The Last of Us


Recommended Posts

  • 3 months later...
Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden:

Ich warte auf jeden Fall bis alle Episoden draussen sind.

Ich auch, oder wenn ich es nicht erwarten kann, dann zumindest bis die Hälfte der Folgen draußen sind :D .

Erste Episode hat bei den Kritikern schon mal gut abgeschnitten, was ich so gelesen habe. 

Bin gespannt. Sollte es tatsächlich nah am Spiel aufgebaut sein, wäre dies toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden:

Ich warte auf jeden Fall bis alle Episoden draussen sind.

ist wahrscheinlich nicht das verkehrteste. ich hab gestern zwar die erste folge gesehen, aber ich hab das gefühl, dass das eine serie wird die am besten in ein oder zwei längeren sessions geschaut wird.

FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Erste Episode hat bei den Kritikern schon mal gut abgeschnitten, was ich so gelesen habe. 

völlig zurecht mmn. das war ein sehr ordentlicher start, aber ich hab mir von hbo auch nicht weniger erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die reviews die da herum schwirren machen extrem lust. ich werde heute fix die erste folge anschauen.

außerdem wenn das gut wird, ist das internet nach folge 3 voll mit spoilern.. also ich schau dann gleich folge für folge :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

falls es wen interessiert, der kino+ kanal von rocketbeans hat die staffel schon gesehen. drei folgen waren in der endfassung, der rest noch nicht fertig bearbeitet. die erste viertel stunde kann man sich gerne spoilerfrei ansehen, danach habe ich allerdings abgedreht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als enormer Fan der beiden Spiele, war ich im Vorfeld sehr skeptisch, aber meine Erwartungen wurden übertroffen (auch wenns nur Folge1 war, aber vorerst zumindest)! Pascal als Hauptdarsteller passt, der taugt ma schon beim Mandalorian recht gut und hier scheints auch gut zu gehen.

Wenn sie sich zum Großteil an die Spiele halten, wird jede einzelnen Folge leiwand werden. Der Start ist schon mal gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Auch die zweite Folge top. Sky ist halt wie immer ein absoluter Mistverein. Automatisch hard coded(?) deutsche Subs sind natürlich sehr gscheit. Bei der Serie hätt ich mich an 78 min Episoden gewöhnen können :davinci:  

 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir/uns haben auch beide Folgen sehr gefallen. Ich kenne die Story natürlich vom PS-Spiel, wobei ich schon vieles vergessen hab. Meine Freundin kennts nicht, und die ist fast noch mehr begeistert.

Endlich haben Serien-Montagabende wieder einen Sinn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hab mir die ersten 2 Folgen angesehen und muss sagen HBO hat wieder mal richtig geliefert (Spiel habe ich nicht gespielt).

Vor allem das Setup, Szenen, Plätze, taugt mir voll und sie erklären es auch ganz gut für diejenigen die das Spiel nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.