwas düsterer- Endzeitstimmung halt. Man kann kurz kämpfen, aber viel kamma halt no ned sagen. Ich denke Storymässig könnte es interessant werden vor allem das zwischenmenschliche zwischen den beiden Hauptakteuren, bin aber schon wirklich sehr gespannt und freue mich. bearbeitet 6. Juni 2013 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 ## sogar das EDGE Magazin hat 10/10 gegeben , dass haben davor nur 7 andere Spiele erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Gestern dann endlich vorbestellt (Tipp: bei amazon.co.uk spart man sich einiges, trotz Versandkosten). IGN sagt als Fazit "The Last Of Us is a masterpiece, PS3's best exclusive [game] and an absolute must-play". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 als absoluter uncharted-fan komm ich einfach nicht drumherum, mir last of us zu holen. auch wenn ich normalerweise kein fan von zombie-szenarien etc bin. aber es gab ja auch bei uncharted schon untote etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 vielelicht der grund nach vielen monaten wiedermal meine ps3 anzuwerfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Muss Ich doch wieder mehr Geld ausgeben Das Monat dachte zuerst Das Spiel waere mehr open world lastig, aber passt scho. Angeblich 17h Spielzeit?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) die review von gt klingt sehr positiv, kann mich aber nicht wirklich überzeugen http://www.gametrailers.com/reviews/n11h7t/the-last-of-us-review bearbeitet 6. Juni 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 aber schau ma mal... soundtrack ist scheinbar sehr gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Werds mir wohl auch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ein gutes Survival-Zombie-Spiel? Da muss ich wohl auch zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Schade das ich keine PS3 habe, aber extra für das Spiel eine zu kaufen will ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Schade das ich keine PS3 habe, aber extra für das Spiel eine zu kaufen will ich auch nicht Kaufst dir halt a 4er PS und net des blede MS Kastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts